Super Saya Gym

Ozan Tas

5,0 (4)
CHECK24 geprüft
50674, Köln

Erhalten Sie Angebote von Super Saya Gym und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

- Prävention und Leistungssteigerung
- Stoffwechseloptimierung
- Anamnese und Funktionelle Assessments
- Darmgesundheit und Entgiftung
- sportartspezifisches Training

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung
People 1 Mitarbeiter
Settings work tool Dienstleistungen
Bootcamp Fitness
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
Ernährungsberatung
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

4 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Coach Oz ist mit dem Herzen dabei und das macht ihn so authentisch. Ich habe ihn als Business-Coach engagiert. Oz hat meine Erwartungen absolut übertroffen und mir viele wichtige Tipps mit an die Hand gegeben. Danke dafür

    « weniger mehr »
  • Ich hab in den vergangenen 12 Wochen mit Ozan das "before and after" Programm gemacht. Dabei hat mich seine kompetente Beratung immer überzeugt. Die Ergebnisse sprechen für sich. Absolut alltagskompatibel - Training und Ernährung. Wer also jemanden sucht, der hilft das Training und die Ernährung zu optimieren, um an Lebensqualität zu gewinnen, ist mit Oz gut beraten. Ich freu mich auch weiterhin mit dir zu Arbeiten - bin gespannt was wir noch erreichen. Die nächste Bestzeit kommt bestimmt.

    « weniger mehr »
  • Ich kenne Oz schon seit mehreren Jahren, seit ca. 2 Monaten arbeiten und trainieren wir zusammen und trotz meiner Erfahrung im Bereich Fitness, Kraftsport und Ernährung die ich mir in den langen Jahren aneignen konnte, konnte Oz mir eine ganz andere und wichtige Perspektive auf die Dinge zeigen und lehren. Allein in den 2 Monaten konnte ich dank Oz meine Kraftwerte und meine Mobilität steigern und meine Gesundheit verbessern. Ich bin mehr als zufrieden mit Oz und freue mich auf eine weitere lehrreiche und erfolgreiche Zeit!

    « weniger mehr »
  • Ich bin über eine Sonderaktion meines Fitnessstudios im Rahmen der Veranstaltung „Gesundheitswoche“ auf Coach Oz gestossen.
    Neugierig hat er mich mit seinem Referat über die Auswirkung vom Hormonstoffwechsel und Darmflora auf das Training gemacht. Plausible, verständlich und fundiert hat er mir beigebracht, wie wichtig ein Ernährungsplan ist, der sich von meinem Körperzustand ableitet und nicht von einer generellen Empfehlung eines Buches.
    Oz stellte für mich einen maßgeschneiderten Plan (inzwischen sind wir auf Phase 2 angelangt), der sich nach den Ergebnissen einer genaueren Körperuntersuchung ergeben haben.
    Nach 8 Wochen habe ich bei gleichbleibenden Gewicht ca. 3.5% Fettanteil an Körper reduziert, Körper gestraft und fast alle Körpermessungen verbessert.
    Coach Oz ist ein leidenschaftlicher Trainer, der mich umfassend betreut, auch außerhalb des Studios und die gesteckten Zielen mit mir gemeinsam erreicht. Er bildet sich kontinuierlich weiter und erarbeitet die neu gelernte Erkenntnisse in mein Training, damit ich auch gleich profitieren kann. Er bringt viel Abwechslung und Überraschungen in das Training rein, die ich sehr schätze.
    Ich freue mich auf weitere Erfolge mit Oz zusammen!

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Super Saya Gym und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis