Vipfotograf

Viktor Penner

5.0 (2)
64711, Erbach

Erhalten Sie Angebote von Vipfotograf und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Mein Name ist Viktor, bin Anfang 30 und komme aus Erbach dem schönen Odenwald. Mit dem fotografieren habe ich schon in den analogen Zeiten angefangen und vor ca. 8 Jahren bin ich komplett auf Digital umgestiegen und betreibe die Fotografie als Autodidakt – bin also kein gelernter Fotograf.
Hochzeitsfotojournalismus
Mein Schwerpunkt ist die Reportagefotografie. Ich begleite meine Brautpaare an ihrem schönsten Tag und halte diesen in Bildern fest. Von den Vorbereitungen am Morgen bis zur ausgelassenen Feier am späten Abend. Gerne arbeite ich auch international und begleite Euch wohin Ihr möchtet.
Emotionen und Momente für die Ewigkeit festzuhalten ist der Leitfaden meiner fotografischen Dokumentationen, denn Euren schönsten Tag feiert Ihr so kein zweites Mal. Nur eine gelungene Hochzeitsreportage macht es Euch möglich, die vielen Momente der Anspannung, Nervosität, Freude und Ausgelassenheit auch nach Eurer Hochzeit immer und immer noch einmal zu erleben. Dies verlangt von mir, mich in Eure Hochzeitsgesellschaft zu integrieren und Euren Tag fotografisch zu begleiten, ohne dabei aufzufallen. Nur so könnt Ihr Euren Emotionen in den privatesten Momenten freien Lauf lassen. « wenigermehr »
8 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Passbildfotograf
Modelfotograf
Kinderfotograf
Familienfotograf
Bewerbungsfotograf
Babyfotograf
Babybauchfotograf
Portraitfotograf
Hochzeitsfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

2 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Jederzeit zu empfelen! Absolut professionelle Fotos, in einer unglaublich lockeren, entspannten Atmosphäre! Ich bin begeistert von den Fotos. Ich würde jederzeit wiederkommen. « weniger mehr »
  • Ein sehr netter und zuverlässiger Fotograf. Vielen Dank nochmal!!! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Vipfotograf und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Vipfotograf beträgt rund 70 km um 64711, Erbach
Kategorien des Profis