Vom Glück Fotografie

V e i t

4.9 (14)
19 mal gebucht
CHECK24 geprüft
10317, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Vom Glück Fotografie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Ehrliche und persönliche Fotos Ihres Events, Ihrer Hochzeit, Porträts sowie Reportagen. Mit Haltung und Empathie zu einem Ergebnis, was sich auch auf den zweiten Blick sehen lassen kann zu gelangen, ist mein Anspruch an meine Arbeit.
Aufgewachsen bin ich in Kleve am Niederrhein. Mit dem Abschluss meines Abiturs und dem Umzug in meine Wahlheimat Berlin begann ich mit einem Studium der Fotografie an der Ostkreuzschule. Und was als Hobby begann wurde schnell zur Leidenschaft.
Seitdem bin ich als selbstständiger Fotograf in Berlin tätig, konzentriere mich auf freie Projekte und bin damit in Ausstellungen im In- und Ausland zu sehen. « wenigermehr »
19 mal gebucht
CHECK24 geprüft
5 Jahre Berufserfahrung
1 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Eventvideograf
Hochzeitsvideograf
Produkt- & Werbefotograf
Businessfotograf
Architektur- & Immobilienfotograf
Modelfotograf
Familienfotograf
Eventfotograf
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

4.9

14 Bewertungen

93%
7%
0%
0%
0%
  • Veit... super schön *_* Vielen lieben Dank! Echt richtig schön und total toll, was du alles eingefangen hast, von dem wir nichts mitbekommen haben :) Wir danken dir vom ganzen Herzen, dass wir so wundervolle Erinnerungen haben Aller liebste Grüße Jenny und Guido « weniger mehr »
  • Veit war pünktlich, alle Absprachen wurden eingehalten. Mehr Animation für spontane Bilder wäre hilfreich gewesen. « weniger mehr »
  • Veit hat für uns eine fantastische Hochzeitsreportage fotografiert. Es sind originelle und sehr ästhetische Bilder von allem entstanden: Brautpaar, Gästen, Location, Überraschungen usw., welche einen den Tag noch einmal neu erleben lassen. Dabei bleibt er als Fotograf unauffällig im Hintergrund und lässt einen den Tag genießen, hat aber, wenn es darauf ankommt auch die Regie kompetent in der Hand, so z.B. bei Gruppenfotos oder klassischen Hochzeitsportraits. Wir würden ihn jeder Zeit wieder buchen und haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die ganze Kommunikation und Abwicklung ist professionell und zuverlässig, da habe ich leider mit anderen Fotografen schon anderes erlebt. « weniger mehr »
  • Sehr zufrieden « weniger mehr »
  • Sehr gute Arbeit! « weniger mehr »
  • Wir haben endlich unsere Traumhochzeit gefeiert und möchten dir, lieber Veit, auf diesem Weg nochmals unseren allerherzlichsten Dank dafür aussprechen, dass du so großartige Arbeit geleistet hast: Es war ein sehr langer Tag und bestimmt zwischendurch chaotisch, aber Veit ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen, ganz im Gegenteil. Ein total gut gelaunter Kerl, der unkompliziert Zugang zu unserer Hochzeitsgesellschaft gefunden hat, sodass wirklich wunderschöne Momentaufnahmen entstanden sind. Genau so hatten wir uns die Bilder vorgestellt: professionell, ungekünstelt, authentisch, aber dennoch romantisch. Veit hat einen außergewöhnlichen Blick für gute Fotos. Besonders positiv ist uns übrigens sein Umgang mit Kindern aufgefallen - die Kleinen haben ihn geliebt und das widerrum sieht man in den Bildern. Als stolze Eltern berührt uns das sehr. Und auch unsere Liebe und zahlreichen Emotionen hast du toll eingefangen, Veit. Wir sehen uns die Bilder oft an und können Veit nur weiterempfehlen. Alles Gute für Dich und LG aus Zehlendorf, Deine Lara & Dein Nils. « weniger mehr »
  • Meine Frau und ich haben Veit diesen Herbst für unsere gemeinsame Hochzeit gebucht und das war eine empfehlenswerte Entscheidung. Veit ist offen und herzlich, zuverlässig und unkompliziert. Während des ganzen Trubels und der Aufregung unserer Hochzeit stand Veit uns stets zur Seite und erweckte von Anfang bis Ende einen hochprofessionellen Eindruck. Die Auswahl der Fotos ist großartig und stimmig und ein paar Prints gab es gratis dazu. Danke! Wir sind sehr froh Veit gebucht zu haben und empfehlen Ihn allen anderen Paaren wärmstens weiter! « weniger mehr »
  • Die Atmosphäre beim Babybauch-Shooting mit Veit Ebbers war sehr entspannt und es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten. Die Fotos sind wunderschön geworden und Veit ist stets auf unsere Wünsche eingegangen, gleichzeitig hat er uns aber auch gesagt, welche Ideen funktionieren und was auf den Bildern nicht rüberkommt. Das nächste Shooting mit Baby ist schon bei ihm gebucht :) « weniger mehr »
  • Wir haben einen Fotografen gesucht der uns für unsere Website porträtiert und Veit hat es geschafft uns toll in Szene zu setzen . Durch seine zugewandte und freundliche Art wurde es eine entspannte Foto-Session. Veit interessiert sich für die Menschen welche er porträtiert und dementsprechend gut und stimmungsvoll sind die Aufnahmen von uns geworden. Danke Veit , immer wieder gern « weniger mehr »
  • WOW! Wir hatten ja mit Fotos gerechnet aber gleich so viele! Veit war ein wunderbarer Gast auf unserer Hochzeit und wir empfehlen ihn allen Interessierten wärmstens weiter. Von der Vorbesprechung, über unsere Trauung und Feier und zuletzt den Fotos war alles professionell und angenehm. Tolle Fotos, toller Mensch! « weniger mehr »
  • unheimlich gute Arbeitsatmosphäre und Bilder, selten so zufrieden gewesen mit einem Fotografen. « weniger mehr »
  • Schon des Öfteren habe ich Veit Ebbers für Portrait-Fotografien gebucht und ich bin durchweg überzeugt von seiner Arbeit. Neben seinem professionellen technischen Know-How überzeugt Veit Ebbers mit seiner großen Empathie und seinem Taktgefühl. Er versteht es ein vertrautes und entspanntes Setting zu schaffen und auf die Wünsche und Bedürfnisse der Models einzugehen. Genau das verleiht seinen Bildern diese gewisse Magie. Offen, ehrlich, echt! « weniger mehr »
  • Ich habe Veit engagiert, um für uns Familienfotos in ländlicher Atmophäre zu knipsen. Trotz der wechselhaften Wetterbedingungen gelang es Veit, die richtigen Momente einzufangen und auch unsere Kinder (7 und 10 Jahre alt) die ganzen zweieinhalb Stunden bei Laune zu halten. Als Hobbyfotograf muss ich sagen, dass es sich eindeutig lohnt, einen Profi zu engagieren. Veit kennen zu lernen war eine echte Erfrischung. Für die Goldhochzeit meiner Eltern nächstes Jahr wird Veit unsere erste Wahl sein! « weniger mehr »
  • Veit Ebbers fotografierte unsere Hochzeit dieses Jahr Anfang Juli und wir hätten uns keinen Besseren für dieses besondere Ereignis vorstellen können. Ganz abgesehen von den unglaublich schönen, professionellen Fotos und Videos, die uns all die wunderbaren Gefühle, Erlebnisse und die Atmosphäre erneut erleben lassen, jedes Mal wenn wir sie uns ansehen, ist Veit Ebbers eine wunderbare Person, die immer auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen ist, mit einer Freundlichkeit und Witz die wir uns nicht hätten erträumen können. Veit Ebbers war die beste Wahl und wir werden ihn unser Leben weiter festhalten lassen, sodass auch andere unsere Gefühle genauso erleben können, durch Veit Ebbers Kunst. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Vom Glück Fotografie und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Vom Glück Fotografie beträgt rund 151 km um 10317, Berlin
Kategorien des Profis