WTEO Recklinghausen

WTEO Recklinghausen

Olli Kozminski

5.0 (24)
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
45657, Recklinghausen

Erhalten Sie Angebote von WTEO Recklinghausen und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Mein Name ist Oliver Kozminski und ich bin 44 Jahre alt Ich bin Inhaber und Leiter der Akademie für Selbstverteidigung und Bewegungslehre der WTEO in Recklinghausen Hauptberuflich arbeite ich seit 26 Jahren als Beamter für das Land NRW
Nach vielen Jahren im Bereich der Fitnessstudios und geführten, sowie freien Gewichten, widme ich mich nun vermehrt der Gesunderhaltung, also dem Training mit dem eigenen Körper.
Meine Hauptschwerpunkte sind die Steigerung der Beweglichkeit und somit Verbesserung der Mechanik als auch die Steigerung von Kraftprozessen als solche.
Von reinen Körpergewichtszirkeln über Kettlebells, bis zum Slingtraining findest Du hier eine passende Idee auf Dich zugeschnitten.

- Einzel- und Gruppen - Bodyweight Training (DOSB)
-Trainer für Sling & Kettlebell (DOSB)
-Rückenschule (DOSB)
- Erstellen von individuellen Ernährungs-/ und Trainingsplänen
- Bewegungsanalyse
- Laufschule für Anfänger
-Einzel- und Gruppenunterricht Selbstverteidigung auf Basis WingTsun / Escrima
- Boxfitness
- Bodenkampf
- Selbstbehauptungskurse
- Lehrer Avci WingTsun / Escrima
- Training für Behörden und Einrichtungen

« wenigermehr »
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
25 Jahre Berufserfahrung
2-5 Mitarbeiter
Dienstleistungen
Personal Trainer (Gruppe)
Personal Trainer
Kampfsportlehrer für Kinder und Jugendliche
Kampfsport
Selbstverteidigung
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

