TomNoise - Event & Club DJ

(8)

Thomas Pautz

Verifiziert
Fragen Sie TomNoise - Event & Club DJ kostenlos und unverbindlich an. Sie erhalten bis zu 5 zusätzliche Angebote von Profis aus Ihrer Nähe.
Übersicht
Über TomNoise - Event & Club DJ
Angefangen hat alles mit einer einfachen Hobby-Tätigkeit in einem Webradio, das Interesse "Menschen mit Musik zu unterhalten" hat sich sehr schnell weiter ausgeprägt. Mittlerweile kann ich auf mehr als 12 Jahre DJ Erfahrung zurückblicken.
Achtung: Bei mir können Sie auch eine Fotobox mieten.
Mein Name ist Thomas Pautz, geboren bin ich in dem Jahr 1988 und ich lege überwiegend auf Hochzeiten und Geburtstagsfeiern auf.
Die Gäste sind in der Regel se...
Informationen
  • 32584 Löhne
  • 13 Jahre Erfahrung
Dienstleistungen
Hochzeits-DJ, DJ
Galerie
Bewertungen
5,0
8 Bewertungen
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
NP
Nicola P.
Es war ein prima Abend! Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Die Musik war super spitze.. mich haben heute auch viele darauf angesprochen, wie gut du warst. Ich kann dich wärmstens weiter empfehlen. Und sollte ich nochmal feiern, würde ich dich wieder buchen. Danke!
04.06.2018
RJ
Rudolph J.
Vielen Dank für die tolle musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden und können dich nur weiterempfehlen. Es hat alles gepasst, vom ersten Kontakt bis zur Feier selbst!
31.05.2018
EK
Emanuel K.
Noch einmal vielen Dank für den tollen Abend! Von der Planungsphase bis zur Feier selbst hat alles reibungslos funktioniert und Thomas hat uns mit professionellem Rat jederzeit zur Verfügung gestanden. Unsere Musikwünsche, bzw. Richtung, wurde perfekt umgesetzt und auch Wünsche von unseren Gästen stimmig mit einbezogen.
29.04.2018
Dokumente
  • Gewerbeanmeldung
Verifiziert
CHECK24 hat die Identität von Thomas Pautz verifiziert.
Adresse
32584 Löhne
Häufig gestellte Fragen
Was sollten Kunden über Ihre Preise wissen? (z.B. Rabatte, Anfahrtskosten, etc. ...)
Sofern nicht anders gewünscht, handelt es sich bei meinem Preisen um Endpreise ohne stündliche Berechnung. Meine Preise bewegen sich branchenüblich im mittleren bis gehobenen Segment.
Warum haben Sie sich für Ihren Beruf entschieden?
Das "Auflegen" ist eine meiner Leidenschaften. Die Abwechslung und die daraus resultierenden immer wieder neuen Herausforderungen der verschiedenen Kundenanford...
Mit welchen Kunden arbeiten Sie in der Regel zusammen?
Bei meinen Kunden handelt es sich überwiegend um Privatleute. Hochzeiten gehören neben Geburtstagen (vom 18. bis zum 40.) zu den bei mir am meisten gebuchten An...