Vivaladiva

Elvira Habicht

0.0 (0)
CHECK24 geprüft
50171, Kerpen

Erhalten Sie Angebote von Vivaladiva und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Jazz, Swing, Smooth Jazz ,Latin Jazz ...genau mein Ding.
Mit der einzigartigen tiefen und warmen Stimme der Künstlerin erwacht die Jazzära um Nina Simone zu neuem Glamour. Alte Klassiker wie "Fly me to the moon", "Sway", My baby just cares for me", " Summertime" und " What a difference a day made" schmeicheln sich in Ihr Ohr.

Eine neuzeitliche Diva, die aufgrund Ihrer Anziehungskraft Ihresgleichen sucht.
Suchen Sie einen Augen- und Ohrenschmaus ?

Die Künstlerin kann als Attraktion mit einem oder mehreren Live Musikern gebucht werden.

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin immer mit dem Besten zufrieden" Oscar Wilde (1854-1900)
« wenigermehr »
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Musiker
Eventsänger
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Vivaladiva und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Vivaladiva beträgt rund 151 km um 50171, Kerpen
Kategorien des Profis