words in motion

words in motion

Robert Auer

5.0 (3)
CHECK24 geprüft
81545, München

Erhalten Sie Angebote von words in motion und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Ich biete mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Bewegtbildkommunikation. Meine Schwerpunkte als Filmer sind maßgeschneiderte Filme für Social Media, Firmenkommunikation und Medien. Bei mir bekommen Sie nicht nur einfach einen erfolgreichen Film, sondern das Konzept dazu.
Mit meinen Filmen habe ich schon Millionen von Zuschauern im Internet und im Fernsehen erreicht. Mein oberstes Ziel ist es den Auftraggeber zu beraten und gemeinsam einen Film zu realisieren, der die Zuschauer und den Auftraggeber glücklich macht. Lassen Sie sich gerne beraten und von meiner Kompetenz überzeugen. « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
20 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Eventvideograf
Hochzeitsvideograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Wer kreative, individuelle und sowohl un- als auch außergewöhnliche Projekte umsetzen möchte, ist bei Words in Motion genau richtig. Äußerst kompetente, professionelle und positive Arbeitsatmosphäre. Jedes Mal wieder gerne! « weniger mehr »
  • Mit Robert und dem Team von words in motion arbeite ich schon seit vielen Jahren regelmäßig zusammen. Gemeinsam haben wir Video- und Foto-Projekte für verschiedenste Kunden umgesetzt. Robert überzeugt mit seinem Blick fürs Detail und ungewöhnliche Perspektiven, einer sauberen und schnellen Arbeitsweise und bleibt auch in angespannten Situationen gelassen. Dabei ist er immer ansprechbar und offen für Ideen oder Anmerkungen – selbst während der Aufnahmen. Als echter Profi ist Robert auch schon spontan eingesprungen und hat dabei selbst ohne großes Briefing oder umfangreiche Vorbereitung die richtige Bildsprache gefunden. Deshalb ist Robert immer eine Empfehlung wert. « weniger mehr »
  • Ich habe schon viele verschiedene Projekte für den Kommunikationsbereich mit Robert Auer umgesetzt. Dazu zählen beispielsweise Interviews, How to- und Produktvideos, Aufrufe sowie längere Storytelling-Formate für die Presse, Unternehmens-Webseiten oder Blogs. Robert versteht es sehr gut, sich schnell in unterschiedliche Situationen hineinzuversetzen. Er erfasst sofort, welchen Zweck ein Video erfüllen und welche Aussagen rübergebracht werden sollen. In umfangreiche Themen arbeitet er sich wie ein Journalist ein, so dass das Video für die jeweilige Zielgruppe nicht nur interessant ist, sondern stets auch einen Mehrwert bietet. Robert ist extrem engagiert, zuverlässig und professionell. Seine fundierten Fachkenntnisse und hohe Beratungskompetenz sind für mich bei jedem Projekt wertvoll. Hervorzuheben ist, dass er auch unter hohem Zeitdruck mit Ruhe und Konzentration an Aufgaben herangeht und diese mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Kreativität und Flexibilität umsetzt. Gerade in solchen Situationen bin ich dankbar dafür, einen Videoproducer wie Robert an der Hand zu haben, dem ich voll vertrauen kann. « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von words in motion und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für words in motion beträgt rund 151 km um 81545, München
Kategorien des Profis