Ulrike Kuschel

Ulrike Kuschel

5.0 (4)
CHECK24 geprüft
14199, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Ulrike Kuschel und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Hallo, mein Name ist Ulrike Kuschel und ich verfolge einen ganzheitlichen Ansatz. Mit Yoga helfe ich dir, Stress aus deinem Körper und Kopf aufzulösen, indem ich dein grenzenloses Potenzial freisetze, gesund, entspannt und glücklich zu sein.
Ich bin zertifizierte Yoga-Lehrerin und unterrichte Raja Yoga, was so viel heißt wie "königlicher Yoga". Ein Teil des Raja Yogas macht Hatha Yoga aus. Es geht nicht nur um körperliche Stärkung und Flexibilität, sondern auch und vor Allem um die mentale Entwicklung und Entspannung. Ziel ist es, Kontrolle über den eigenen Geist zu erlangen.

Meine privaten Yogastunden werden gezielt auf deine Anforderungen und Wünsche zugeschnitten. Egal, ob Anfänger oder erfahrener Yogi. Gern komme ich zu dir nach Hause oder finde eine schöne Location in deiner Nähe. Im Sommer ist der Yogaunterricht auch im Freien möglich. Gruppenkurse und Business Yoga biete ich auch an.

WAS SIND DIE VORTEILE MEINES UNTERRICHTS?
- trainiere deinen Geist und lerne, dich zu entspannen
- gehe mit Stress besser um und finde ruhigeren Schlaf
- verbessere deine Konzentration
- werde gelenkiger und beuge Verletzungen vor
- baue Muskeln auf und verbessere deine Balance
- steigere dein Körpergefühl und deine Haltung
- fördere deine Gesundheit und baue gesundheitliche Beschwerden ab
- bereite deinen Körper auf die Geburt vor oder unterstütze ihn nach der Geburt
- lerne dich besser kennen und werde selbstbewusster
- entwickle einen bewussteren und gesünderen Lebensstil
- werde glücklicher

WODURCH ZEICHNET SICH MEIN UNTERRICHT AUS?
- dynamische und statische, körperliche Übungen (Asanas)
- Meditationen
- Atemübungen (Pranayama)
- Entspannungstechniken
- Achtsamkeitsübungen
- Tipps zu gesunder Lebensweise und Ernährung

ÜBER MICH
Nach 15 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und habe bei Dr. Sohail Ebady eine international anerkannte Ausbildung zur Yogalehrerin und Mental Coach gemacht. Zuvor lebte ich 11 Jahre in Brüssel, wo ich studiert und als Projektmanagerin gearbeitet habe. Mein sehr stressiges Leben habe ich hinter mir gelassen und lebe wieder in meiner Heimatstadt Berlin, wo ich an verschiedenen Standorten als Yogalehrerin und Mental Coach tätig bin. Durch meinen internationalen Hintergrund spreche ich neben Deutsch auch Englisch, Niederländisch und Französisch. Erfahre hier mehr über mich: www.tvaya.de « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
16 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Yoga
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

4 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Dies war mein erster Yogakurs den ich besucht habe und ich bin sehr zufrieden. Die Übungen werden alle super erklärt und ich konnte mich seit langem richtig gut entspannen. Auch meine Schmerzen mit dem Rücken sind, seitdem ich regelmäßig beim Yoga bin, nicht wieder aufgetreten. Rundum ein sehr zu empfehlender Kurs. DANKE!!! « weniger mehr »
  • Mein Lebensgefährte und ich machen Yoga bei Tvaya und es macht tierisch Spaß! Super für Anfänger aber auch Fortgeschrittene.. Tolle Lehrerin (empathisch, einfühlsam,...) und überrascht immer wieder mit liebevolles Extras (Klangschalen, Düfte,...) Kann ich 100% Weiterempfehlen « weniger mehr »
  • Als absoluter Yoga Anfänger hat es extrem viel Spaß gemacht! Ich kann es nur weiter empfehlen « weniger mehr »
  • Hat mir total Spaß gemacht und am nächsten Tag hab ich mich richtig gut gefühlt! ! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Ulrike Kuschel und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Ulrike Kuschel beträgt rund 15 km um 14199, Berlin
Kategorien des Profis