TIM BRÜNING · PHOTOGRAPHY

Tim Brüning

5.0 (15)
27 mal gebucht
CHECK24 geprüft
32423, Minden

Erhalten Sie Angebote von TIM BRÜNING · PHOTOGRAPHY und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Kann es etwas Schöneres geben, als wenn zwei Menschen ihre Liebe zueinander durch den Bund der Ehe besiegeln? Ja: Wenn dieses wundervolle Ereignis in einzigartigen Bildern wiedergegeben und durch das Betrachten immer wieder in seinem vollen Zauber spürbar wird!

Abseits von standardisierter Hochzeitsfotografie verfolge ich den Anspruch, den schönsten Tag Ihres Lebens gemeinsam mit Ihnen zu erleben und in Bildern wiederzugeben. Unabhängig davon, ob Ihre Eheschließung standesamtlich, kirchlich oder frei erfolgt, ob Sie Ihre Vermählung im kleinen Kreis oder in großer Hochzeitsgesellschaft begehen, klassisch bis traditionell, modern, alternativ oder extravagant feiern: Technisch kompromisslos, gestalterisch individuell und motivisch kreativ möchte ich mit meinen Fotos Ihre ganz persönliche und unverwechselbare Geschichte erzählen.
Gemeinsam mit Ihnen möchte ich Bilder entstehen lassen, die ebenso einzigartig sind wie Sie und Ihre Wünsche!

Buchbar deutschlandweit und international.

Schauen Sie sich gerne auf meiner Website um, damit Sie einen ersten Eindruck von mir und meiner Arbeit gewinnen können. Für Fragen und bei Interesse stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Sie.

Ihr Tim Brüning « weniger mehr »
27 mal gebucht
CHECK24 geprüft
7 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Modelfotograf
Bewerbungsfotograf
Businessfotograf
Kinderfotograf
Hochzeitsfotograf
Fotokurs
Produkt- & Werbefotograf
Eventfotograf
Portraitfotograf
Familienfotograf
Produktfotograf
Architektur- & Immobilienfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

