Trumpp-exposures

Tobias Trumpp

5.0 (20)
22 mal gebucht
CHECK24 geprüft
10781, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Trumpp-exposures und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Wir sind Katja und Tobias von trumpp-exposures Hochzeitsfotografie Berlin. Wir sind privat ein glückliches Paar und beruflich als Hochzeitsfotografen ein eingespieltes Team.
Wir als Trumpp-exposures Hochzeitsfotografie Berlin zeichnen uns aus durch fachliche und menschliche Kompetenz und bieten zudem hohe Qualität zu fairen Preisen. In unseren Preisen sind stets die Anfahrtskosten, Bildbearbeitung, sowie die Kosten für 2 Fotografen vor Ort enthalten. Dass wir zu zweit fotografieren, ermöglicht uns, Situationen und persönliche Momente Ihrer Feier aus verschiedenen Blickwinkeln in Bildern festzuhalten. « wenigermehr »
22 mal gebucht
CHECK24 geprüft
6 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Bildbearbeitung
Tierfotograf
Bewerbungsfotograf
Kinderfotograf
Hochzeitsfotograf
Produkt- & Werbefotograf
Eventfotograf
Portraitfotograf
Babyfotograf
Familienfotograf
Architektur- & Immobilienfotograf
mehr »
« weniger
Social Media

