THOMAS PINTER PHOTOGRAPHY

Thomas Pinter

5.0 (27)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
94249, Bodenmais

Erhalten Sie Angebote von THOMAS PINTER PHOTOGRAPHY und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ihre Hochzeit ist wohl das wichtigste Ereignis im Leben eines glücklichen Paares. Für uns als Hochzeitsfotografen ist es ein besonderes Anliegen, diesen Tag in einer eindrucksvollen Form auf ewig festzuhalten.

Bei einer Hochzeit ist bekanntlich sehr viel los und das Brautpaar bekommt davon nie Alles mit. Eine schöne Hochzeitsreportage fängt all diese schönen Momente der gesamten Hochzeitsgesellschaft ein, wodurch das Brautpaar nichts versäumt. Ein weiteres Beispiel sind die Vorbereitungen der Braut (Getting Ready). Im Normalfall bekommt der Bräutigam absolut nichts davon mit und sieht seine bessere Hälfte erst vor dem Altar wieder. Eine Hochzeitsreportage kann der Bräutigam sich später anschauen und so die Möglichkeit bekommen, alle Ereignisse mitzuerleben. Das Gleiche gilt auch für die Braut. Da diese bekanntlich als letztes erscheint, hat sie keine Möglichkeit das Eintreffen der Gäste zu sehen. Durch die Hochzeitsreportage verpasst niemand ein wichtiges Ereignis.

Jeder kennt die üblichen Hochzeitsbilder. Meist sind es gestellte Posen, die vom Fotografen dirigiert werden. Dadurch ähneln sich Hochzeitsfotos sehr in ihrer Art. Jedoch sind alle Hochzeiten einzigartig, ihre Hochzeit ist EINZIGARTIG. Diese Einzigartigkeit kann man am besten in einer ausführlichen Hochzeitsreportage festhalten. Somit wird das Brautpaar den ganzen Tag in ihrer natürlichsten Form begleitet und die Aufnahmen wirken nicht gestellt. Keine unnatürlichen Posen, die die Aufnahmen gekünstelt wirken lassen, stattdessen lebendige Erinnerungen an die Hochzeit, genau so wie sie sich ereignet hat.


Folgendes ist in unseren Paketen inklusive:

• Begleitung mit bis zu zwei Fotografen
• Brautpaar,- und Gruppenbilder
• Detailaufnahmen
• Bearbeitete Bilder
• Filmaufnahmen
• Ein Hochzeitsvideo in HD
• Drohnenflug inkl.
• Versicherungen
• Genehmigungen
• ALLE Bilder in größtem Format
• Kein Wasserzeichen
• Lieferzeit ca 7 - 14 Tage


Wir sind immer für euch da und freuen uns sehr auf eure Anfrage.

Liebe Grüße
Thomas & Chris « wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
5 Jahre Berufserfahrung
1 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Eventvideograf
Hochzeitsvideograf
Modelfotograf
Kinderfotograf
Familienfotograf
Babyfotograf
Babybauchfotograf
Eventfotograf
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