24 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Sehr kinderfreundliches Training. Wir sind sehr zufrieden. Toller Trainer der sich um jedes Kind individuell kümmert und fördert. « weniger mehr »
  • Wer auf der Suche nach effektiver, schnörkelloser Selbstverteidigung in angenehmer Atmosphäre ist, ist hier genau richtig! Sei es die Art und Weise, wie die Lehrer die Techniken vermitteln oder auch das Verhalten der Schüler untereinander, es gibt nichts zu meckern. Wer sich für Selbstverteidigung interessiert, sollte hier mal vorbeischauen. « weniger mehr »
  • Vielseitiges Training; gute Verknüpfung und gutes Gleichgewicht von reiner Technik und praktischer Anwendung; sehr gute und motivierte Trainer « weniger mehr »
  • Ein Trainer, der weiß worauf es ankommt!!! Die Ernährungsberatung war top. Das Training war perfekt auf mich zugeschnitten. Nix von der Stange. Jede Woche neue Ideen und Steigerungen als Herausforderung. Das wird eine gute Zusammenarbeit. « weniger mehr »
  • Eine super Schule und ein super Lehrer. Kann gut erklären und Wissen vermitteln. « weniger mehr »
  • Prima Training in sehr angenehmer Atmosphäre. Der Trainer ging individuell auf sämtliche Bedürfnisse meinerseits ein. Ich werde gerne weitere Trainings besuchen! « weniger mehr »
  • Ich bin zwar erst seit kurzem Mitglied der WT Schule, war aber ab Tag eins sehr begeistert. Super nette Truppe. Olli und die anderen Trainer sind sehr kompetent und vermitteln einem die Trainingsmethoden so, dass man weiß, worauf es ankommt, aber auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Definitiv 5 Sterne! :-) « weniger mehr »
  • Sehr angenehmes Trainingsklima, nette Leute und tolles Training! Kann ich nur weiter empfehlen. « weniger mehr »
  • Ich kann nur sagen ein hervorragendes Eingehen auf jeden Stand der körperlichen Gegebenheiten. Das Aufzeigen und Erkennen von sei es noch so kleinen Fortschritten. Rundum-wohlfühl-Paket! Daumen hoch « weniger mehr »
  • Auf den Punkt gebracht: Kleine Ziele wurden wie versprochen erreicht zum nächsten großen Ziel habe ich es auch geschafft. Es geht weiter neue kleine Ziele um sich dem ganz großen Ziele zu nähern Meine Beweglichkeit hat Unna zu 100 % zugenommen und ich verspüre morgens keine Schmerzen mehr wo ich jahrelang welche hatte Ich kann einfach nur zusammen gefasst sagen: Danke für die letzten Monate und weiter so « weniger mehr »
  • Die Kontaktaufnahme war rasch. Es fand ein sehr ausführliches Gespräch statt mit sehr genauen Nachfragen auch nach ärztlichen Befunden. Die Funktionsdiagnostik wurde teilweise mit Fotos dokumentiert. Eine erste Übungsstunde unter Anleitung hat inzwischen stattgefunden. Speziell für mein Schulter-und Ellbogenproblem habe ich ein Gummiband bekommen. Die Arbeit damit zeigt Jetzt schon Erfolg. Alle Übungseinheiten liegen mir nun schriftlich vor. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht. « weniger mehr »
  • Die WTEO Kampfkunst Akademie für Avci Wing Tsun und Avci Escrima ist eine Kampfkunstschule, wie man sie kein zweites Mal findet. Ein überaus kompetentes Trainerteam mit jeder Menge Erfahrung und ein Schulleiter, der den Anspruch hat, seine Schüler besser als sich selbst zu machen, ist in dieser Konstellation wohl einzigartig. Ob Anfänger oder Erfahrener, jeder kommt hier auf seine Kosten. Das Training an sich könnte abwechslungsreicher nicht sein. Im Prinzip weiß man vorher nie, was man am entsprechenden Tag zu erwarten hat. So beginnt es zwar immer mit einer kleinen Warm Up Einheit und der 1. Form (Siu Nim Tao), doch danach kann von sehr technischem Training, Schülergradprogramm, Lat Sao/ Chi Sao, Bodenkampf und Sparring alles dabei sein. Insbesondere mittwochs beim "Stresstraining" heißt es quasi nur "Handschuhe an, Mundschutz rein, Partner suchen und los!" Den größten Pluspunkt bekommt allerdings die gesamte Truppe. In meinem ganzen Leben wurde ich noch nie so offen, freundlich und herzlich aufgenommen. Hier gibt es kein Konkurrenzdenken und keine bösen Blicke, eher versteht sich die ganze Gruppe als Team, welches gemeinsam lernen, besser werden und Spaß haben will. Ansprechpartner hat man natürlich auch während des Trainings genug. Ob erfahrenere Schüler oder eben Trainer, es wird geholfen wo es nur geht und auch bei einer vollen Halle wird versucht, auf jeden einzelnen eingehen zu können. Die Räumlichkeiten haben (aus meiner Sicht) ihren ganz eigenen Charm. Natürlich ist es immer sauber, darauf wird auch großer Wert gelegt. Matten (besonders für Bodenkampf), Pratzen, Holzpuppe, Boxsäcke und mehr sind selbstverständlich. Auch kann man sich Handschuhe ausleihen, wenn man selbst keine hat, oder seine eigenen vergessen hat. Die Kampfkunstschule ist in Recklinghausen sehr zentral in der Nähe vom Palais Vest gelegen und gut mit ÖPNV zu erreichen. Natürlich gibt es auch ausreichend Parkplätze vor Ort. Ich könnte noch viel mehr positives schreiben, aber überzeugt euch selbst. Ein paar Impressionen und Informationen können auch über die Seite "Akademie für Avci Wing Tsun/Escrima & Selbstverteidigung in Recklinghausen" auf Facebook, sowie die Homepage wteo-recklinghausen.de gewonnen werden. « weniger mehr »
