Thai Yoga Sensitive Nürnberg - Yoga und Ayurveda

Michaela Wittmann

5,0 (7)
CHECK24 geprüft
90473, Nürnberg

Erhalten Sie Angebote von Thai Yoga Sensitive Nürnberg - Yoga und Ayurveda und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Meine Vision und mein Wunsch sind es, die Menschen, die zu mir kommen, ein Stück weit auf ihrem Weg begleiten zu dürfen, ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen, ihren eigenen Herzensweg zu finden.....um dann im Alltag Dinge zu ändern, die Änderungen bedürfen sowie für ein besseres Miteinander, mehr Gelassenheit und Produktivität auch im Arbeitsleben...... durch kleine Schätze und Inspirationen, die ich ihnen mit an die Hand gebe.
Aber auch um eine Oase der Entspannung zu schaffen sowie Selbsterkenntnis und ihren eigenen Rückzugsort im Alltag zu finden, um gut geerdet und flexibel den Herausforderungen des (Arbeits-) Lebens zu begegnenen. Dabei wird jeder genau da abgeholt und aufgefangen, wo er gerade steht und bereit ist zuzulassen.
Das Personal Yoga Training und der Unterricht sind immer auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtet. Dabei ist es für mich wichtig, dass man während der Praxis immer gut in sich hinein spürt, bei sich bleibt und sich vertraut. Darauf achtet, was man gerade braucht und es sich wert ist, alle Übungen im eigenen Tempo zu machen oder auch mal Übungen auszulassen, die sich nicht stimmig anfühlen. Das Coaching wird individuell auf deine Ziele und Bedürfnisse abgestimmt.
Um meine Visionen umsetzen zu können habe ich die eine mit über 500 Stunden zertifizierte Ausbildung zur Yogalehrerin und zur Achtsamkeitstrainerin absolviert. Mir ist es wichtig, meine Kunden und Klienten ganzheitlich zu betrachten und zu betreuen, deshalb habe ich mich zur Ayurveda-Ernährungsberaterin - und Gesundheitsberaterin ausbilden lassen. Zu diesem Rundumpaket gehören die Thai Yoga-/ und Ayurveda Massagen. Ergänzend biete ich für Mütter/Väter Kurse an, in denen sie die Ayurveda-Babymassage erlernen.
Es können individuelle Kurse und Personal Yoga Trainings, sowie Gesundheits-/und Ernährungsberatungen und Massagen gebucht werden.

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Settings work tool Dienstleistungen
Yoga Kurse
Yoga
Ernährungsberatung
Personal Trainer
Personal Trainer (Gruppe)
Massage
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

7 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Du gehörst definitiv zu den Menschen, die mir dieses Jahr sowohl körperlich als auch psychisch sehr geholfen haben. Ich hatte Anfang des Jahres bis Mitte des Jahres zwei Yogakurse das erste Mal bei dir gemacht. Und auch wenn die Beinschmerzen, die sich keiner erklären kann, mich immer noch begleiten, hat Yoga auch unter Schmerz wahnsinnig gut getan. Somit wollte ich dir dafür herzlich danken. Du hast eine ganz eigene einfühlsame hilfreiche Art.

    « weniger mehr »
  • Michaela Wittmann ist eine sehr freundliche und kompetente Yogalehrerin mit viel Fachwissen aus verschiedenen Yogarichtungen und einer großen Erfahrung. Dies schätze ich sehr! Die vielen Übungen aus den verschiedenen Stilrichtungen fand ich sehr spannend und ich hatte richtig Spaß so viel Yoga zu praktizieren. Der Humor hat in den Yogalektionen auch nie gefehlt.

    « weniger mehr »
  • Liebe Michaela,
    ich finde deinen Kurs sehr gut und merke wie es mir hilft gelassener und fitter durch den Alltag zu kommen.
    Dafür ein großes Dankeschön!

    « weniger mehr »
  • Hallo Michaela,
    es hat sehr viel Spaß gemacht am Mittwoch Yoga im Freien. Weiter so. Ich werde sicher auch am 6.9. kommen, sofern die Veranstaltung stattfindet. Ich finde es eine gute Lösung im Sommer auch mal Yoga im Freien zu machen. Es ist auch ein gute Möglichkeit die Zeit zu überbrücken bis die nächsten Kurse wieder anfangen.

    « weniger mehr »
  • Absolut empfehlenswerte und kompetente Frau, die mit vielen einfühlsamen, ruhigen Worten, aber auch schweißtreibender Disziplin ihr Handwerk versteht. Selbst als Anfänger fühlt man sich total richtig!!! Vielen Dank für die tolle Stunde am Luitpoldhain!!! Gerne Wiederholung am 6.9.---- bin wieder dabei!

    « weniger mehr »
  • Man fühlt sich wie neu geboren und hat tatsächlich mehr Energie.
    Muss das auf jeden Fall wiederholen.
    Danke

    « weniger mehr »
  • Liebe Michaela, das Yoga-Wellness-Wochenende war wundervoll. Wir waren begeistert vom Hotel und uns haben die Yoga-Stunden am Morgen und am Nachmittag richtig gut getan. Ganz toll war, wie du uns von "Action" über Entspannung hin zum Ausgleich geführt hast. Danke!

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Thai Yoga Sensitive Nürnberg - Yoga und Ayurveda und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Thai Yoga Sensitive Nürnberg - Yoga und Ayurveda beträgt rund 10 km um 90473, Nürnberg
Kategorien des Profis