Bewertungen

5.0

20 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Supertolle Fotos!! Tobi und Katja sind sehr zuverlässig und professionell, und gleichzeitig sehr sympathisch. Wir haben uns bei unserem Brautpaarshooting total wohl gefühlt und hatten Spaß, was auf den Fotos auch rüberkommt. Das Ergebnis ist traumhaft! Tobi und Katja haben selbst Ideen vorgeschlagen, sich aber auch auf unsere Wünsche eingestellt. Auch der Umstand, Bilder aus zwei Perspektiven zu bekommen ist großartig. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, und wir können die beiden wärmstens empfehlen :) « weniger mehr »
  • Wir haben die beiden für die Hochzeit unseres Sohnes engagiert, und sie haben einen phantastischen Job gemacht. Sie sind ultraprofessionell, sehr nett, pünktlich und absolut zuverlässig! Vor der Hochzeit findet ein Treffen mit dem Brautpaar statt, bei dem die Art der Fotos (auch der späteren Bearbeitung) und die gewünschten Motive genau besprochen werden. Dadurch, dass es zwei Fotografen sind, bekommt man ganz unterschiedliche Perspektiven, das ist ein echtes Alleinstellungsmerkmal und total toll! Der Preis ist extrem konkurrenzfähig - und es gibt noch ein goodie: Gegen acht haben die beiden die Hochzeit verlassen und sich dann sofort an die Bearbeitung gesetzt. D.h. bevor zwei Wochen später alle fast tausend Bilder bei uns waren, haben wir keine zwölf Stunden nach der Hochzeit schon mal ein Best Of (etwa dreißig Fotos) bekommen. Das war natürlich genial! Also volle Punktzahl, ein dickes Lob - und ein noch dickeres Dankeschön!!! « weniger mehr »
  • Wir waren mit unseren Fotografen Tobi und Katja sehr zufrieden! Das fing mit einem super sympathischen Vorgespräch an, dass sich von Anfang an eher freundschaftlich als geschäftlich anfühlte und bei dem auf alle unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen wurde. Auch in der Zeit zwischen Gespräch und Hochzeit war Tobi immer erreichbar. Kurz vor der Hochzeit bekamen wir schon Probefotos von dem Park wo wir das Brautpaarshooting machen wollten und wir konnten uns unsere Lieblingsplätze aussuchen. Am Hochzeitstag selbst machten die Beiden einen tollen Job und setzten alle unsere Vorstellungen um. Auch das anschließende Fotoshooting und das Gruppenfoto liefen super, wobei beide auch bei unseren restlichen Gästen sehr gut ankamen, was für eine tolle Atmosphäre sorgte. Das Brautpaarshooting lief dann auch großartig. Die Fotos sind perfekt geworden und waren genau nach unserem Geschmack bearbeitet. Wir können die beiden also auf jeden Fall weiterempfehlen, uns fällt nichts ein, was für uns besser hätte laufen können. « weniger mehr »
  • Der absolute Hammer, die beiden sind Vollblut-Fotografen und haben unfassbar schöne Fotos produziert. Voller Einsatz und tolle Ideen zu Motiven, Posen, Hintergründen. Danke für die wundervolle Begleitung unserer Hochzeit! « weniger mehr »
  • Her Trump ist super nett und seine Partnerin auch. Schon der erste Kontakt war sehr locker und angenehm. Man hat kaum bemerkt das man fotografiert wurde . Die Bilder sind der absolute Wahnsinn. Sollte man professionelle Fotos brauchen, kann Trump-exposures nur empfehlen. « weniger mehr »
  • Ein toller und zuverlässiger Fotograph! Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns gut beraten. Die Fotos sind wunderschön geworden, meine Frau und ich können ihn uneingeschränkt empfehlen. « weniger mehr »
  • Es war ein rund um gelungenes Konzept. Sowohl die Locations als auch der Fotograf haben uns überzeugt. Wir sind sehr zufrieden. « weniger mehr »
  • Wir sind sehr zufrieden! Tobi und Katja sind super sympathisch und zuverlässig. Sie haben uns am We bei unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet und danach noch Bilder von uns und unseren Gästen gemacht. Als wir noch am Feiern waren, haben die beiden sich schon um die Entwicklung der Bilder gekümmert und uns einige geschickt und die waren so schön. Jetzt warten wir darauf uns die restlichen Bilder anschauen zu können.😊 Unsere Gäste haben sich auch sehr wohl gefühlt beim Bilder machen. Wir werden die beiden nochmals buchen, dann für ein Familienshooting. « weniger mehr »
  • Wir waren sehr zufrieden mit Tobi und Katja. Wir haben uns während des Shootings sehr wohl gefühlt. Wir haben noch nicht alle Bilder gesehen, aber die erste kleine Auswahl hat uns schon absolut begeistert. Vielen Dank, dass ihr uns bei unserer Hochzeit begleitet habt. « weniger mehr »
  • Uns fehlen wirklich die Worte, wie wir unseren Hochzeitsfotografen Tobias am besten beschreiben können.. Tobi du warst einfach der absolute Glücksgriff! Wir können dir gar nicht genug danken, dass du uns so wunderschöne Fotos als Erinnerung geschenkt hast! Bereits beim ersten Kennenlerntreffen warst du uns so sympathisch und hast uns sofort von dir und deiner Liebe zur Fotografie überzeugt! Das Ergebnis ist einfach mehr als traumhaft! Auf unserer Hochzeitsfeier haben wir mehr als massig an positiven Feedback für unseren Hochzeitsfotografen bekommen. Deine Arbeit auf der Feier war so persönlich vorbereitet, dass wir dich eigentlich nicht mehr als Fotografen wahrgenommen haben, sondern mehr als ein langjährigen Freund, der uns die wunderschönen Bilder geschenkt hat =) Besonderen Dank an das bewegende Video, welches du extra für uns zusammen geschnitten hast! Das war wirklich das "i" Tüpfelchen, welches unseren Gästen auch einige Tage nach der Feier ein riesen Lächeln in das Gesicht zaubern wird! Auf keinen Fall vergessen wir deine Partnerin Katja! Ihr zwei in Kombination als Fotografen habt einfach keinen einzigen Moment auf unserer Hochzeit auch nur verpassen können =) Vielen Vielen Dank ihr zwei!!!! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder, das sei euch versprochen!!! Chrissi & Benny « weniger mehr »