  • Super Trainer. Geht sehr individuell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Leistungsstufen seiner Schüler ein. Er weiß genau wen er wo abholen soll. Der Unterricht ist geprägt von einer klaren Struktur, so weiß ich als Schüler was mich im Training erwartet. Durch ständige Weiterentwicklung und sinnvolle Neuerungen wird der Unterricht nie langweilig. Er fördert und fordert optimal und führt seine Schüler zu bestmöglichen Fortschritten. Darüber hinaus ist er auch noch sehr sympathisch. Der Unterricht macht einfach Spaß und bringt mich weiter. Ich kann mir keinen besseren Lehrer vorstellen. « weniger mehr »
  • Sehr netter, freundlicher Kontakt. Hat umgehend geantwortet, preislich genau im Rahmen. Gut ausgestattete Trainingsräume, netter und kompetenter Trainer, der es schafft die Schüler gut zu motivieren. Kann guten Gewissens weiterempfohlen werden. « weniger mehr »
  • Ich bin sehr zufrieden,da ich dort abgeholt werde, wo ich stehe.Er stellt sich auf jeden Einzelnen ein und fördert, ohne zu überfordern. Dadurch ist es möglich, sich stetig mit viel Freude zu verbessern. « weniger mehr »
  • Sehr gutes Klima, sehr gute Lehrer. Viel Spaß und effektives Training « weniger mehr »
  • Sehr kompetenter Trainer, der seine Lehre seit Jahre lebt und sehr gut an die Frau und den Mann bringt! « weniger mehr »
  • In der WT-Schule herrscht ein sehr angenehmes Klima und man wird von jedem freundlich aufgenommen. Olli Kozminski ist kompetent und vermittelt die Techniken verständlich. Hierbei werden auch Hintergründe erläutert. Neben den Techniken werden die Anwendungen vermittelt, so dass man lernt, sich zu verteidigen. Am Ende ist viel Schweiß geflossen, aber dabei kam der Spaß nicht zu kurz! « weniger mehr »
  • Nach langem Suchen bin ich nun bei Olli Kozminski (WTEO Recklinghausen) gelandet. Olli bietet mir nicht nur die Möglichkeit meine Fitness zu verbessern, sondern lehrt zudem sehr intensiv die Kampfkunst. Durch individuelle Förderung gelingt es Ihm, dass eine kontinuierliche Verbesserung bezüglich der Fitness und der Kampfkunst, zu sehen ist. Er trainiert sehr Professionell und Umfangreich. Zu dem wird auf jede Frage eingegangen. Ich bin mehr als nur zufrieden mit der WTEO in Recklinghausen und kann es nur weiterempfehlen! « weniger mehr »
  • sehr nette gute erfahrene Trainer, die können auch was, die reden nicht nur ;) « weniger mehr »
  • Ich trainiere jetzt seit fast 3 Jahren bei Sifu Olli in der WTEO Akademie Recklinghausen und bin voll und ganz zufrieden. Neben guten technischen Unterrichtseinheiten gibt es durchaus auch welche, in denen einem ordentlich auf den Zahn gefühlt wird. Alle Lehrer wie Schüler sind nett und gut mit zu arbeiten. WT ist eine Kampfkunst, die in nahezu jedem Alter auszuführen ist und zeigt Techniken mit denen man sich effektiv auf der Straße verteidigen kann. « weniger mehr »
  • Das Training mit Sifu Olli ist großartig! Seit über 10 Jahren bin ich in seiner Schule und durch kompetentes Training, Witz und Abwechslung bei den jeweiligen Trainingsmethoden ist für ein sehr gutes Klima in der Schule und vor allem auch während des Unterrichts gesorgt. Dazu kommt die familiäre Atmosphäre auf die sehr großen Wert gelegt wird! Daher kann man Sifu Olli und seine Schule nur empfehlen! « weniger mehr »
  • Wir sind mit Olli Kozminski sehr zufrieden und fühlen uns bei ihm durch seine kompetente, gut verständliche und umgängliche Art zu lehren gut aufgehoben. Insgesamt herrscht in der WTEO Recklinghausen eine respektvolle und familiäre Atmosphäre. « weniger mehr »
  • Top Trainerteam Super Schülertruppe Toller Unterricht « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von WTEO Recklinghausen und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für WTEO Recklinghausen beträgt rund 30 km um 45657, Recklinghausen
Kategorien des Profis