p.serious.lee

Patrick Leonhardt

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
04103, Leipzig

Erhalten Sie Angebote von p.serious.lee und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Meine Schwerpunkte: -Bodyweight-Training -Fitness als allumfassendes Lebenskonzept -Leistungssteigerung in jedem Bereich -Outdoortraining -Kundenzufriedenheit und ECHTE Ergebnisse die bleiben!
Hi!
Mein Name ist Patrick und ich lebe Fitness!
Mein Ziel?
In dir oder euch eine ebensolche Leidenschaft zu entfachen!

Ich bin 24 Jahre jung und seit jeher (beinah 10 Jahre) entschiedener Gegner der Branche.
Als Autodidakt habe ich stets alles hinterfragt, bei Bedarf ausprobiert, analysiert und bewertet.
Diese Vorgehensweise, abseits der üblichen und breitgetretenen Pfade, funktionierte!
Mit 80kg Körpergewicht konnte ich 200kg beugen, 250kg heben und 150kg drücken - und das bei einer wettkampftauglichen Konditionierung.
Die wenigsten Personal Trainer können ihre theoretischen Qualifikationen auch mit echter Leistung untermauern.

Und genau darum geht es mir, als mein persönliches Anliegen.
Es ist NICHT damit getan, sich für tausende von Euro mehrere Lizenzen zusammen zu kaufen... Um dann praktisch doch absolut KEINE Ahnung zu haben.

Mit meinem neuen Projekt möchte ich nun auf dem Markt Fuß fassen.

BODYWEIGHT-TRAINING
=Training mit dem eigene Körpergewicht, und auch optionalem Zusatzgewicht, in funktionalen Bewegungsmustern.
Beispiel: Klimmzüge und alle Variationen.

Nachhaltigkeit und ökologische Verantwortung sind mir sehr wichtig.
Weg von den 24-h-Studios, in denen man krank wird und die die Umwelt extrem belasten.
Weg von Personal Trainern ohne praktische Fundierung, die für eine Stunde jenseits der 50€ verlangen.
Weg von Equipment und Maschinen, um sich den Weg selbst angenehmer zu gestalten.

Mein Training kann überall stattfinden. Im Idealfall in den neuen Trainingsanlagen im Clara-Zetkin-Park und Rabet, hier in Leipzig - aber auch direkt im Büro, auf der Wiese Ihrer Wahl oder ganz einfach daheim.

Dabei gehe ich auf jeden Kunden individuell ein. Es gibt keine pauschale Aussage, denn 20 Minuten Training können ausreichen, oder eben auch nicht.
Jeder Mensch ist anders und so kann und werde ich niemals vorgefertigte Trainingsprogramme oder - pläne nutzen.

Mir geht es nicht um das Geld.
Ich möchte meine Leidenschaft dazu nutzen, das Leben anderer Menschen zu verbessern - durch eine Verbesserung der Physis zu einer Stärkung des Selbstvertrauens und - bewusstseins.
Und damit erreichen wir das übergeordnete Ziel:
Mit gutem Gewissen mehr Lebensqualität. « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
3 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von p.serious.lee und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für p.serious.lee beträgt rund 10 km um 04103, Leipzig
Kategorien des Profis