STUDIO ZWEIUNDSIEBZIG UG

Patrick Christoph

5.0 (35)
37 mal gebucht
CHECK24 geprüft
50674, Köln

Erhalten Sie Angebote von STUDIO ZWEIUNDSIEBZIG UG und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Wer steckt eigentlich hinter Studio Zweiundsiebzig?

Patrick, Katharina, Ana, und Nadine – wir sind Studio „zweiundsiebzig“.

Die Tatsache, dass wir für jede Tätigkeit einen eigenen Spezialisten in unserem Team haben, macht Studio „zweiundsiebzig“ gleichermaßen fortschrittlich, flexibel und innovativ. Wir ergänzen uns perfekt und schaffen auf diese Weise unvergessliche Fotoerlebnisse.

Studio „zweiundsiebzig“ ist mehr als ein Fotograf. In unserer Agentur bieten wir individuelle Lösungen für jeden Wunsch; egal ob Groß oder Klein, Jung oder Alt, Firmen- oder Paarshootings.

Zur perfekten Umsetzung unseres professionellen Fotoshootings laden wir in unser vollausgestattetes Studio in Köln ein. Das Studio „zweiundsiebzig“ befindet sich in einer der schönsten Ecken Kölns, im Belgischen Viertel, wo es sich perfekt in die charakteristische Umgebung einfügt. Dabei punkten die Räumlichkeiten besonders mit dem einzigartigen Style-Faktor, der nicht zuletzt durch das offenen Mauerwerk und den Loft-Charakter, der an ein altes Fabrikgebäude erinnert, überzeugt.
Für jedes Shooting findet sich hier die perfekte Szenerie.

Einzigartige Shootings im Freien oder in ausgewählten Locations realisieren wir auch außerhalb mit unserem professionellen Equipment, sodass wir stets eine hochwertige Aufnahme unseres Motivs gewährleisten.

Wenn euer Interesse geweckt ist, dann schaut auch gerne auf unserer Webseite vorbei:
http://www.studiozweiundsiebzig.de « weniger mehr »
37 mal gebucht
CHECK24 geprüft
8 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Babybauchfotograf
Modelfotograf
Bewerbungsfotograf
Kinderfotograf
Hochzeitsfotograf
Eventfotograf
Portraitfotograf
Babyfotograf
Familienfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