27 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wir sind mit Chris und Thomas sehr zufrieden gewesen. Thomas sagte uns noch als wir den Auftrag unterschrieben haben, dass die Bearbeitung bei ca. 14 Tagen liegt. Das Video hatten wir zwei Tage nach der Hochzeit, die Bilder 5 Tage später. Hut ab Jungs! War ein geiler Tag und eine geile Arbeit! « weniger mehr »
  • Es war absolut perfekt. Spontan und selbst noch im Umzugstress hat Thomas super schöne Bilder gemacht. Eine Stunde länger geblieben wie geplant und nicht zu vergessen die Vorbereitungszeit. Dann noch innerhalb von 2 Tagen alle Bilder bearbeitet und persönlich vorbei gebracht. Besser geht nicht! Wir werden ihn auf jedenfall wieder buchen. « weniger mehr »
  • Vielen Dank Thomas, dass du an unserem Tag dabei warst. Wir können dich wärmstens weiterempfehlen! Liebe Grüße Maike und Tobias « weniger mehr »
  • Schöne Paarfotos zum guten Preis. Hat Alles in Allem wunderbar gepasst! « weniger mehr »
  • Lieber Chris, lieber Thomas, gerne geben wir auf euren Wunsch hin unsere Bewertung für euch ab. Wir sind mit euch sehr zufrieden gewesen, vor allem weil ihr so locker seid. Für die Zukunft alles Gute! « weniger mehr »
  • Zwei sehr nette Fotografen, zuvorkommend und fleißig. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter! « weniger mehr »
  • Sehr gute Preis Leistung, Ehrlich, Fair, Schnell und vor allem sehr zuvorkommend und freundlich. Top! « weniger mehr »
  • Wir haben Thomas und Chris durch Zufall kurzfristig auf der Messe in Fürth gefunden und waren sehr begeistert, dass die zwei so kurzfristig auf unserer Hochzeit eine Woche später dabei waren. Ihr habt einen super Job gemacht, wir können euch bestens weiterempfehlen! Liebe Grüße Gerhard und Silke « weniger mehr »
  • Preis-Leistung kann ich nur empfehlen! Hatten Thomas für unsere standesamtliche Hochzeit in Filderstadt dabei. Herzensguter Mensch. Dank dir, Thomas =) « weniger mehr »
  • Ihr zwei wart einfach unser Glückstreffer für unsere Hochzeit. Wir können euch, lieber Thomas und Chris, jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Super Preis-Leistung, genialer Style zu unserer Hochzeit und vorallem aufgeschlossen und nett =) Wir bleiben in Kontakt - Eure Familie Kopp « weniger mehr »
  • Unsere Hochzeit war einfach der absolute Traum - nicht zuletzt weil Chris und Thomas einfach eine hervoragende Arbeit abgeliefert haben und einfach immer überall sind! « weniger mehr »
  • Wir können uns keinen besseren Fotografen als Thomas vorstellen! Er war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Er ist super sympathisch und ging stets auf unsere Wünsche ein. Wir können ihn jedem herzlich weiterempfehlen. Die Aufnahmen mit der Drohne waren ein extra Highlight und haben das Hochzeitsvideo zu etwas noch Besondererem gemacht :) « weniger mehr »
  • Wir haben Herrn Pinter für unsere Hochzeit gebucht und sind super zufrieden mit dem Ergebnis. Die Qualität der Bilder und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind top und wir können Herrn Pinter mit gutem Gewissen weiter empfehlen :-) Danke für die tollen Bilder! « weniger mehr »
  • Thomas ist ein sehr herzlicher und aufgeschlossener Fotograf, der es geschafft hat jeden Moment perfekt einzufangen. Er ist immer mit ganzem Herzen dabei und das sieht man sowohl bei der Vorbereitung, der Durchführung und an den wunderschönen Bildern und dem Video :D Einen besseren Fotografen hätten wir uns für unsere Hochzeit nicht vorstellen können. « weniger mehr »
  • Danke Thomas für deinen Einsatz und dein Angagement! Wir sind überwältigt :) Flo & Susanne « weniger mehr »
  • Wir hatten unsere Hochzeit sehr spontan geplant und kurzfristig bei Thomas angefragt. Nach dem ersten Telefonat sagten wir zu und trafen uns einen Tag vor der Hochzeit. Wir sind sehr froh in gefunden zu haben und sind, wie auch unsere Gäste vom Auftritt, der Freundlichkeit und dem Ergebnis begeistert. Danke Thomas! Liebe Grüße Marie und Florian « weniger mehr »
  • Super Fotograf, tolles Engagement und Bilder! Gute Kenntnisse in der Location. Bilder haben super Qualität und waren am gleichen Tag noch fertig. Danke auch für den Einsatz an einem Sonntag! « weniger mehr »
  • Thomas ist ein super engagierter, freundlicher und begabter Fotograf. Unsere Hochzeitsfotos sind großartig geworden und die Videoaufnahmen sind einfach herzzerreißend! 😊 Wir sind so froh ihn dafür gefunden zu haben! « weniger mehr »
  • Top Qualität und super Preis-Leistung-Verhältnis, sympathischer Fotograf! « weniger mehr »
  • Invasion X "DER FILM" - Häufig wurden wir gefragt, wer der Mann mit Drohne und Cam war? Thomas Pinter heißt er, ist leidenschaftlicher Airsoftspieler und macht Fotos & Filme beruflich. Als er uns fragte, ob er zur Abwechslung nicht als Spieler, sondern als Kameramann aufs Event kommen könnte, haben wir noch nicht erkennen können, welche hammergeile Arbeit er abliefern würde. Diese Arbeit, diese Qualität, diese Geschwindigkeit ist wertvoll, er hat sie für Euch, für die Teilnehmer ungefragt und kostenfrei geleistet, es verdient Wertschätzung in Wort und Tat, jede Unterstützung ist hilfreich! Vielen Dank Thomas, du hast uns echt sprachlos gemacht, wir bleiben ganz sicher in Kontakt :) « weniger mehr »
  • Sehr freundlich, innovativer und kreativ begabter Photograph. Außerdem war ich zufrieden mit dem Preiß Leistungs Verhältniss. « weniger mehr »
  • Bisher hatten wir zweimal das Vergnügen mit Herrn Pinter zusammen zu arbeiten und sein Leistungsspektrum kennenlernen zu können. Wir werden Herrn Pinter immer wieder gerne beauftragen. Wir waren sehr erstaunt über die so tolle Beratung und die Fotos. Immer wieder gerne « weniger mehr »
  • Wir hatten im August 2015 ein Shooting bei Herrn Pinter. Über Preis/Leistung kann man überhaupt nichts sagen. Wir fanden es TOP! « weniger mehr »
  • Sehr freundlicher und zuvorkommender Fotograf. Bringt eigene Ideen, aber geht gleichzeitig auf die Wünsche des Kunden ein. Wer qualitativ hochwertige und professionell geschossene Fotos will und einen super-netten Fotografen sucht, ist bei "Thomas Pinter Photography" genau richtig. Hier werden Kunden zu Freunden. Danke dafür! « weniger mehr »
  • Thomas ist ein super engagierter, freundlicher und begabter Fotograf. Unsere Hochzeitsfotos sind großartig geworden und die Videoaufnahmen sind einfach herzzerreißend! 😊 Wir sind so froh ihn dafür gefunden zu haben! « weniger mehr »
  • Wir sind völlig begeistert von den Fotos, die wir zu unserer Hochzeit erhalten haben. Wir wollten gerne, dass die Fotos den ganzen Tag wiedergeben sollten, keine künstlichen und gestellten Hochzeitsfotos. Das ist Thomas so absolut gelungen. Er hält sich dezent im Hintergrund auf, ist zu keinem Zeitpunkt aufdringlich, bekommt aber unglaublich viele Details mit. Mit Thomas hatten wir einen richtigen Glücksgriff. « weniger mehr »
  • Wir suchten jemanden, der nicht die alltäglich langweiligen Fotos macht. Wir fanden ihn und nach dem ersten Gespräch und ein paar gesehenen Bildern waren wir überzeugt. Er muss es sein. So kam unser großer Tag und Thomas war da. Pünktlich stand er morgens auf der Matte, um schon die ersten Bilder von der Vorbereitung zu schießen. Die Begabung, zu wissenn wann ist der richtige Moment für spontane und schöne Bilder zu knipsen, ist Thomas in die Wiege gelegt worden. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Thomas für die tollen Bilder bedanken. Wir können ihn nur jedem weiterempfehlen. Erika und Dennis « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von THOMAS PINTER PHOTOGRAPHY und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für THOMAS PINTER PHOTOGRAPHY beträgt rund 151 km um 94249, Bodenmais
Kategorien des Profis