Susanne Jank

Susanne Jank

5.0 (1)
10551, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Susanne Jank und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Ich biete Gesangsunterricht im Raum Berlin an. Als studierte Profimusikerin wende ich die neuesten Unterrichtsmethoden an und coache gern vom Anfänger bis zum Profi-Sänger. Ich unterrichte überwiegend bei mir zu Hause, in Berlin Mitte.
In meinem Gesangsunterricht arbeite ich vor Allem im Genrebereich Pop/Rock/Jazz. Durch mehrjährige Lehraufträge für Gesang an der Universität Erfurt und der Fachhochschule Clara Hoffbauer Potsdam sowie durch meine langjährige Tätigkeit als Profisängerin verfüge ich über ein breites Erfahrungsspektrum und und erfülle gern individuelle Wünsche im Unterricht. Ausgebildet wurde ich durch mein Musikstudium an der Universität der Künste Berlin und der Musikhochschule Weimar "Franz Liszt". Im Gesangsunterricht zählt für mich an erster Stelle die Freude am Singen.

Ich freue mich auf Anfragen.
Herzliche Grüße « wenigermehr »
10 Jahre Berufserfahrung
Dokumente
Arbeitszeugnis Universität Erfurt
Dienstleistungen
Gesangslehrer für Kinder und Jugendliche
Gesangslehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

1 Bewertung

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ich hatte vor Suse Jank 3 Gesangslehrerinnen und keine hat so viel aus mir herausholen können wie sie. Ihre natürliche Art, ihr freundschaftlicher Umgang mit ihren Schülern gepaart mit ihrer Professionalität gibt einem das Gefühl von Sicherheit. Sie weiß genau mit welchen Übungen sie dein Talent aus dir herauskitzelt und zum glänzen bringt. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Susanne Jank und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Susanne Jank beträgt rund 20 km um 10551, Berlin
Kategorien des Profis