35 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Super Nett und sehr Professionell. Die gemachten Fotos , sind super schön geworden. Es wurden viele Ideen eingebracht und aber auch unsere Wünsche umgesetzt. Patrick und sein Team sind sehr zu empfehlen. Wir haben auf jeden Fall viele tolle Fotos von unserem schönsten Tag !!! « weniger mehr »
  • Wir haben uns für unsere Hochzeit für das Studio72 entschieden und können nur sagen,dass Patrick all unsere Erwartungen übertroffen hat. Die von ihm empfohlene Location war traumhaft! Mit seinem Knowhow und seinen Tipps half er uns,den perfekten Moment zu schaffen! Die Fotos vermitteln genau das, was wir uns gewünscht haben und vor allem das,was wir an diesem für uns ganz besonderen Tag gefühlt haben. Dazu kommt,dass Patrick mit seiner sehr sympathischen und offenen Art eine Bereicherung für diesen Tag war. Er hat das Gefühl und den Blick für die besonderen Momente und das spiegeln die Bilder zu 100% wider! Noch zufriedener und glücklicher könnten wir nicht sein und dazu haben wir nun unseren Familienfotografen gefunden. Vielen Dank an Patrick für das Festhalten dieses besonderen Tages! « weniger mehr »
  • Ein Fotograf zeichnet sich für mich dadurch aus, dass er nicht auffällig ist. Man hat Patrick nicht wahrgenommen. « weniger mehr »
  • Patrick war sehr zuvorkommend, lustig und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen 😊 « weniger mehr »
  • Wir hatten einen unvergesslichen Hochzeitstag mit Patrick und seiner professionellen Kamera an unserer Seite 👍 « weniger mehr »
  • Vielen Dank für das tolle Junggesellinnenabschiedsshooting :-) hat sehr viel Spaß gemacht und es sind so viele schöne Fotos bei entstanden! Bis bald auf unsere Hochzeit :) « weniger mehr »
  • Es war ein wundervoller Tag mit euch. Alle Gäste waren ebenfalls begeistert. Authentisch, echt! Klasse Fotografen!!! « weniger mehr »
  • Wir sind total happy und begeistert! Macht weiter so ! « weniger mehr »
  • Ein super leidenschaftlicher und sympathischer Mensch der sein Handwerk versteht! Tolle Bilder, tolle Ideen und macht sogar mehr als man erwarten kann! Preis - Leistungstechnisch mehr als man erwarten kann! Danke Patrick für die einzigartigen Bilder! Lg Kevin & Denis « weniger mehr »
  • Wir sind suuuuper zufrieden mit unseren Fotos. Sie überzeugen definitiv durch Patricks Blick für den richtigen Moment! Wir sind ganz verliebt und können ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Danke nochmal an dieser Stelle! « weniger mehr »
  • Super nette und aufgeschlossene Fotografen, die professionelle Arbeit leisten. Die Location bietet viele Möglichkeiten für einen besonderen Bildhintergrund und auch die entspanne Atmosphäre sorgt für eine harmonische Zusammenarbeit. Alles in allem wirklich sehr, sehr empfehlenswert! :-) « weniger mehr »
  • Meine Schwester und ich sind mehr als begeistert von dem Shooting und seinem Ergebnis. Der Fotograf war sehr sympathisch und gab einem super Tipps, wodurch man schnell die Anspannung verlor. Mithin konnte man sich ganz dem Moment hingeben und ihn genießen. Ein großes Dankeschön für die großartigen Fotos! Würde ich jederzeit wieder tun und kann ich nur jedem wärmstens weiterempfehlen! :-) « weniger mehr »
  • Wir jeweils ein Business Shooting und ein Fotoshooting zusammen mit unserem Hund gemacht. Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Die Bilder sind toll geworden, das Team ist super nett und die Kommunikation war sehr gut. Rundum gut, vielen Dank :) Wenn wir wieder professionelle Fotos brauchen, kommen wir sicher wieder. « weniger mehr »
  • Ich bin total begeistert :) Habe bisher noch nie so tolle Bewerbungsfotos erhalten. Vielen Dank dafür, ich empfehle Euch 100% weiter!!! « weniger mehr »
  • Tolles Team, tolles Studio, tolle Atmosphäre, tolle Beratung, toller Service, tolle Fotos - wirklich empfehlenswert dieses Studio, da geht man gerne hin und hat Spaß dabei! « weniger mehr »
  • Danke für den tollen Tag bei euch und mit euch. Das Studio ist wirklich toll und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ihr seid ein tolles Team. Bleibt so wie ihr seid! « weniger mehr »
  • Sehr netter erster Kontakt, klasse Fotoshooting und rundum wohl gefühlt. Ich danke euch hiermit nochmal ! « weniger mehr »
  • Was sollen wir sagen? – Patrick ist symphatisch, locker, herzlich und professionell. Schon beim ersten Kennenlern-Gespräch in seinem Studio ist der Funke gleich übergesprungen und wir waren uns sicher, dass wir die richtige Fotografen-Wahl getroffen haben – und wir sind definitiv nicht enttäuscht worden! Ende März hat er unsere kirchliche Hochzeit fotografisch begleitet und wirklich wundervolle Arbeit geleistet. Die Fotos sind authentischen, wirken nicht gestellt und sind wunderschön. Außerdem fand wir sehr angenehm, dass alles so unkompliziert abgelaufen ist und er auch bei unseren Gästen gut ankam. Er wusste genau, welche Momente wichtig sind, um sie einzufangen und auch die Bilder konnten wir anschließend wirklich schnell in unseren Händen halten. Wir können jedem Brautpaar nur empfehlen, ihn den ganzen Tag zu engagieren, denn die Zeit an diesem Tag rast leider wirklich viel zu schnell an einem vorbei und die Fotos sind das, was uns auch in den nächsten Jahren noch an unseren besondern Tag erinnern wird. Vielen Dank für deine tolle Arbeit, Patrick!! « weniger mehr »
  • Patrick, menschlich und professionell bist du der beste Fotograf, den wir uns für unseren Tag hätten wünschen können. . Kein Moment wirkt gestellt, kein Lachen gezwungen - Du hast die Stimmung und die Persönlichkeiten genau getroffen. Vielen vielen Dank für alles! « weniger mehr »
  • Lieber Patrick, nochmal vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos und deinen großartigen Einsatz auf unserer Hochzeit. Für uns war es definitiv der schönste Tag und genau das hast du auf deinen Bildern für uns festgehalten. Die Fotos sind rundum einfach perfekt, sie sind nicht nur sehr professionell, sondern dazu auch noch natürlich, was uns wirklich wichtig war. Du hast jeden einzelnen Moment und vor allem so viele Emotionen aufgenommen und damit sind deine Fotos die schönste Erinnerung für uns! « weniger mehr »
  • Im März diesen Jahres hat Patrick unsere Hochzeit begleitet. Seit unserem ersten Kennenlernen im Studio hat es menschlich einfach gepasst und wir hatten das Gefühl die perfekte Wahl für unseren Hochzeitsfotografen getroffen zu haben. Patrick, du warst absolut der beste Fotograf, den wir uns für unseren großen Tag hätten wünschen können. Die Bilder sind die perfekte Erinnerung an den emotionalsten und wundervollsten Tag in unserem Leben. Die kleinen Details, die Stimmung, alles hast du perfekt eingefangen - kein Lachen wirkt erzwungen und kein Moment gestellt. Neben der durchgängig absolut professionellen Arbeit warst du wahnsinnig achtsam und hast uns auch bei unserem Brautpaar Shooting total motiviert. Wir sind so happy mit den Bildern. Und möchten dir einfach nochmal danke sagen! Anne&Tim « weniger mehr »
  • Ich bin ohne genaue Vorstellung zu dem Fotoshooting gegangen, ich wollte nur ein Portrait von mir haben. Sowohl das MakeUp als auch die Fotos haben mich sehr überzeugt. Mir hat es sehr großen Spaß gemacht und ich bin beeindruckt, was es für einen Unterschied macht, wenn man Profis den Job machen lässt. « weniger mehr »
  • Sehr schönes, gepflegtes Fotostudio. Nettes Team, sodass man schnell die Nervosität vor der Kamera verliert. Als Kunde wird man kreativ mit in die Arbeit einbezogen, sodass das Ergebnis, schöne, natürliche Bilder zu bekommen, mit Spaß für alle Beteiligten erreicht wurde. « weniger mehr »
  • Wir haben Patrick als sehr herzlichen, sympathischen, angenehmen und engagierten Fotografen kennengelernt. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Sowohl die kleinen als auch die großen Momente hat er in wunderschönen und natürlichen Bildern eingefangen. Super!Letztendlich bleiben uns allen nur die Erinnerungen. Dank Patrick haben wir diesen speziellen Tag für die Ewigkeit festhalten können. Einfach tolle Bilder. Danke! « weniger mehr »
