Think Fink

Niels Fink

5.0 (1)
CHECK24 geprüft
44225, Dortmund

Erhalten Sie Angebote von Think Fink und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Dortmund und seit meinem 17. Lebensjahr im Dortmunder Nightlife unterwegs. Ich habe alle verschiedenen Bereiche einer Event-Location kennengelernt und dort mindestens 1 Jahr gearbeitet. Seit Anfang 2017 bin ich gelernter Veranstaltungskaufmann.
Ich bin seit Februar 2017 gelernter Veranstaltungskaufmann mit insgesamt 7 Jahren Erfahrung im Dortmunder Nightlife.
Angefangen als Abräumer und Logistiker in einem Dortmunder Club ging es danach an die Theke und in den Service. Anschließend habe ich in dem selben Club meine Ausbildung gemacht und war am Öffnungstag der leitende Angestellte. Nun bin ich noch nebenberuflich als Fotograf, Techniker und Videograf vor Ort. Das Bearbeiten von Foto- und Videomaterial gehört zu meinen täglichen Aufgaben.

Darüber hinaus besitze ich noch ein "Showcar/Promotionfahrzeug". Es handelt sich um eine Ape 50, welche bei Bedarf große Werbebanner tragen kann. Der Hingucker auf jedem Event. « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
7 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Produkt- & Werbefotograf
Eventvideograf
Bildbearbeitung
Architektur- & Immobilienfotograf
Eventfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

1 Bewertung

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, im Rahmen der INTERMODELLBAU haben wir ein Promotion-Video benötigt. Schnell, gut und preislich top, nur zu empfehlen. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Think Fink und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Think Fink beträgt rund 151 km um 44225, Dortmund
Kategorien des Profis