Susi Blue

Susanne Schubert

5.0 (3)
CHECK24 geprüft
52477, Alsdorf

Erhalten Sie Angebote von Susi Blue und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Liebes Hochzeitspaar !

Mein Name ist Susanne Schubert. Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Alsdorf (Kreis Aachen) und studiere. Trotz meines Alters konnte ich schon viel Erfahung im Musikbusiness sammeln. Ich nahm 2013 und 2014 an der TV- Show "The Voice Kids" teil. Seit dem habe ich deutschlandweit regelmäßig Auftritte (u.a. in der Commerzbankarena in Frankfurt). Es folgten somit auch Buchungen für Hochzeiten. Mir macht es außerordendlich viel Spaß auf Hochzeiten oder Taufen zu singen und dort die Stimmung zu verschönern oder sogar das Paar und die Gäste zu Tränen zu rühren.

Gerne würde ich auch Ihren schönsten Tag musikalisch begleiten.

Sie können neben den beliebten Songs (wie All of me - John Legend, Hallelujah - Alexandra Burke, A thousand years - Christina Perri, Ja - Silbermond und Make you feel my love - Adele) auch ein Wunschlied auswählen.

Falls keine Technik vorhanden ist, bin ich gerne bereit meine Anlage und Mikrofon mitzubringen.

Mit freundlichen Grüßen,

Susanne Schubert « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Hochzeitssänger
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Kenn dich von Voice Kids wie immer super « weniger mehr »
  • Eine tolle Sängerin habe ich die oft gesehen und gehört auf die verschiedene Veranstaltungen « weniger mehr »
  • Wunderschöne Stimme !! Sie sang bei meiner Standesamtlichen Hochzeit als "Überraschung", da mein Mann sie organiert hatte. Sehr flexibel, unkompliziert und bescheidener Preis ! Danke :-) Liebe Grüße Erika & Wilhelm « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Susi Blue und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Susi Blue beträgt rund 100 km um 52477, Alsdorf
Kategorien des Profis