Tilman Vogler Fotografie

Tilman Vogler

5,0 (4)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
13353, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Tilman Vogler Fotografie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Seit ich als professioneller Fotograf tätig bin, ist meine Kamera ein Teil von mir geworden: immer griffbereit um besondere Momente einzufangen.

Ich spezialisiere mich auf Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie und Events, sowohl im öffentlichen Rahmen wie Shows und Konferenzen, als auch private Veranstaltungen. Daneben arbeite ich als freier Dokumentarfotograf.

Während meiner Tätigkeit bei der DPA (Deutschlands größter Presseagentur) im Jahr 2011 habe ich meine Fähigkeiten im Bereich des Fotojournalismus ausgebaut. Außerdem habe ich eingehende Erfahrungen als Standfotograf für Film und Fernsehen durch meine Arbeit während der australischen Fernsehserie Danger 5.

Jede Aufgabe gehe ich mit Enthusiasmus an, um die Augenblicke festzuhalten, die Geschichten erzählen. Lasst mich Eure erzählen.

Ich arbeite sowohl digital als auch analog auf Mittelformat- und 35mm-Film.

« weniger mehr »
Trophy Kürzlich gebucht
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 5 Jahre Berufserfahrung
Settings work tool Dienstleistungen
Babybauchfotograf
Babyfotograf
Familienfotograf
Kinderfotograf
Modelfotograf
Eventfotograf
Portraitfotograf
Hochzeitsfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

4 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wir haben Tilman für unsere kleine Hochzeitsfeier in Berlin gebucht und sind sehr froh, dass wir ihn bei der riesen großen Vielzahl an Fotografen ausgewählt haben - "ein Volltreffer". Vor unserer Hochzeit haben wir uns persönlich mit ihm getroffen und ihm unsere Wünsche genannt, die er auch alle realisiert hat. Die Fotos sind alle wunderschön geworden und geben die tollen Momente unseres besonderen Tages auf natürliche Art und Weise wieder. Er ist ein sympatischer Fotograf, der nicht aufdringlich ist und während der Hochzeitsfeier auch im Hintergrund tolle Fotos macht. Unsere Hochzeitsgäste waren allesamt auch sehr zufrieden mit ihm und sind von den Hochzeitsfotos ebenso überaus begeistert. Wir können Tilman Vogler nur wärmstens weiter empfehlen!

    « weniger mehr »
  • Mein Mann und ich haben Tilman Vogler als Fotografen für unsere Hochzeit engagiert. Die Zusammenarbeit mit ihm war von Anfang an perfekt. Im Vorfeld haben wir ein Gespräch mit Tilman geführt und unsere Wünsche mitgeteilt. Tilman hat sie alle berücksichtigt und hat sich auch kleinste Hinweise gemerkt - toll! Er war während des ganzen Tages anwesend, doch immer im Hintergrund und kaum spürbar - dadurch hat er schöne spontane Bilder geschossen. Tilman ist sehr sympathisch und seine Fotos sind großartig. Die Bilder von unserer Hochzeit sind perfekt und wunderschön. Wir würden Tilman jederzeit wieder engagieren.

    « weniger mehr »
  • Wir wussten fast sofort, dass wir mit Tilman die richtige Wahl unseres Hochzeitsfotografen getroffen hatten. Die Kommunikation war von Anfang an offen und klar, und wir waren - schon bevor es soweit war - sehr beeindruckt von seinem Engagement.Er war an beiden Tagen unserer Hochzeitsfeier anwesend und stand immer mit frischen Ideen bereit, um große und kleine Momente einzufangen. Seine vielseitiger Stil zeigte sich wirklich in seiner Arbeit, während er Portraits, Action-Aufnahmen und Gruppenbilder aufnahm. Alles sind jetzt tolle Andenken an unsere Hochzeit.Nach der Hochzeit haben wir von ihm eine riesige Auswahl bearbeiteter Fotos erhalten, die wir als Online-Galerie mit ein paar Klicks allen unseren Gästen schicken konnten. Wir haben so viele positive Rückmeldungen erhalten! Einen großen Dank an Tilman, dass er unser Wochenende so perfekt dokumentiert hat; wir hätten es uns nicht besser vorstellen können!

    « weniger mehr »
  • Bilder sagen mehr als tausend Worte. - Tilman ist nah dran und leise im richtigen Moment - dabei aber nie aufdringlich. Er kann aber auch anders, wenn man ihn lässt – dann sind seine Bilder moderen und grafisch und sehr kraftvoll. Er lässt sich auf die Paare und deren Gäste voll ein und lässt sich von der Stimmung tragen. So wie die Hochzeit war, so sind auch seine BIlder. Mit seiner symapthischen Art ist er ein angenehmer und fröhlicher "Gast" der seinen Job zu 100% macht. - Als Hochzeitsplaner schlage ich ihn immer wieder meinen Paaren vor.

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Tilman Vogler Fotografie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Tilman Vogler Fotografie beträgt rund 151 km um 13353, Berlin
Kategorien des Profis