www.FotoRol.de

Roland Herrmann

5.0 (8)
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
88142, Wasserburg (Bodensee)

Erhalten Sie Angebote von www.FotoRol.de und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Vita:
Ich fotografiere seit 2001 und bin vor allem auf Hochzeits- und Veranstaltungsfotografie spezialisiert. Durch meine lockere Art strahle ich auf meine Kunden eine Ruhe aus, die sich in meinen Bildern -trotz der ganzen Aufregung des Brautpaars- wiederfindet. Dadurch entstehen ungestellte und ausdrucksstarke Bilder.

Was zeichnet Ihre Dienstleistungen aus?
Was glaubt ihr, welche Bilder nach Jahren die wichtigsten Eurer Hochzeit sein werden? Das gestellte Kussfoto vor einer perfekten Kulisse? Viele meiner Kunden halten die scheinbar belanglosesten Bilder mit Schnappschusscharakter in Ehren. Diese ungestellten, stimmungsvollen und vor allem ehrlichen Momente vermitteln die meisten Emotionen. Genau diese Bilder öffnen auch noch nach 30 Jahren die Tür zu den wundervollen Erinnerungen an Euren Hochzeitstag.

Was gefällt Ihnen an der Arbeit, die Sie machen?
Die Stelle der Kamera, durch die man durchsieht, heißt im Deutschen „Sucher“.; im Englischen jedoch „Finder“. Ich sehe mich als beides. Manchmal suche ich nach den perfekten Momenten, öfter jedoch finden diese Momente mich.
« wenigermehr »
Mehr als 5 mal gebucht
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Modelfotograf
Kinderfotograf
Familienfotograf
Businessfotograf
Babyfotograf
Babybauchfotograf
Eventfotograf
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

8 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Lieber Roland, vielen lieben Dank, dass du uns an unserem schönsten Tag so genial begleitet hast. Du hast traumhaft schöne Bilder gemacht. In allem und nichts, hast du Motive gesehen und sie perfekt genutzt . Du legst soviel Leidenschaft und Herzblut in deine Arbeit, mit einer Energie, Ausdauer und Fröhlichkeit, die einfach nur fasziniert! Du warst nicht nur der Fotograf. Nein, du hast uns auch chauffiert , mit Sekt überrascht und unseren Tag absolut bereichert. Einen besseren Fotografen und tolleren Menschen hätten wir nicht finden können!!! Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter und hoffen, dich bald mal wieder zu sehen! Lieber Roland, nochmal unser ganz herzliches Dankeschön an dich. Wir sind noch immer absolut begeistert. Ganz liebe Grüße, Anette & Marc « weniger mehr »
  • Wir sind begeistert von Roland und den wunderschönen Bildern, die er bei unserer standesamtlichen Trauung geschossen hat! Er ist ein sympathischer, lockerer und professioneller Fotograf, der es versteht, die vielen kleinen Momente an so einem besonderen Tag gekonnt für die Ewigkeit einzufangen. 100 % Weiterempfehlung! « weniger mehr »
  • Hallo Roland, wir möchten Dir danken! Dafür, dass es dir gelungen ist unseren Hochzeitstag so festzuhalten, dass wir beim Ansehen das Gefühl haben wieder vor Ort zu sein. Auch unsere Gäste überschlagen sich an Lob zu den fantastischen Erinnerungen. Nur ein paar Nennungen: "Wie hat er es geschafft, dass jeder Gast auf jedem Bild IMMER gut aussieht?" oder "tolle Ideen und Umsetzung, so einen Stil sieht man selten. Tolle Erinnerungen." Dem schließen wir uns natürlich an. Roland, vielen Dank für deine fotografische Begleitung vor- zu- und nach unserer Hochzeit! Dank und VLG Nicole & Chris « weniger mehr »
  • Lieber Roland, nochmal ein herzliches Dankeschön für deine Mühen an unserem speziellen Tag. Roland begleitete uns den ganzen Tag an unserer Hochzeit und hielt unseren schönsten Tag auf noch schöneren Bildern fest. Durch seine lockere aber professionelle Art fühlt man sich beim Brautpaar-Shooting sehr wohl. Er hat uns stets bei „Laune“ gehalten und es entstand eine entspannte Atmosphäre, was man den Bildern auch deutlich ansieht. Er hat super Ideen und geht auch auf Wünsche ein. Auch bei den Gruppenfotos war Roland immer mit Humor und hat wunderschöne Fotos von unseren internationalen Gästen gemacht. Es war eine drei-sprachige Hochzeit (russisch-deutsch-spanisch) und Roland konnte eine persönliche Beziehung zu jedem Gast entwickeln und sorgte immer für eine tolle Stimmung, obwohl er nicht alle drei Sprachen kann. Beim Feiern hat Roland die Emotionen und besonderen Momente super eingefangen. Die Fotos unserer Hochzeit sind wunderschön und natürlich geworden. Wir sind begeistert von unseren Hochzeitsbildern und hatten viel Spaß mit Roland – er hat tolle Arbeit geleistet! Wir können ihn nur weiterempfehlen. Roza & Javier « weniger mehr »
  • Lieber Roland, wir hätten uns keinen besseren Fotografen für unsere “deutsche Hochzeit mit chinesischen Charakteristika” aussuchen können. Deine Bilder spiegeln perfekt die interkulturelle Mischung unserer Hochzeit wieder. Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder und dass du unseren besonderen Tag so perfekt festgehalten hast. Eigentlich mag ich, Tilman, mich oft nicht so gern auf Fotos, aber die Hochzeitsfotos sind durchweg gelungen. Auch unsere Gäste sind alle voller Lob und meine Eltern happy, dass sie die extra Stunden am Abend noch draufgelegt haben. Ganz liebe Grüße aus Peking von Tiff, Tilman und jetzt auch Leah « weniger mehr »
  • ***** « weniger mehr »
  • Jeden Cent wert - einmalige Erinnerungen an unsere Hochzeit! Nicht nur technisch auf dem neuesten Stand sondern auch mit einem Auge für Licht und Leute. Kommt mit kreativen Ideen, ohne dabei aufdringlich zu wirken. « weniger mehr »
  • Roland ist ein begnadeter Fotograf, der herrliche Bilder schießt. Ich kann ihn sowohl für Hochzeits- als auch Business-Fotografie uneingeschränkt und mit bestem Gewissen empfehlen. Bei Zweifeln einfach ein Kennenlern-Shooting vereinbaren ;-) « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von www.FotoRol.de und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für www.FotoRol.de beträgt rund 151 km um 88142, Wasserburg (Bodensee)
Kategorien des Profis