15 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ein sehr netter Fotograf, kann ich nur weiterempfehlen! Hat er echt super gemacht :) « weniger mehr »
  • Wir hatten gemeinsam einen wundervollen Tag. Die Fotos sind super schön und es wurden einfach so viele schöne Momente festgehalten. Dafür danke ich Tim sehr. « weniger mehr »
  • Ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Ein toller, kompetenter Fotograf aus Leidenschaft. Auch auf persönlicher Ebene war es ein sehr angenehmer Tag mit ihm. Vielen Dank für alles. « weniger mehr »
  • Da wir noch in der Vorbereitung sind kann ich zu diesem Zeitpunkt nur die Kontakaufnehme und das Kennenlernen beurteilen. Dafür gibt es 5 Sterne und ein dickes + . Tim ist super zuverlässig und vermittelt die Freunde an seiner Arbeit! liebe Grüße aus Kassel « weniger mehr »
  • Sehr sehr netter Fotograf! Können wir nur weiterempfehlen! « weniger mehr »
  • Meine Kundenbewertung: Ich kannte Tim bereits von diversen Firmenveranstaltungen, bevor ich ihn diesen Oktober für die Hochzeit meines Bruders gewinnen konnte. Obwohl ich also bereits wusste, dass Tim ein sehr guter Fotograf ist, wurde mir erst im Rahmen dieser privaten Hochzeitsfeier bewusst, dass Tim auch ein „herausragender“ Fotograf ist! Über die fotografisch-technischen Fähigkeiten muss ich bei einem professionellen Fotografen nicht urteilen – da passt alles. Weswegen Tim für mich aber aus der Masse der Fotografen heraussticht, ist viel mehr das Zwischenmenschliche: Durch seine sympathische und offene Art schafft es Tim nicht nur jeden auf Fotos gut aussehen zu lassen, sondern auch, besondere Momente und Emotionen auf den Bildern festzuhalten. Hierbei steht Tim als Fotograf nie im Mittelpunkt, sondern hält sich oft unauffällig im Hintergrund, um so auf den richtigen Moment „zu lauern“. Dadurch entstehen viele tolle Momentaufnahmen, die beim anschließenden Betrachten der Fotos für Überraschungen sorgen. Ganz nebenbei hat Tim auch alle Details (wie Buffet, Tischdeko, die ausgeschenkten Weine, etc. pp.) auf tollen Bildern festgehalten, sodass die Hochzeitsfeier tatsächlich bis ins kleinste Detail auf den Fotos nacherlebt werden kann. Das Betrachten der Bilder war wirklich eine große Freude! Als Fazit bleibt mir nur ein riesen Dankeschön an Tim und eine ausdrückliche Empfehlung an jede/n, der/die einen professionellen und menschlichen Fotograf sucht. « weniger mehr »
  • Herr Brüning hat unser Fotoshooting für einen Patientenkatalog an einer deutschen Klinik durchgeführt und ich bin sehr begeistert! Sehr professionell, kompetent, schnell, flexibel und geduldig – alles Eigenschaften die für ein super Ergebnis und den Umgang mit den Kunden erforderlich sind. Ganz besonders möchte ich hervorheben, dass Herr Brüning uns sogar bei der Model-Suche für das Shooting tatkräftig unterstützt hat, obwohl das gar nicht seine Aufgabe gewesen wäre. Wirklich top! Die Bilder sind wunderbar, wir werden auch in Zukunft mit Herrn Brüning zusammenarbeiten. « weniger mehr »
  • Lieber Tim, zum wiederholten Male hatten wir das Vergnügen, von Dir fotografiert zu werden. Mit deiner gelassenen, professionellen Art, mit dem Blick für das Schöne und der warmherzigen Atmosphäre schaffst Du es, dass sogar (Klein-)Kinder die Geduld und den Spaß aufbringen, an einem langen Fotoshooting mitmachen zu wollen. Du bist auf unsere Wünsche vollkommen eingegangen und hast unsere Tochter von ihrer Schokoladenseite und dennoch ganz natürlich (in ihrer lebhaften Art) gezeigt. Das Feedback auf die Fotos im Freundes- und Familienkreis spricht für sich! Du machst es uns aber auch schwer; Wie gefesselt sitzen wir vor der Vielfalt an Fotos und können uns nicht entscheiden, welches in Großaufnahme in unseren vier Wänden hängen soll. Nicht umsonst empfehlen wir Dich stets weiter!!! Danke und bis bald – Evelina « weniger mehr »
  • Tim hat auf meinem 40.Geburtstag den Abend mit 140 Gästen mitbegleitet und auf unvergesslichen Fotos festgehalten. Bezeichnend und selbstredend, das ich hinterher von vielen auf den „tollen Fotografen“ angesprochen wurde. Die Fotos, vor allem aber die vielen Ideen der Motivauswahl, seine sehr ruhige und professionelle Art ist bei allen super angekommen. Er war einfach schnell ein Teil der Gesellschaft 😉 Ich bin immer noch begeistert, wie er den Abend „unbemerkt“ festgehalten hat. Der ganze Ablauf, angefangen von der Vorbesprechung bis zur Verschickung der Links für die Online-Galerie waren PERFEKT! Ich möchte mich auf diesem Wege dafür auch noch mal bei Tim bedanken. Ein positiveres Fazit kann man nicht ziehen. Ich würde und werde Tim zu allen weiteren Anlässen erneut buchen und weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • „Wer einen Fotograf für eine besondere Veranstaltung sucht oder einfach mal wieder schöne Bilder haben möchte, ist hier genau richtig: Tim Brüning ist für die perfekten Fotos der beste Mann. Er hat einfach ein Auge für die speziellen Momente und nimmt sich während der Aufnahmen und auch im Nachgang unglaublich viel Zeit. Uneingeschränkt zu empfehlen!“ « weniger mehr »
  • Wer einen Fotograf für eine besondere Veranstaltung sucht oder einfach mal wieder schöne Bilder haben möchte, ist hier genau richtig: Tim Brüning ist für die perfekten Fotos der beste Mann. Er hat einfach ein Auge für die speziellen Momente und nimmt sich während der Aufnahmen und auch im Nachgang unglaublich viel Zeit. Uneingeschränkt zu empfehlen! « weniger mehr »
  • Super Fotograf mit mit viel Kreativität und Umsetzung. Es war mein erstes shooting mit Tim und ich bin bestens zufrieden. Wer auf der Suche nach anspruchsvollen Aufnahmen ist, steht bei Tim Brüning vor der richtigen Kamera. « weniger mehr »
  • Hallo Tim!Wir möchten uns nochmal für die wundervollen Fotos, anlässlich unserer Hochzeit am 03.08.2013, bedanken. Es sind wunderschöne Bilder die uns ein Leben lang an diesen tollen Tag erinnern werden. Toll das du uns den ganzen Tag, von morgens bis abends begleitet hast.Dankeschön!:-)Bis bald Mascha und Marcel « weniger mehr »
  • Wie schade, dass es nur 5 Sterne zu vergeben gibt! Tim Brüning hat die Neueröffnung unserer Physiotherapie-Praxis in Ahlen/Westfalen fotografisch begleitet. Und die Team- und Praxispräsentation ist mehr als gelungen! Mit unglaublich akribischem Sinn für's Detail, tollen Ideen und seiner sehr offenen, sympathischen und geduldigen Art sowie einem mehr als fairen Preis (!) hat er uns vollkommen überzeugt! Professionelle Fotos nur noch von TB-PHOTOGRAPHY! « weniger mehr »
  • sich viel Zeit, um die Kunden wirklich 100%-ig zufriedenzustellen und hat tolle kreative Ideen. Außerdem sehr sympathischer Kontakt, Fotos mit ihm machen macht einfach Spaß! Auch seine anderen Arbeiten (z.B. Architektur-Fotografien) sind wirklich toll. Er ist nicht umsonst offizieller Fotograf der Stadt Hamburg :-) « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von TIM BRÜNING · PHOTOGRAPHY und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für TIM BRÜNING · PHOTOGRAPHY beträgt rund 151 km um 32423, Minden
Kategorien des Profis