The Two Partymaker

Karsten & Dirk

4.7 (48)
85 mal gebucht
CHECK24 geprüft
22305, Hamburg

Erhalten Sie Angebote von The Two Partymaker und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Seit Jahren sind wir als DJ's im Doppelpack tätig, egal ob Firmenfeier, Geburtstag oder Hochzeit - es gibt nichts, was wir nicht schon gemacht haben.

Wir haben ein Repertoire von etwa 50.000 Songs aus ca. 50 verschiedenen Genres: Pop, Rock, Schlager, Oldies, Charts, 70er, 80er, 90er, 2000er, Latino, Dance, House, Elektro, Hip Hop, R&B, Funk&Soul, Reggae etc. Nationale wie internationale Musik in verschiedenen Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Serbisch etc.

Wir stellen die komplette Anlage – Mischpult, Verstärker, 2 Laptops, 2 große Boxen (oder ein Pa 2 in 1 System), Funk-Mikro und eine Lichtanlage bestehend aus 2x Kompakt-LED-Par-System plus 2x Disco-Effekt-Licht.

Wir zeichnen uns durch hochwertiges Equipment, sowie eine große Auswahl an Musik aus. Wir gehen auf die Bedürfnisse und Wünsche des Gastgebers und deren Gäste ein.

Auf Wunsch empfehlen wir Ihnen gerne eine Auswahl an Locations, Fotografen oder Sängern für Ihre Feier.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und bieten Ihnen gerne vorab ein Erstgespräch an.

Ihre Partymaker

« weniger mehr »
85 mal gebucht
CHECK24 geprüft
11 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
DJ
Hochzeits-DJ
mehr »
« weniger

