Christoph Hanke

Christoph Hanke

Christoph Hanke

4.9 (35)
CHECK24 geprüft
06132, Halle (Saale)

Erhalten Sie Angebote von Christoph Hanke und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Malerarbeiten aller Art von der Korrosionschutzbeschichtung, über klassiche Anstrich und Tapezierarbeiten bis hin zur Schablonenmalerei, Holzimitation und Vergoldung Bodenverlegearbeiten aller Art Linoleum, Designbelag, Parkett, Laminat, Textilbelag etc. inkl. aller notwendigen Vorarbeiten Denkmalpflege: Befunduntersuchung, individuelle Betreuung und Beratung bei denkmalrechtlichen Auflagen, Sicherung, Restaurierung und Rekonstruktion von Oberflächen an Gebäuden Schimmel- und Feuchtesanierung: Beratung und Angebotserstellung bei Bauschäden, Durchführung geeigneter boizidfreier Maßnahmen zur Vorbeugung und Behandlung von Schimmel im Innenraum ökologisch Malern: von der Beratung bis zur Durchführung bei erhöhtem ökologischen Anspruch und in sensiblen Bereichen(Allergien, Unverträglichkeiten, etc.) « wenigermehr »
CHECK24 geprüft
Zertifikate
Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung
Handwerkskarte
Gewerbeanmeldung

