Werde Vital - Gesundheitsberatung

(3)

Marco Prange

Verifiziert
Fragen Sie Werde Vital - Gesundheitsberatung kostenlos und unverbindlich an. Sie erhalten bis zu 5 zusätzliche Angebote von Profis aus Ihrer Nähe.
Übersicht
Über Werde Vital - Gesundheitsberatung
Viele Menschen fühlen sich durch die alltäglichen Aufgaben des Lebens müde, gestresst und überlastet. Bei Werde Vital bieten wir ganzheitliche Gesundheitsberatu...
Informationen
  • 55120 Mainz
Dienstleistungen
Ernährungsberatung
Galerie
Bewertungen
5,0
3 Bewertungen
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
MS
Martin S.
Sehr kompetent und moderne Ansätze. Man lernt sehr viel über sich und seinen Körper, sodass man auch langfristig weiß was man zu tun hat. Man bekommt eine tolle Orientierung durch das Nahrungslabyrinth und weiß nun das Gesundheit nicht nur das fernbleiben von Krankheiten ist. Jeder der etwas verändern möchte und dem auch seine Gesundheit am herzen liegt, kann ich dieses Coaching nur empfehlen!
15.02.2019
KE
Kerstin E.
Das Coaching mit Marco war ein riesen Erfolg für mich da ich in den 8 Wochen 6kg abgenommen habe und zeitgleich viel mehr Energie für meinen stressigen Alltag bekommen habe. Ich will einfach Danke sagen an der Stelle vor allem für den 24h Support!!
28.01.2019
FM
Feli M.
„Es fällt mir schwer in Worte zu fassen was ich im Rahmen der Arbeit mit Marco und seinem Team erlebt habe. Zunächst war es ein Experiment, um die Methode kennenzulernen, da ich selbst schon viel im Internet über Ernährung gelesen habe und auch viele Diätformen ausprobierte, dann wurde daraus ein Weg, um mich kennenzulernen. Ich kämpfte immer wieder mit meinem Gewicht und der Antriebslosigkeit endlich mal Sport zu machen. Meine persönlichen Themen, die jahrzehntelang ineinander verheddert mich i...
26.01.2019
Verifiziert
CHECK24 hat die Identität von Marco Prange verifiziert.
Adresse
55120 Mainz
Häufig gestellte Fragen
Wie arbeiten Sie mit Neukunden zusammen?
Wir entwerfen zusammen eine individuelle Strategie, mit der meine Kunden Gesundheit ganz natürlich anziehen und wieder richtig Vertrauen und Energie in ihren Kö...
Warum haben Sie sich für Ihren Beruf entschieden?
Ich wollte unbedingt eine Arbeit finden, die mich erfüllt und in der ich möglichst viele Potentiale entwickeln kann. Als ich 2014 die ganzheitliche Gesundheit e...
Mit welchen Kunden arbeiten Sie in der Regel zusammen?
Jeder der seine Ernährung und Gesundheit auf das nächste Level bringen möchte.