Bewertungen

4.7

48 Bewertungen

77%
19%
4%
0%
0%
  • Super Party und voller Einsatz bis zum Sonnenaufgang - Top DJ ! Wir haben gleich gemerkt, dass hier jemand mit Herzblut hinter dem Mischpult steht, vielen Dank für die tolle Party « weniger mehr »
  • Schöner konnte ein 60. und Sylvester zusammen nicht sein! Wir reden noch heute von der Mega-Feier. Abwicklung völlig unkompliziert, Musikauswahl immer treffend, ob gegessen wurde oder getanzt. Dirk kann man nur weiter empfehlen und die Party ist im positiven Sinne gelaufen. DANKE!! « weniger mehr »
  • Eine sehr sehr positive Erfahrung - sei es die Vorbereitung / Abstimmung sowie auch der Ablauf am Abend: einfach perfekt und eine super Party bereitet. Vielen Dank und gerne wieder ! « weniger mehr »
  • Wir haben The Two Partymaker für unsere Hochzeit gebucht. Die Kommunikation und Feier war mit Karsten. Das Kennenlernen war sehr nett und die Stimmung bei unserer Feier war super. Auch als Moderator bei Spielen konnte er glänzen und uns und unsere Gäste erheitern. Er ist sehr erfahren und hat uns gut helfen/beraten können. Die Lichttechnik war auch klasse. Alle hatten sehr viel Spaß und mein Mann und ich konnten den Abend voll und ganz genießen. Rundum TOP! Und das zu einem super Preis. Ich würde die beiden jederzeit weiterempfehlen und für eigene Feiern gerne wieder buchen. « weniger mehr »
  • So ein DJ wünscht sich jeder Veranstalter auf seiner Feier. Karsten hat sich beim Vorgespräch sehr viel Zeit genommen und auf der Feier waren alle Gäste sehr zufrieden. Wenn wir nochmal heiraten würden, würden wir ihn anstandslos wieder buchen. « weniger mehr »
  • Vielen Dank! Dirk hat die Party gerockt! Immer die passende Musik zum richtigen Zeitpunkt, komplettes Equipment dabei, Lichtanlage, usw. Immer wieder gerne, Dirk ist jetzt unser Favorite DJ. :-) « weniger mehr »
  • Super Musik, auch auf Wunsch :) « weniger mehr »
  • Super DJ!! Er konnte alle Wünsche erfüllen und ist super auf die Gäste eingegangen. Die Organisation im Vorweg klappte sehr gut. « weniger mehr »
  • Sehr nett und gute Stimmung gemacht! Gern wieder! « weniger mehr »
  • Wir hatten einen schönen Hochzeitstag der mit Dirk super verlief. Die Tanzfläche war zu keinem Zeitpunkt leer. Musik war angenehm laut so das alle sich noch unterhalten konnten. Vielen Dank und macht weiter so! « weniger mehr »
  • Es hat alles super geklappt. Jeder Musikwunsch wurde erfüllt. Ein guter Musikmix, alle hatten Spaß. Die Konfirmation war ein voller Erfolg, auch dank der tollen Musik. Wir empfehlen euch uneingeschränkt weiter und kommen bei der nächsten Feier gern wieder auf euch zurück. « weniger mehr »
  • Sympathische und gute Vertragsabstimmung Pünktlichkeit Reibungsloser Aufbau Tolles - dem Publikum angemessener - Musikmix « weniger mehr »
  • Die Kommunikation mit Dirk war super, über E-Mail und WhatsApp. Die DJ's sind ja eigentlich zu zweit, jedoch kam Dirk alleine, da Karsten auf einer anderen Feier war. Kein Problem, Dirk hat auch alleine mega eingeheizt. Die Gäste fanden ihn auch super! Wir sind sehr glücklich, dass wir Dirk als DJ über diese Internetseite gefunden haben und würden ihn jederzeit weiterempfehlen! Vielen lieben Dank Dirk für den geilen Abend! Unsere Hochzeit wird uns mit einer mega geilen Feier in Erinnerung bleiben! « weniger mehr »
  • Im Vorfeld eine gute Absprache und alles ist so bei der Feier umgesetzt worden. Ein gutes Equipment für den Abend und auch musikalische Wünsche der Gäste wurden erfüllt. Ich würde die Partymaker wieder buchen. 4 Sterne zur Bewertung, denn Luft nach oben muss es immer geben ;-) « weniger mehr »
  • Leider war Dirk zum Zeitpunkt meiner Feier krank geworden, aber Karsten hat auch alleine meine Gäste wunderbar unterhalten. Trotz der sehr unterschiedlichen Musik-Geschmäcker meiner Gäste hat er es hinbekommen, dass fast alle getanzt haben und wir eine sehr erfolgreiche Fete hatten. Danke nochmal dafür « weniger mehr »
  • Tolle Ausstattung, gutes Equipment, beide Dj's sehr gut auf die Wünsche der Gäste eingegangen, insgesamt ein toller gelungener Abend. Publikum war sehr zufrieden, wir als Veranstalter auch. Sehr schneller Aufbau der Anlage und die Dj's haben später am Abend auch nicht auf die Uhr geschaut. Wir werden euch zu unserer nächsten Feier wieder buchen. « weniger mehr »
  • Alles ist gut gelaufen ! « weniger mehr »
  • Die Party war super und die Musik war gut. Eine gelungene Party. Toll waren die Wunschtitel. Soweit ich es mitbekommen habe, waren alle Wunschtitel dabei. Mir fehlte nur ein bisschen das Anheizen der Stimmung, also die Animation. Danke an die DJs! Ich kann sie weiter empfehlen! « weniger mehr »
