Vintage Wedding Photography

Alexander Riss

5.0 (2)
CHECK24 geprüft
63454, Hanau

Erhalten Sie Angebote von Vintage Wedding Photography und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ich bin Hochzeitsfotograf mit starkem Schwerpunkt auf den Reportageaspekt, also die (optimalerweise) ganztätige Begleitung und das Festhalten der schönsten Momente. Vom "Getting-Ready", über die Trauung und die anschließenden Feierlichkeiten weiche ich Euch nicht von der Seite.
Die Fotografie ist seit ich denken kann meine größte Leidenschaft. Inzwischen arbeite ich seit etwas mehr als 10 Jahren als ausgebildeter Portraitfotograf und seit 4 Jahren hauptberuflich als Hochzeitsfotograf.
Seit kurzem habe ich auch das Glück, mich als einer der wenigen deutschen "fearless photographers" bezeichnen zu dürfen: Einer Gruppe international agierender und stellenweise preisgekrönter Hochzeitsfotografen mit dem Ziel, dem Brautpaar das bestmögliche Ergebnis zu liefern. Auch über die Erwartungen hinaus.

Mein Stil ist natürlich und ungestellt, frei von kitschigen Standards und kommt immer dann am besten, wenn ihr vergesst, dass ich eigentlich da bin.
Denn so kann ich garantieren, dass ich Euch als die Personen festhalte die Ihr auch tatsächlich seid... Als Paare, Verliebte, einzigartige... als Menschen eben.

Doch bevor wir uns auf einander einlassen, bin ich sehr für ein persönliches Gespräch zwischen uns. So können wir sehen ob die Chemie stimmt und uns gewissermaßen ein Bild machen, ehe wir ein Bild machen. :)

Neugierig geworden? Dann freu ich mich sehr auf eine Nachricht von Euch.
Bis bald. « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Bildbearbeitung
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
mehr »
« weniger
Social Media

Bewertungen

5.0

2 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Herr Riss begleitete uns zu unsere Hochzeit den ganzen Tag lang. Das beeindruckendste seiner Arbeit war die individuelle Einstellung auf die Hochzeitgäste, besonders die Jenigen die Kamerascheu sind wie ich durch seine charmante und witzige Art sind hervorragend Bilder endstanden. Herr Riss war stets freundlich und zu vorkommend und hattte bis zum bitteren Ende Fotos geschossen ohne wirklich Pausen zu machen. Wir hatten nur positive Rückmeldung unserer Gäste bekommen. Wir können diesen Fotografen nur empfehlen. « weniger mehr »
  • Herr Riss, begleitete unsere Hochzeit, als sehr "Fotoscheue" Kundin hatte ich eher Angst vor dem Termin. Wir hatten ein super Vorgespräch und fühlten uns gut aufgehoben. Am Tag der Fotos fühlten wir uns ab dem ersten Moment sehr wohl. Der Fotograf schaffte es immer mit einem Witz die Situation aufzulockern, ein Dank geht an dieser Stelle auch an den Assistenten. Wir sind mit dem Ergebnis der Bilder mehr als zufrieden. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Und sollten wir noch einmal Fotografische Unterstützung brauchen, werden wir gerne mit Herr Riss zusammenarbeiten. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Vintage Wedding Photography und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Vintage Wedding Photography beträgt rund 151 km um 63454, Hanau
Kategorien des Profis