  • Der schönste Tag ist nun dank Patrick und seine lieben Assistentin schönstmöglich festgehalten. Er hat alles genau so gemacht, wie wir es uns gewünscht haben. Die großen Momente sind natürlich drauf, aber auch diese kleinen, süßen, intimen Augenblicke. Es war uns so wichtig, dass die Bilder authentisch werden - und das sind sie geworden. Zur Person: auch genau das, was wir wollten: professionell und locker zugleich. Die beiden waren ein super Team, sodass wir uns vor der Kamera einfach wohl gefühlt haben. Vielen Dank!! « weniger mehr »
  • Sehr sehr nettes Team! Habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Es wurde auch auf alle Wünsche eingegangen, sowohl in Bezug auf Make-Up als auch beim Shooting selbst! Die Bilder sind super geworden! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! « weniger mehr »
  • Hm,was kann ich sagen lieber Patrick. Wir kennen uns schon ein paar Jahre. Vom ersten Shooting für eine Freundin,über ein freies Shooting für uns beide,bis hin zu dem professionellen Sedcardshooting zuletzt,war die Zusammenarbeit mit dir sehr professionell. Ich freue mich auf viele weitere Projekte mit dir und sollten wir mal heiraten kann ich mir dich sehr gut als unseren Fotografen für die Feier vorstellen. « weniger mehr »
  • Patrick und seine Assistentin verstehen wirklich etwas von ihrem Handwerk und haben das besondere Auge, um Personen und die Locations ins optimale Licht zu setzen! Die Fotos sind traumhaft geworden, natürlich und ungestellt, im richtigen Moment spontan und aus der Bewegung heraus, was uns ganz besonders wichtig war. Wir und auch unsere Gäste fanden die beiden als unheimlich freundlich, sympathisch und unaufdringlich. Wir sind sehr froh, euch an unserer Seite gehabt zu haben! « weniger mehr »
  • Es sind sehr schöne Fotos in einer entspannten Atmosphäre entstanden. Thema war unsere Silberhochzeit. Wirklich empfehlenswert! « weniger mehr »
  • Ein super Fotograf! Sehr sympathisch und es sind einfach nur wunderschöne Fotos entstanden. Wir werden auf jeden Fall immer wieder auf ihn zurück kommen, wenn wir schöne Fotos zur Erinnerung festhalten möchten. Besonders den schönsten Tag im Leben! Sehr besondere und romantische Hochzeitsfotos, die den Tag unvergesslich machen. Einfach nur WOW! Es könnte nicht besser gewesen sein:) « weniger mehr »
  • Das Shooting war total entspannt und lustig. Er versteht einfach, eine lockere, entspannte Atmosphäre zu schaffen. Nach 1 h war alles im Kasten, selbst mein Freund, der sich überhaupt nicht gern fotografieren lässt, war begeistert. Sollten wir mal heiraten, unsere 1. Wahl « weniger mehr »
  • Super Fotograf :) immer neue Ideen und es macht super Spaß mit ihm zu Shooten. Immer wieder gerne 😊 « weniger mehr »
  • Wir können Patrick und sein Team als (Hochzeits)Fotograf/en uneingeschränkt empfehlen...nicht nur, dass das Ergebnis mehr als unsere Erwartungen übertrifft, sondern auch der gesamte Kontakt, Ablauf sowie die persönliche Bindung . Er ist zu 100% professionell, lässt dabei seine herzliche Seite aber keineswegs außen vor, sodass unsere "Zusammenarbeit" sehr schön war. Vielen Dank ! « weniger mehr »
  • Wir haben Patrick für ein Paarshooting und für unsere Hochzeit im September gebucht. Bei unserem kennelernen war schnell klar, dass Patrick durch seine sympathische Art der richtige Fotograf für uns ist. Er schafft es ganz besondere Momente in seinen Bilder einzufangen, ohne dabei groß aufzufallen. Zu seiner professionellen Arbeitsweise verbreitet er zusätzlich gute Stimmung und kommt mit den Gästen hervorragend klar. Wir würden ihn jeder Zeit wieder buchen und können ihn wärmstens empfehlen! « weniger mehr »
  • Super schönes Studio mit industriellem Charakter. Ambiente, Service, Sauberkeit, Preis- Leistung 5 Sterne von mir. Super Shooting, kompetente Mitarbeiterinnen, tolle Fotos « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von STUDIO ZWEIUNDSIEBZIG UG und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für STUDIO ZWEIUNDSIEBZIG UG beträgt rund 151 km um 50674, Köln
Kategorien des Profis