Bewertungen

4.9

35 Bewertungen

94%
6%
0%
0%
0%
  • Eine sehr gute Beratung. Die Arbeiten wurden durch eine freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin in ausgezeichneter Qualität ausgeführt. Eine Handwerksleistung, die ich gern weiterempfehle. « weniger mehr »
  • Sehr gute Qualität der ausgeführten Leistungen. Pünklich und Zuverlässig. « weniger mehr »
  • Ein großes Dankeschön und ein dickes Lob an diese Firma. Wir haben kurzfristig einen Termin zur Renovierung unserer Kanzleiräume bekommen. Der Auftrag wurde schnell und sehr gut zu fairen Preisen ausgeführt. Auch eine Auftragserweiterung während der Arbeiten war kein Problem. Ich würde diese Firma jederzeit wieder beauftragen. « weniger mehr »
  • Ich habe zweimal die Erfahrung einer sehr professionellen handwerklichen Leistung gemacht. Alles was vereinbart wurde, wurde in höchster Qualität geliefert. Ich werde alle meine künftigen Aufträge über Farbenfreude erledigen lassen. « weniger mehr »
  • Sowohl die freundliche Beratung als auch die Durchführung der Aufträge haben ein hohes Maß an Kompetenz und Sorgfalt vermittelt. Auch die Abwicklung der Aufträge war sehr zuverlässig. Deshalb von mir ohne Einschränkung eine Weiterempfehlung!! « weniger mehr »
  • Gute Qualität und termingerechte Ausführung. Das Preis/Leistungsverhältnis passt insgesamt. « weniger mehr »
  • stilvolle Farbauswahl, einige nette Details, die für das gewisse Extra sorgen, professionelle Arbeit, sehr freundliche Mitarbeiterin « weniger mehr »
  • Sehr kompetente und auf meine persönlichen Vorstellungen zugeschnittene Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, äußerst zufridenstellende Durchführung der Arbeit. Ich kann Herrn Hanke wärmstens empfehlen. « weniger mehr »
  • Sehr professionell, klare und deutliche Worte, wie die Malerarbeiten erfolgen. Schritt für Schritt, jederzeit nachvollziehbar. Besonders erwähnenswert, wir hatten einen Schimmelbefall, der ohne Chemie fachmännisch beseitigt worden ist . Sind immer noch mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Nochmals danke, Herr Hanke! « weniger mehr »
  • Die Fa. verwendet hervorragende Materialen, die für Allergiker bestens geeignet sind. « weniger mehr »
  • Die Firma Farbenfreude hat bei uns die Hausfassade und einen Innenraum gestrichen. Die Beratung vor der Ausführung der Arbeiten war kompetent und sehr vertrauenswürdig (Wahl der Qualität des Anstrichs, Wahl der Farbzusammenstellung, Hinweise zur Gestaltung der Gardinen an den Fenstern nach Ende der Arbeiten). Die Ausführung der Arbeiten war so geplant, dass kein Zeitdruck entstand (im Anschluss sollten noch andere Gewerke tätig werden) , verlief zügig und mit sehr guter Qualität. Die bei uns tätigen Handwerker waren sehr freundlich und umgänglich. Der Preis war angemessen und befand sich im Vergleich mit anderen Angeboten im Mittelfeld. Insgesamt waren wir mit der Firma von Christoph Hanke sehr zufrieden und werden bei weiteren anstehenden Arbeiten gern auf sie zurückgreifen. « weniger mehr »
  • hervorrangend « weniger mehr »
  • Herr Hanke und sein Team haben unseren Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, alle Absprachen wurden eingehalten. Die Arbeiten wurden termingercht, äußerst ordentlich und sauber durchgeführt. Unser Haus erstrahlt nun in neuem Glanz. Wir danken Herrn Hanke für die kompetente Beratung. Wir würden die Firma "Farbenfreunde" jederzeit weiteremphehlen. « weniger mehr »
  • Die Firma ist erfahren im Denkmalbereich, gute Fachkenntnisse, solide Ausführung. Bei speziellen restauratorischen Fragestellungen ist sie erster Ansprechpartner. Sehr gern weiterzuempfehlen « weniger mehr »
  • Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung (kurzfristige Terminverfügbarkeit, Flexibilität, Material, Qualität der Ausführung und der Betreuung vorher und hinterher). Wir werden auch zukünftig weitere Malerarbeiten im und am Haus durch die Firma Farbenfreude mit Herrn Hanke und seinem Team ausführen lassen. Kalte Weiterempfehlung. « weniger mehr »
  • Gute Beratung, Ausführung und Termintreue. Es gab nichts zu bemängeln. Die Fassade meines Hauses erstrahlt mit neuem Glanz. Die Fa. Farbenfreude kann ich bestens weiterempfehlen. « weniger mehr »
  • Sehr zufrieden, kompetent, schnell, stilsicher « weniger mehr »
  • Schnelle Ausführung und gute Arbeit. Preis Leistung war auch in Ordnung. « weniger mehr »