  • Wir hatten einen wunderschönen Tag, mal abgesehen vom Wetter. Tobi war uns schon von der ersten Mail an sehr sympatisch. Während der Zeremonie im Standesamt haben wir ihn überhaupt nicht bemerkt, die anschließende Gruppen-und Paarfotografie war auch ganz locker und ungezwungen. Tobis lockere Art entlockte unseren Gästen hier und da mal ein Lächeln, mal ein Lachen. Danach haben wir drei uns kurz von unseren Gästen getrennt für ein völlig abgefahrenes Paarshooting. Der Fotograf war einfach nur der Oberhammer, tolle Ideen, absolut kreativ. Eine knappe Woche danach hat Tobi uns die Fotos überreicht, das Ergebnis: W O W !!! Es war die absolut richtige Entscheidung diesen tollen Fotografen zu engagieren. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken. Marén & Mike « weniger mehr »
  • Die Zusammenarbeit mit Trumpp-exposures war super erfolgreich und zielführend. Tobias und seine Freundin waren uns auf Anhieb sehr sympathisch und konnten unsere Wünsche gut nachvollziehen. Die fotografische Begleitung war angenehm und die Ideen für Fotomotive sehr einfallsreich. Was uns außerdem sehr gefallen hat, war eine Vorab-Auswahl möglicher Orte für das Brautpaar-Shooting. Wir sind zu 100% zufrieden mit unseren Hochzeitsfotos, die Stimmung, Atmosphäre und Emotionen dieses einmaligen Tages wurden perfekt fotografisch eingefangen und in Szene gesetzt. Vielen Dank an Tobias und Katja! « weniger mehr »
  • Wir hatten Pech! Wir hatten Pech mit dem Wetter. Aber Dank der professionellen Arbeit von Tobi sind ganz tolle Hochzeitsbilder entstanden. Tobi ist es durch seine freundliche und offene Art leicht gefallen, mit unseren Gästen umzugehen und ihnen ein Lachen zu entlocken und so haben wir eine wunderschöne Fotosammlung von unserer Hochzeit bekommen. Wir danken Tobi sehr für seine Arbeit und können ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen. Ihr macht einen Fehler, wenn Ihr nicht trumpp-exposures für Eure Hochzeit bucht ;-) Für die Zukunft alles Gute von H. & E. « weniger mehr »
  • Tobias und Katja sind grandiose Fotographen und ein tolles Team. Die Bilder sind wunderschön und entsprechen genau unseren Vorstellungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar gut, so dass man auch für einen kleinen Geldbeutel tolle Fotos bekommt. Gleichzeitig gibt es keine versteckten Kosten. Die Vorbesprechung war sehr hilfreich, da wir unsere Wünsche äußern konnten und gleichzeitig Katja und Tobias kennenlernen konnten. Am Hochzeitstag selbst haben sich die beiden sehr gut unter die Gäste gemischt, so dass sie die Stimmung und Atmosphäre perfekt einfangen haben. Wir hatten auch eher das Gefühl von Freunden fotographiert zu werden, was für uns das Shooting an sich sehr entspannt gemacht hat. Es hat richitg Spaß gemacht! Wir sind super glücklich, dass Katja und Tobias unsere Fotographen waren. Die Fotos sind großartig. Sollten wir wieder einen Fotographen benötigen, sind die beiden unsere 1. Wahl. Vorbehaltlos können wir Trumpp-exposures empfehlen! « weniger mehr »
  • Super nette Leute, es hat sehr viel Spaß gemacht und alles war professionell. Wir sind den beiden sehr dankbar, die Bilder sind der Hammer! « weniger mehr »
  • Danke Katja und Tobi, Danke für die schönen Bilder und Videos!!! « weniger mehr »
  • Die Shootings haben sehr Spaß gemacht und alles war professionell. Ich bin Trumpp Exposures sehr dankbar, die Bilder sind super schön geworden! « weniger mehr »
  • Tobias und Katja bieten Hochzeitsfotografie zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis, da viele Leistungen inklusive sind, die sich andere Anbieter bezahlen lassen, wie z.B. die Besichtigung der Locations vorab, um die besten Motive zu finden. Das spart am Hochzeitstag jede Menge Zeit und die Gäste müssen nicht stundenlang auf das Brautpaar warten. Deshalb können wir die beiden uneingeschränkt zu empfehlen, sehr professionell, liebenswert, persönlich, aber unaufdringlich. Die wundervollen Fotos werden uns unser Leben lang begleiten. Vielen Dank! « weniger mehr »
  • „TVdirekt“ kann Immobilienfotografen Berlin nur wärmstens weiterempfehlen! Die Zusammenarbeit mit trumpp-exposures hat Spaß gemacht und war sehr professionell. Die Bilder sind der Hammer und haben eine Top-Qualität, auch für riesige Aufmacherbilder! Auch der Service war super zuverlässig! Eine Perle unter den Fotografen! « weniger mehr »
  • Das entspannteste Fotoshooting, das ich mir nur vorstellen kann! Super schöner Ort unter Bäumen vor wirklich toller Kulisse – und das mitten in Berlin. Chapeau dafür! Für die sehr angenehme Atmosphäre bedanke ich mich für Tobias‘ Gespür für Situationen und Menschen. Es gab nicht eine Sekunde, in der ich mich unwohl gefühlt habe – und so wurde aus dem Shooting einfach ein schöner Vormittag im Mai! Rausgekommen sind wunderschöne Bilder und ein paar Stunden mit einem klasse Menschen! Danke Tobi bzw. Hochzeitsfotografie Berlin « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Trumpp-exposures und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Trumpp-exposures beträgt rund 40 km um 10781, Berlin
Kategorien des Profis