  • Die Leute auf meiner Party waren sehr begeistert. Es würde auf alle wünsche eingegangen. « weniger mehr »
  • Angenehmer professioneller Kontakt im Vorfeld, alles hat gut geklappt. Die Gäste waren insgesamt sehr zufrieden, vor allem auch die Musik-Wunschzettel sind eine gute Idee, die auch gut angenommen wurde. Auch die technische Ausstattung war prima, alles in allem ein gelungener Abend mit Karsten. « weniger mehr »
  • Wir hatten eine Firmenfeier mit sehr gemischtem Publikum, Alter und auch beruflich verschiedene Persönlichkeiten. Das wurde musikalisch gut komprimiert. Alle Zusagen, terminlich und inhaltlich wurden eingehalten und die Technik war super. « weniger mehr »
  • Der Kontakt war sehr nett und unkompliziert schon im Vorfeld. Am Tag meiner Feier verbreitete Dirk dann erst viel Ruhe und baute professionell sein Equipment auf. Im Anschluss machte er ordentlich Stimmung und die Leute blieben alle viel länger, als sie geplant hatten. Dirk hatte ein gutes Händchen dafür, was in welcher Reihenfolge gut ankommt und passt. Eine rundum gelungene Feier! Danke Dirk! Und auch Carsten schaute nochmal rein. Ein sehr nettes Duo die beiden und unbedingt weiter zu empfehlen! « weniger mehr »
  • Ich war sehr, sehr zufrieden und vor allem meine Gäste auch. Beide waren zwar nicht anwesend, aber dies wurde mir 2 Tage vorher telefonisch mitgeteilt. Dabei wurde auch noch nachgefragt ob sich noch Änderungen ergeben haben. Hatte Die Partymaker Ende Februar gebucht und dabei wurde auch der Ablauf und alles andere geklärt. Die beiden sind sehr sympathisch und ich hab überhaupt keinen Grund zur Klage. Er war pünktlich, hat sich super auf die Gäste und ihre Wünsche eingestellt. Die Stimmung war toll und ich hab einen RICHTIG tollen Geburtstag gefeiert. Am nächsten Tag haben mir noch einige gesagt das sie den DJ richtig gut gefunden haben. Fazit: Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen. Sie verstehen ihren Job, haben die Gäste im Blick und tragen auf jedenfall zum gelingen einer Feier maßgeblich bei. Ich werde Sie mit Sicherheit wieder buchen, wenn wieder etwas anstehen sollte. « weniger mehr »
  • Tolles Team, gute Musik - alle Wünsche erfüllt - und nicht auf die Uhr gesehen. Vielen Dank « weniger mehr »
  • Dirk hat eine 20er Jahre Mottoparty sehr professionell gerockt. So war die Party ein großartiger Erfolg! Vielen Dank dafür! « weniger mehr »
  • Es hat alles super geklappt! Das Publikum hatte viel Spaß.. Sehr gute Kommunikation im Vorfeld zur Absprache, mit Besichtigung. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Wir suchten einen DJ für unsere Hochzeit (08.09.17) und fanden gleich zwei :-) Die beiden Karsten und Dirk waren von Anfang an super gut drauf. Sehr netter Kontakt vom ersten Treffen bis zum Schluss!! Es war eine tolle und gelungene Hochzeitsfeier!! Danke für eine super Party! Können wir nur weiter EMPFEHLEN!!! « weniger mehr »
  • Vorgespräch war freundlich und nett, beide machen einen kompetenten Eindruck. « weniger mehr »
  • Wir hatten die beiden zu unserer Hochzeitsfeier gebucht und sind vollkommen zufrieden. Super liebe DJs, die bis zum Ende für gute Laune gesorgt haben. « weniger mehr »
  • Im Vorwege sei zu erwähnen, dass wir Karsten & Dirk grundsätzlich unbedenklich weiterempfehlen können! Der Kontakt mit den Beiden war freundlich und zuverlässig. Standardmäßig bringen die beiden ihre eigene Musikanlage inkl. zweier Notebooks mit, so dass man immer ein BackUp in der Hinterhand hat! Auf Grund einer eigenen Internetanbindung sind die beiden flexibel in Sachen Musikwünsche und können ggfs. gewünschte "Raritäten" kurzerhand runterladen. Leider wurden zuvor erforderliche besprochene Musiktitel zu speziellen "Ereignissen" unserer Hochzeitsfeier nicht gespielt, was in dieser Bewertung leider zu Punktabzug führt. Ein "besseres zeitiges Absprechen" hätte ggfs. die ein oder andere Unklarheit ebenfalls im Vorwege verhindern können. Auch wenn auf unserer Hochzeitsfeier nicht alles 100% richtig lief, gehen wir davon aus, dass "The Two Partymakers" durch ihr stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis und ihr solides Musikrepertoire, nach entsprechender Absprache, unsereits zu empfehlen sind! Wir wünschen den beiden für ihre musikalische Zukunft alles Gute! « weniger mehr »
  • Die beiden machen ihren Job wirklich gut. Wir hatten auf unserer Hochzeitsfeier eine super Stimmung. Die Beiden sind jeden Cent wert und ich würde sie sofort wieder buchen. « weniger mehr »
