The Patchworkers

Ingo Lechner

5.0 (10)
CHECK24 geprüft
85464, Finsing

Erhalten Sie Angebote von The Patchworkers und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

||| THE PATCHWORKERS ||| MODERN | INDIVIDUELL | AUTHENTISCH | PROFESSIONELL Mehr Informationen unter www.patchworkers-band.de.
The Patchworkers stehen fuer etwas ein, was im alltaeglichen Event- und Hochzeitsband-Business eher ungewoehnlich ist:
1. Wir wollen nicht klingen wie so viele andere Event- oder Hochzeitsbands. Das gilt fuer unseren Sound, unsere Performance und in erster Linie fuer unser Repertoire.
2. Ihr koennt nur dann Spass an unserer Musik haben, wenn auch wir Spass an unserer Musik haben. Daher stehen fuer uns Authentizitaet und Leidenschaft an oberster Stelle.
3. Jede Veranstaltung ist anders - daher gibt es bei uns keine vorgefertigten Songabfolgen. Vielmehr passen wir uns den Gegebenheiten Eurer Veranstaltung an und gehen stets individuell auf die Stimmung Eurer Gaeste ein.

Wie Ihr vielleicht gelesen habt, sind wir ein Akustik-Trio. Akustik-Trio bedeutet, dass wir weder Keyboard, MIDI-Files oder sonstige kuenstliche oder elektrische Instrumente im Einsatz haben. Wir sind klassisch mit Akustik-Gitarre, Kontrabass und Gig-Pig besetzt, spielen unsere Instrumente komplett selbst und sorgen somit 100% handgemacht fuer Stimmung. Das Ganze bringt eine sehr geile Atmosphaere mit sich, denn durch die akustischen Instrumente ist die Musik sehr angenehm und entspannt, nie zu laut oder aufdringlich, aber trotzdem absolut praesent um fuer eine ordentliche Party zu sorgen. Wenn wir spielen geben wir immer alles und haben damit schon viele Partys zum Kochen gebracht. Auf unserer Kuenstlerseite bei der Vermittlungsagentur Eventpeppers koennt Ihr Euch einige Bewertungen ansehen: https://www.eventpeppers.com/de/patchworkers. Die Veranstaltungen, auf denen wir bisher gespielt haben, waren immer ein voller Erfolg und die Stimmung war ueberwaeltigend!

Wir legen sehr viel Wert auf die Auswahl der Songs und achten stark darauf, dass wir Nummern im Gepaeck haben, die man eben nicht von den vielen anderen Party-Bands schon 100mal gehoert hat. Logisch, Klassiker gehoeren dazu, genauso wie Oldies, Paartanz-Nummern und der eine oder andere Austropop-Song, aber der Fokus bei unserer Band liegt ganz klar auf Songs, die man in einer Besetzung wie wir es sind - und wie wir die Songs interpretieren - nicht oft zu hoeren bekommt. Dabei lieben wir die Herausforderung, Chart-Nummern, die eigentlich mit keinem einzigen echten Instrument und meistens am Computer produziert wurden, in unserer eigenen Art zu performen. Eine Uebersicht unseres Repertoires findet Ihr auf unserer Website unter http://patchworkers-band.de/#section-das-repertoire. Sollte Euer Wunsch-Song nicht dabei sein, sagt Bescheid - wir nehmen ihn gern fuer Eure Veranstaltung in unser Repertoire auf. « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Musiker
Eventband
Hochzeitsband
Eventsänger
Hochzeitssänger
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

