Thiele Bodenbeläge

(6)

Olaf Thiele

Verifiziert
Fragen Sie Thiele Bodenbeläge kostenlos und unverbindlich an. Sie erhalten bis zu 5 zusätzliche Angebote von Profis aus Ihrer Nähe.
Übersicht
Über Thiele Bodenbeläge
Ich bin seit mehr als 10 Jahre selbstständig und habe mehr als 15 Jahre Berufserfahrung als Bodenleger.
Zufrieden gestellte Kunden liegen mir sehr am Herzen.
Unterboden Bearbeitung (grundieren und verspachteln)
Parkett Neuverlegung sowie Alt und Neuparkett schleifen und Oberbehandlungen (ölen, versiegeln)
Kunststo...
Informationen
  • 52351 Düren
  • kürzlich gebucht
  • 15 Jahre Erfahrung
Dienstleistungen
Parkett verlegen, Parkett schleifen und behandeln, Bodenleger für Vinylboden, Bodenleger für Laminatboden, Sonstige Bodenarbeiten
Galerie
Bewertungen
4,8
6 Bewertungen
5 Sterne
83%
4 Sterne
17%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
A
Anonym
Verifizierte Buchung
Parkett verlegen
Herr Thiele hat sich umgehend mit mir in Verbindung gesetzt, zeitnah einen Besichtigungstermin vereinbart und die Arbeiten genau wie besprochen rasch und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Boden ist - zu einem sehr fairen Preis - sehr schön geworden. Sehr freundlicher, professioneller Handwerker.
Ich kann Herrn Thiele uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.10.2020
BB
Bernd B.
Herr Thiele hat unsere Erwartungen erfüllt. Er arbeitete sehr sorgfältig, war immer pünktlich und seine Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag. Wir können ihn weiterempfehlen.
07.12.2019
HS
Hans Artur S.
Verifizierte Buchung
Parkett verlegen
Die Arbeit wurde von Herrn Thiele zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Er ist sehr zuverlässig und hält sich an Terminabsprachen. Auf Fragen, u.a. zum eingesetzen Material und zur Ausführung des Auftrags, hat er prompt und bereitwillig geantwortet. Wir können ihn wirklich empfehlen.
21.10.2019
Dokumente
  • Handwerkskarte/Gewerbekarte
Verifiziert
CHECK24 hat die Identität von Olaf Thiele verifiziert.
Adresse
52351 Düren
Häufig gestellte Fragen
Warum haben Sie sich für Ihren Beruf entschieden?
Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, weil ich mich selber darüber freue aus einem Rohboden zu einem fertig gestellten Oberboden, das Endresultat zu sehen...
Mit welchen Kunden arbeiten Sie in der Regel zusammen?
Ich arbeite mit Privatkunden, aber auch mit Architekten, sowie mit anderen Firmen des Handwerks zusammen.
Welche Tipps können Sie Kunden geben, die nach Profis in Ihrem Bereich suchen?
Mein Tipp ist, nicht immer den günstigsten Handwerker nehmen, da man schnell hereinfallen kann und man bekommt eine unsaubere Arbeit abgeliefert.