  • Die Partymaker haben sehr schnell geantwortet/ ein Angebot abgegeben. Es war kein Problem, dass sich nach Anfrage bei askCharlie der Termin und die Location geändert haben - sie waren glücklicherweise am neuen Datum noch nicht gebucht. Das Telefongespräch lief sehr gut. Sie hatten sich bereits vor endgültiger Zusage mit der von mir gewünschten Musik beschäftigt und zusätzliche Alben geladen. Meine Wunschsongs hat Karsten genau notiert und erklärt, dass sie per Wunschzettel der Gäste den Abend gestalten. Es macht alles einen wirklich sehr guten und sehr professionellen Eindruck! Habe bisher nur die DJs erlebt, die bei Wünschen, die nicht in ihr Konzept passten, die Gäste meist nur vertrösten. Ich bin mir sicher, mit den Partymakern wird es nicht so sein. Ich freue mich auf meine Party mit Ihnen und würde sie bereits für die Vorbereitungen jederzeit weiterempfehlen! Genauso wie askCharlie. « weniger mehr »
  • Professionelles Team, das mit Empathie aufgelegt hat. Immer gerne wieder. « weniger mehr »
  • Kann ich sehr gut weiter empfehlen. Guter Musikmix. und immer alles versucht und gefunden, spezielle Wünsche zu erfüllen « weniger mehr »
  • Die Party war ein voller Erfolg, der Kontakt mit den beiden von Anfang an gut. Alle Zusagen eingehalten, pünktlich, freundlich, top. Danke. « weniger mehr »
  • Sehr sympathisch, auf Musikwünsche sehr gut eingegangen, sehr zufrieden « weniger mehr »
  • Ich hatte die Partymaker im Internet gefunden und auf gut Glück gebucht. Und was soll ich sagen: die waren echt spitze!Ich hatte vorab in einem telefonischen Gespräch und dann noch per Mail einige Musikwünsche angegeben, sodass die beiden eine grobe Musikrichtung von uns hatten. Sie waren pünktlich zum Aufbau der Musik und Lichtanlage. Die Tanzfläche war von Anfang an immer gut besucht. Musikwünsche während der Feier kein Problem. Unsere Faschingsparty war mit den beiden richtig klasse. Wir waren um die 100 Personen und ich erhielt im Nachhinein fürdie Musikjungs von allen Seiten viel Lob. Ich kann nur sagen: Bucht die Jungs und eure Party wird ein voller Erfolg!!! Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Ein sehr nettes Duo. Super, dass immer einer am Mischpult war. Dadurch konnten wir ohne Tanzpausen feiern :-). Für jeden Gast war musikalisch etwas dabei. Wir waren sehr zufrieden und hatten viel Spaß. Wir würden euch immer wieder Buchen. « weniger mehr »
  • Die Partymaker kann man nur empfehlen. An Musik ist alles dabei. Für jung und alt. Dabei freundlich und Wünsche werden prompt erfüllt. « weniger mehr »
  • Die Partymaker haben auf meinem 50. Geburtstag toll Stimmung gemacht und hatten auch für Musikwünsche immer ein offenes Ohr. Wahnsinn, wie viele Titel sie zur Verfügung haben! Nächstes Mal wieder!!! « weniger mehr »
  • 5 Sterne , weil die Musik Auswahl bei meinen Gästen super angekommen ist. Immer wieder gerne « weniger mehr »
  • Meine Gäste und ich waren total begeistert. Jederzeit weiter zu empfehlen. 5 Sterne « weniger mehr »
  • Vom ersten Gespräch über Treffen und unsere Hochzeitsfeier waren wir sehr zufrieden. Es war eine tolle Stimmung. « weniger mehr »
  • Die beiden haben echt gute Musik aufgelegt kam bei den Gästen super an. Ich würde sie immer wieder nehmen und empfehle sie immer weiter. « weniger mehr »
  • Ich hatte Karsten als DJ bei meiner 40.Geburtstagsfeier arrangiert und war sehr zufrieden. Alles sehr abwechslungsreich und passend. Meine Gäste fanden ihn auch klass, Wünsche wurden erfüllt usw... « weniger mehr »
  • Ich habe über askCharlie einen DJ für unsere Silberhochzeit gesucht. Karsten war der erste der sich meldete und ich hatte gleich den Eindruck, die Partymakers, das passt.Es hatten sich noch mehrere andere DJ´s gemeldet, aber ich nahm Kontakt zu Karsten auf, wir hatten ein sehr nettes Telefongespräch und wurden uns einig. Ca. eine Woche vor der Silberhochzeit telefonierten wir nochmal um einige Details zu klären. Dann war der große Tag da und wir waren absolut begeistert. Die Musik stimmte, Musikwünsche wurden erfüllt und wir hatten eine sehr schöne Feier. Wir hatten einen Festpreis vereinbart, der Preis war absolut ok und wir würden die Partymaker jederzeit wieder wählen. Auch bei unseren Gästen kamen Karsten und Dirk sehr gut an. Also wir können die beiden nur empfehlen. « weniger mehr »
  • Die Beiden haben die Party sehr gut nach vorne gebracht und waren sehr flexibel in der Umsetzung des Aufbaues. Vielen Dank. « weniger mehr »
  • Nett. Ruhig (nicht aufgedreht). Gutes Repertoire. Ein wichtiges Lied nicht dabei gehabt, aber dies pünklich nachgeholt. Gute Preis/Leistung. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von The Two Partymaker und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für The Two Partymaker beträgt rund 150 km um 22305, Hamburg
Kategorien des Profis