10 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wir können nur sagen: Perfekt! Vielen herzlichen Dank für die tolle Stimmung auf unserer Hochzeit! Ingo war von Anfang an sehr sympathisch. Wir durften die Bandprobe besuchen, um uns einen persönlichen Eindruck zu verschaffen. Und es hat von Anfang an einfach alles gepasst. Es wurde auf persönliche Wünsche eingegangen (Musikgeschmack) und wir haben einen wirklich fairen Preis für den kompletten Abend bekommen. Wenn wir noch Fragen hatten, wurden diese sofort beantwortet und wir konnten noch kurzfristig eine Stunde länger buchen. Ein ganz besonderes Lob und persönliches Dankeschön von der Braut an Ingo für die Einstudierung eines Songs mit dem Bräutigam! Wir hatten viele Kinder auf unserer Feier, die haben sich ganz besonders über den Flieger-Song gefreut. Unsere Gäste waren total begeistert und haben noch mehrfach betont, wie toll die Band gespielt hat. Wir können sie nur weiter empfehlen an alle, die sich qualitativ hochwertige Live-Musik wünschen und würden am liebsten gleich nochmal heiraten :-) Danke! « weniger mehr »
  • Ingo und seine Band haben auf unserer Hochzeit nicht nur Lieder gespielt, sondern sie haben mit ihrer professionellen Musik dafür gesorgt, dass "der schönste Tag in unserem Leben" in sehr guter Erinnerung bleibt. Dafür möchten wir uns herzlichst bedanken. Auch im Namen unserer Gäste ein großes Dankeschön für die mitreißenden Songs. « weniger mehr »
  • Wir haben sowohl für Ingo in der Kirche, als auch später für die Band nur Komplimente von allen Altersgruppen geerntet. Die Stimmung war unglaublich und die Tanzfläche immer voll. Ingo war in der ganzen Vorbereitungszeit sehr gut erreichbar für uns. Auf individuelle wünsche ist er jederzeit eingegangen. Wir können uns nur aus ganzem Herzen dafür bedanken und würden die drei jederzeit weiterempfehlen! « weniger mehr »
  • Ingo und seine Band sind einfach nur die Besten :). Man hat gemerkt, dass die Jungs Musiker sind, die Musik leidenschaftlich lieben. Ich habe selten Bands erlebt, die mit so viel Hingabe musizieren. Vielen Dank für die unvergesslichen musikalischen Momente auf unserer Hochzeit. « weniger mehr »
  • Ingo hat unsere freie Trauung und den anschließenden Empfang musikalisch gestaltet. Er ist nicht nur sehr sympathisch sondern vor allem ein begnadeter Künstler. Nach dem persönlichen Kennenlernen und der Absprache der Lieder für die Trauung (er erarbeitete sich unsere 5 Wunschlieder ohne Zusatzkosten und in tollen Versionen) freuten wir uns schon sehr auf seine Musik! Was er dann am Tag selbst bot, übertraf unsere Erwartungen sogar! Eine feierliche und angemessen zurückhaltende Begleitung der Zeremonie und absolut tolle Musik während des Empfangs - Ingo spielte und sang mit Leib und Seele und seine Musikauswahl traf genau unseren Geschmack! Mehrere unserer Gäste sprachen uns auf den tollen Musiker an und wir hoffen, dass wir ihn so bald einmal wieder erleben dürfen! Super Typ, absolut fair, definitive Weiterempfehlung! Lieber Ingo ein dickes DANKE und alles Gute weiterhin!! « weniger mehr »
  • Die Patchworkers lieferten das perfekte Rundum-Sorglos-Paket für unseren Jugendevent. Sie haben sich optimal auf die Zielgruppe vorbereitet und sogar kurzfristig noch Songs für den Gottesdienst einstudiert. Außerdem bieten sie ein sehr faires Preis-Leistungsverhältnis und verfügen über eine hochwertige technische Ausstattung. « weniger mehr »
  • Wir waren wirklich sehr sehr zufrieden und hätten uns keine bessere Band für unsere Hochzeit wünschen können. Obwohl wir die Patchworkers vorher nicht kannten wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Vielen Dank nochmal Elisabeth und Florian « weniger mehr »
  • Wir empfehlen the patchworkers in jedem Fall weiter, wir selbst würden sie nochmal buchen, unsere Gäste waren absolut begeistert und selbst wenn unsere Hochzeit wettertechnisch ins Wasser gefallen wäre, hätte die Band die Feier gerettet!! Tolle Musik, ein großartiges Repertoire an Liedern und supersympathische Jungs!! Die Kommunikation hat mit der Band auch von Anfang an funktioniert, und Ingo hat sich super um alles gekümmert! Daumen hoch!! « weniger mehr »
  • Wir haben die die Patchworkers zu unserem Sommerfest gebucht. Der Auftritt kam bei allen sehr gut an, was neben der guten Musik auch am sympathischen Auftreten der drei Musiker lag. Auf Wünsche und Anforderungen wurde jederzeit eingegangen. Wir werden die Band auf jeden Fall wieder buchen. « weniger mehr »
  • Die Band war schlicht und ergreifend spitze! Es hat alles perfekt gepasst, am Nachmittag schöne Akustik Musik im Hintergrund zu der aber trotzdem applaudiert wurde und am Abend Top Stimmungsmusik, so dass die Tanzfläche nie leer war. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von The Patchworkers und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für The Patchworkers beträgt rund 151 km um 85464, Finsing
Kategorien des Profis