  • Vor einigen Jahren hatten wir uns entschlossen, unserem Einfamilienhaus eine neue, farbliche Fassade zu geben. Die Fa. Hanke hat uns bereits im Vorfeld überzeugend beraten. Das gesamte Team war kompetent, freundlich und hat mit seiner langjährigen Erfahrung die Malerarbeiten an der Hausfassade sehr gut ausgeführt. Auch nach einigen Jahren freuen wir uns immer noch über die gute Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Wir können die Firma nur weiter empfehlen. « weniger mehr »
  • sehr kompetent, zuverlässig, sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter, schnell in der Ausführung « weniger mehr »
  • Wir waren zum wiederholten Male sehr zufrieden. Kurzfristigkeit, offene und nachvollziehbare Kalkulation, Beratung auf Augenhöhe bei der Planung. Kompetenz, Freundlichkeit und Termintreue (naja, sie waren zu früh fertig...) bei der Umsetzung. Beim nächsten Projekt gern wieder. « weniger mehr »
  • Wir haben der Firma schon verschiedene Arbeiten in Auftrag gegeben uns waren stets sehr zufrieden.kompetente Beratung und fachgerechte Ausführung zeichnen die Firma aus. « weniger mehr »
  • Wir nutzen gerne regelmäßig den super Service « weniger mehr »
  • Seit etlichen Jahren löst die Firma von Christoph Hanke unsere Renovierungswünsche zur vollsten Zufriedenheit. Dabei gehen alle uns bekannten Mitarbeiter sehr motiviert ans Werk und leisten auf der Grundlage unserer persönlichen Absprache über unsere Wünsche mit dem Chef und der darauf folgenden Realisierung eine ausgezeichnete Qualitätsarbeit. Wir werden immer wieder,wenn wir Wünsche mit Pinsel ,Farbe und Tapeten haben, nur diese Farbenfreude im wahrsten Sinne des Wortes bei uns gerne sehen. Alles Gute für das weitere Wachsen dieser Firma. « weniger mehr »
  • Seit etlichen Jahren löst die Firma von Christoph Hanke unsere Renovierungswünsche zur vollsten Zufriedenheit. Dabei gehen alle uns bekannten Mitarbeiter sehr motiviert ans Werk und leisten auf der Grundlage unserer persönlichen Absprache über unsere Wünsche mit dem Chef und der darauf folgenden Realisierung eine ausgezeichnete Qualitätsarbeit. Wir werden immer wieder,wenn wir Wünsche mit Pinsel ,Farbe und Tapeten haben, nur diese Farbenfreude im wahrsten Sinne des Wortes bei uns gerne sehen. Alles Gute für das weitere Wachsen dieser Firma. « weniger mehr »
  • pünktlich,zuverlässig und sehr gute Beratung . Arbeitsausführung sehr gut . « weniger mehr »
  • Souveräne und fachlich sehr gut ausgeführte Arbeiten an unserer Hausfassade (ca. 160 m²) durch das Team vor Ort. Die Kollegen der Firma Farbenfreude waren jederzeit ansprechbar und sind umgehend auf unsere Wünsche eingegangen. Schon die erste Beratung duch Herrn Christoph Hanke war von sehr hoher Fachkompetenz geprägt, solch eine ausführliche Beratung zu verschiedenen Farbanstrichen und Materialien (umweltfreundlich und langlebig) haben wir noch nie erlebt. Ein großes Lob gilt Herrn Hanke und seinem Team der Firma Farbenfreude. Unsere Hausfassade erstrahlt im neuen Glanz. Wir können die Firma Farbenfreude jederzeit weiter empfehlen. « weniger mehr »
  • Gute in zuverlässige Arbeit « weniger mehr »
  • Von einer kompetenten Beratung bis hin zu einer fachgerechten, zuverlässigen Ausführung macht es Freude mit der Fa. Hanke zusammen zu arbeiten; mehrfach - Farbenfreude pur. « weniger mehr »
  • Wir haben ihn schon 5 mal in Anspruch genommen, um unsere Wohnung zu renovieren. Wir sind zufrieden. Die Qualität ist super. Von der Beratung bis zum Ergebnis sehr zu empfehlen. « weniger mehr »
  • Malerarbeiten und Laminat sowohl im Büro als auch privat. Super Beratung und vor allem auch sehr umsichtige Planung und Umsetzung. Das Team hat sogar mit angefasst, um Kisten und Möbel zu rücken. Auch wurde alles sehr sauber hinterlassen. Freundlich, kompetent und zuverlässig! Jeder Zeit wieder :-) « weniger mehr »
  • Herr Hanke hat nach einem Vor-Ort-Termin (auch sehr kurzfristig!!) sehr schnell den Ausführungstermin benannt und - auch eingehalten!!!! Super, weil heutzutage vermutlich nicht mehr allgemeingültiger Standard. Die Ausführung der Leistung war sehr gut, professionelle Arbeit mit Abdecken, Abkleben und vollständigem Beräumen/Säubern nach getaner Arbeit. Sehr zu empfehlen. « weniger mehr »
  • Gute Beratung + gutes Angebot + motivierte Mitarbeiter = tolles Ergebnis! So wünscht man sich gutes Handwerk. « weniger mehr »
  • Wir sind mit der Arbeit der Firma Farbenfeude sehr zufrieden. Besonders die kompetente und ausführliche Beratung zu Beginn hat uns überzeugt. Auch auf Sonderwünsche ist Herr Hanke professionell eingegangen. « weniger mehr »
  • Gewissenhaft, freundlich, zuverlässig, kompetent, sehr zu empfehlen « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »
Das Abdeckungsgebiet für Christoph Hanke beträgt rund 10 km um 06132, Halle (Saale)
Kategorien des Profis