Wiebke Albers

0,0 (0)
CHECK24 geprüft
26121, Oldenburg

Erhalten Sie Angebote von Wiebke Albers und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich


Informationen

Ich habe Freude am Unterrichten und an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Dies zeigt sich auch bei meiner aktuellen Tätigkeit in einer Kindertagesstätte und meiner Auszeichnung als Jugendleiter.
Ich habe 2017 mein Abitur abgeschlossen, wobei ich in den Fächern Deutsch und Englisch mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen habe. Außerdem habe ich das englische CAE(Cambrdige Advanced English)- Zertifikat mit der Bestnote C2 (Muttersprachler-Niveau) erhalten.
Die Faszination für diese Sprachen treibt mich dazu an mein Wissen und meine Sprachkenntnisse zu teilen und sie anderen Menschen näher zu bringen. Egal ob Vorbereitung auf Klassenarbeiten und Klausuren, Hilfe bei den Hausaufgaben, Nacharbeitung von Unterrichtsstoff oder einfach mal generelle Fragen zum Thema: Ich bin für sie da und unterstütze sie wo ich kann!
Das wichtigste für eine positive Lernerfahrung und damit zusammenhängend auch den Lernerfolg, ist der Spaß am Lernen. Schule sollte nicht nur Stress bedeuten, deshalb freue ich mich darauf in einer positiven und lockeren Atmosphere zu arbeiten und so an ihren oder den Schwächen ihres Kindes zu arbeiten.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

« weniger mehr »
Check tick CHECK24 geprüft
Settings work tool Dienstleistungen
Englisch Nachhilfe
Deutsch Nachhilfe
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Wiebke Albers und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Kategorien des Profis