wellmove

Silke Heidemann

5.0 (3)
CHECK24 geprüft
68519, Viernheim

Erhalten Sie Angebote von wellmove und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Mein Ziel ist es, Menschen auf ihrem Weg zum mehr Gesundheit und Wohlbefinden professionell und unter fachlicher Anleitung zu begleiten. Aufgrund meiner 25jährigen Erfahrung als Diplomsportwissenschaftlerin und Trainerin im Gesundheitssport v.a. in dem Bereich "Laufen, Nordic Walking, Funktioneller Gymnastik und Entspannung" sowie auch Diagnostik und Trainingsplanung im ambitionierten Sport lege ich besonders Wert auf eine kompetente und individuelle Betreuung. Ich kann mich gut auf meine Kunden einstellen und sehe schnell, welche Art des Trainings für die individuellen Bedürfnisse zielführend und effektiv ist, so dass sich auch kurzfristig positive Effekte durch Sport einstellen.
Mein Motto: " Es geht zwar auch ohne Bewegung und Training, aber durch Training geht vieler leichter"!
Weitere Qualifikationen:
Rückenschullehrerin nach KddR
Osteoporose- Kursleiterin
Kursleiterin für Entspannung (PMR, Autogenes Training)
Pilatestrainerin (nach BASI)
Pose-running-Coach, Nordic Walking Therapeut
Fitnessfachwirt (IHK)
Ernährungstrainerin




« weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Personal Trainer
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Ich hatte ein Training mit Video-Analyse, Laktattest und Lauftechnikübungen bei Silke. Die Lauftechnik-Analyse war einleuchtend, die Technik-Übungen waren einfach durchführbar und es war mir jederzeit klar, was der Nutzen der Übung ist. Insgesamt hat Silke mir sehr viele wertvolle Tipps gegeben, um meinen Laufstil deutlich zu verbessern. Auch im Bereich Triathlon und grundsätzlicher Zielsetzung des Trainings (Langdistanz oder Kurzdistanz?) hat Silke mich äußerst kompetent beraten. « weniger mehr »
  • Begleitend zu meinem Triathlon-Training mache ich regelmässig den Pose-Laufkurs bei Silke mit. Auch habe ich bei Ihr schon eine Schwimmanalyse und einen Laktattest gemacht. Ich hab immer viel Spaß, Silke macht das richtig gut, sehr zu empfehlen! « weniger mehr »
  • Um als Hobbyläuferin meine Lauftechnik zu verbessern habe ich bei Silke Heidemann im Mai 2016 eine Videoanalyse machen lassen und mir wurden von ihr Übungen gezeigt wie ich meinen Laufstil verbessern kann. Im Oktober 2016 habe ich am Odenwälder Laufseminar teilgenommen. Es war ein super Wochenende, ich habe unheimlich viel dazugelernt - am meisten beeindruckt hat mich der Laktattest da ich dadurch meinen Körper was die Ausdauer angeht noch besser kennengelernt habe. Ich würde jedem der am Laufsport Spaß hat -egal welchen Alters und egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener Läufer- wärmstens empfehlen ein Lauftechnikseminar zu machen - und bei Silke Heidemann ist man meiner Erfahrung nach in guten Händen. An dieser Stelle vielen Dank Silke Heidemann für alles was du mir gezeigt hast - ich habe noch mehr Spaß am Laufsport als vor einem Jahr ! « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von wellmove und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis