Top partner badge

www.whiteandlight.com

Andrey Nikolaev

5,0 (37)
21 mal gebucht
CHECK24 geprüft
81379, München

Erhalten Sie Angebote von www.whiteandlight.com und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Nur mit Natürlichkeit können authentische, herzergreifende Hochzeitsreportagen entstehen

Im Rahmen des askCharlie Hochzeitstrendreports 2017 haben wir uns mit Hochzeitsfotograf Andrej Nikolajew unterhalten. Er ist der Überzeugung, dass Hochzeitsfotos dieses Jahr nur mit Natürlichkeit überzeugen können.
Die gesamte Hochzeitsstudie als PDF herunterladen.

Mit über 8 Jahren Erfahrung als professioneller Hochzeitsfotograf und knapp 400 begleiteten Hochzeiten, lässt Andrej Nikolajew von White and Light keine Wünsche offen. Er hält den besonderen Tag in authentischen Hochzeitsreportagen fest, die den individuellen Charakter eines jeden Brautpaares perfekt wiedergeben.

White and Light

Welche Hochzeits-Trends sehen Sie im Bereich der Hochzeitsfotografie dieses Jahr?
Unsere Gesellschaft ist von einer immer engeren Integration mit Internet und sozialen Netzwerken geprägt. Die Hochzeitsfotobranche ist keine Ausnahme davon. Weil die Ära der Instagram-Fotofilter sich langsam der #nofilter Phase nähert, wenden sich die Trends der professionellen Hochzeitsfotografie auch zur Natürlichkeit. Weniger gestellte Posen, entspanntere und lebendigere Paar- und Gruppenfotos, die Nutzung des vorhandenen Lichts und ein natürlicher Bearbeitungsstil – all diese Aspekte rücken in den Vordergrund. Dadurch entstehen herzergreifende, authentische Hochzeitsreportagen, welche meist den gesamten Hochzeitstag begleiten, und den diesjährigen Hochzeitstrends perfekt entsprechen.

Erzählen Sie uns von Ihrem spannendsten und schönsten Auftrag.
Es gibt eine Hochzeit, an die ich mich mit viel Wärme und mit einem Lächeln erinnere. Das war ein Paar, das mich beauftragt hatte, seine Hochzeit in München zu fotografieren. Bei unserem Treffen vor der Hochzeit hatten sie mir erzählt, dass sie ein Fotoshooting mit Pferden organisieren wollten, was ich für eine wunderbare Idee hielt. Nun, stellen Sie sich meine Überraschung vor, dass Braut und Bräutigam nach der Hochzeitszeremonie auf zwei Pferde steigen und mir sagen, dass sie zum Sektempfang reiten wollen und ich sie unterwegs fotografieren soll. Also laufe ich, 2 Kameras und mehrere Objektive in einer Fototasche tragend, etwa 2 Kilometer atemlos vor den Pferden her, um den romantischen Ritt des Brautpaares zu fotografieren. Das war eine echte Herausforderung, aber die einzigartigen Bilder, die ich gemacht habe, waren definitiv der Mühe wert. Darüber hinaus habe ich auch festgestellt, dass ein Hochzeitsfotograf fast so robust wie ein Pferd sein kann.

White and Light

Welche Tipps können Sie askCharlie Paaren für die Wahl des passenden Hochzeitsfotografen geben?
Es ist immer schwierig, eine Entscheidung darüber zu treffen, welcher Fotograf am besten zu einem passt. Meine Empfehlung ist, sich zunächst das Portfolio jedes Fotografen genau anzuschauen und es aus verschiedenen Perspektiven zu analysieren – Stil des Fotografen, Bearbeitungsart und natürlich Erfahrungsberichte der Kunden. Der nächste wichtige Schritt wäre, Kontakt mit den Fotografen aufzunehmen und diejenigen zu wählen, mit denen Sie einen Termin vereinbaren möchten, um alle Ihre die Hochzeit betreffenden Wünsche zu besprechen. Das wird Ihnen schnell helfen zu verstehen, ob die Person Ihren Bedürfnissen entspricht oder nicht. Und natürlich, wie bei jedem menschlichen Kontakt, die Chemie muss auch stimmen. Also vertrauen Sie einfach Ihrer Intuition.

Andrej Nikolajew
Ausgebildeter Fotograf und Dipl. Grafik-Designer
www.whiteandlight.com

askCharlie Best-Of-2016 Auszeichnung

« weniger mehr »
Trophy 21 mal gebucht
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung
Settings work tool Dienstleistungen
Portraitfotograf
Eventfotograf
Familienfotograf
Hochzeitsfotograf
mehr »
« weniger

Bewertungen

5,0

37 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Sehr angenehmes Gespräch und aussagekräftige tolle Fotobücher. Wir freuen uns. auf unsere Hochzeit im September mit Andrej als Fotografen.

    « weniger mehr »
  • Andrej war vor und nach unserer Hochzeit immer sehr gut erreichbar, super freundlich und entgegenkommend. Beim "großen Tag" hat er es geschafft, sich im Hintergrund zu bewegen, ohne was wichtig war zu verpassen und uns so tolle Momente in professionellen Aufnahmen festzuhalten. Wir werden für unsere kirchliche Hochzeit sicher wieder bei Andrej anfragen! Daumen hoch! :-)

    « weniger mehr »
  • Schnelle Antwort zur Terminabsprache freundlicher Kontakt kurzfristig Termin zu ersten Bespeärechung

    « weniger mehr »
  • Andrej hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit im Dezember begleitet. Seine ruhige und professionelle Art war sehr angenehm. In der gegebenen Zeit hat er es geschafft, viele tolle Motive und Bilder zu realisieren. Andrej war zuverlässig und unkompliziert. Auch mit der Auswahl der entwickelten und bearbeiteten Bilder waren wir sehr zufrieden. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.

    « weniger mehr »
  • Wir haben Andrej für unsere standesamtliche Hochzeit für eine Fotoreportage engagiert. Vor der Hochzeit hatten wir noch eine halbe Stunde für die Fotos vom Brautpaar. Die Arbeit mit Andrej war dabei sehr angenehm. Mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen hat er uns bei den Posen geholfen, so dass wir entspannt waren und in kurzer Zeit viele schöne Fotos entstanden sind. Bei der Trauung selbst hat er sich stets dezent im Hintergrund gehalten und unseren wichtigsten Moment super festgehalten. Auch die Gruppenfotos der Hochzeitsgesellschaft sind gut geworden. Die Fotos selbst wirken auch ohne spezielle Nachbearbeitung sehr schön und natürlich (was ich sehr schätze). Von der ersten Vorbesprechung bis zur Übergabe der Fotos lief alles sehr professionell ab. Wir können Andrej nur weiterempfehlen! Danke für die schönen Bilder!

    « weniger mehr »
  • Andrej Nikolajew hat vor kurzem unsere kleine Hochzeitsfeier mit einer Fotoreportage begleitet. Für uns war besonders wichtig an dem Tag einen echten Profi mit Herz zu haben, bei dem man auch menschlich gut aufgehoben fühlt. Mit Andrej haben wir für unseren Hochzeitstag eine wirklich sehr gute Wahl getroffen! Das wichtigste: Die Fotos sind lebendig, emotional, mit Liebe und einfach schön!

    « weniger mehr »
  • Ich habe schon einmal mit Andrej Nikolajew gearbeitet. Die Fotos sind sehr schön geworden und das Shooting war angenehm und unkompliziert! Tolle Qualität und angenehmes Umfeld! Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

    « weniger mehr »
  • Andrej hat vor kurzem unsere Hochzeit fotografiert und ich bin sehr froh genau ihn engagiert zu haben. Die Fotos sind echt toll geworden und so haben meine Frau und ich eine wirklich tolle erinnerung an unsere Hochzeit. Danke Andrej!

    « weniger mehr »
  • Hochzeit Andrej hat sensationell schöne Hochzeitsfotos gemacht: Bilder in der Kirche, beim Hochzeitsmarsch sowie Gruppenfotos und natürlich besonders schön die Brautpaarfotos! Mit seiner lockeren, unkomplizierten und netten Art hat er alle Gäste begeistert und vor allem uns! er gehörte an diesem besonderen Tag einfach dazu! Danke!

    « weniger mehr »
  • Sehr guter Photograf! Kann ich nur raten! Professionelle Fotos, super Qualität und gute Laune haben wir bekommen. Vor allem, Andrej ist super netter Mensch. Danke Dir noch mal Andrej!

    « weniger mehr »
  • Als Haarstylistin und Visagistin arbeite ich sehr gerne mit Andrej Nikolajew. Er weist es die Schokoladenseite ins Blitzlicht zu setzen um beste Ergebnisse zu erzielen und Ihre schönste Momente fest zu halten. Die Kundenzufriedenheit steht für Andrej an der ersten Stelle. Bei dieser Adresse sind Sie bestens aufgehoben.

    « weniger mehr »
  • Spitzenfotograf für eine Hochzeit! Andrej hat unsere Hochzeit perfekt in Szene gesetzt. Das Shooting war absolut enspannt und nett. In der Kirche hat er alle wichtigen Momente festgehalten, ohne dadurch zu «stören». Der Kontakt war super, die Fotos absolut fanastisch. Die DVD und die entwickelten Bilder werden mit Liebe gestaltet. Wir haben uns wirklich mehrere Fotografen angesehen, aber die Bilder von Andrej haben uns überzeugt. Hier erhält man für sein Geld wirklich eine super Leistung. Würde jetzt gerne schreiben, dass wir Andrej bei der nächsten Hochzeit wieder buchen, aber wir wollen nicht nochmal heiraten:-) Klare Empfehlung: Wer schöne Bilder zu einen fairen Preis haben möchte und ein entspanntes Shooting haben möchte sollte Andrej buchen.

    « weniger mehr »
  • Das war ein unvergesslicher Tag. Und Dank fotos die Andrej gemacht hat bleibt er noch viele lange Jahre unvergesslich. Die Fotos sind unglaublich schön. Wir konnten kaum glauben, dass wir das sind. «Zu schön um echt zu sein» Und alle die die Fotos gesehen haben fragen wo man diesen Zauberfotograf findet. Ich habe dir das nicht zugraut aber du hast alle meine erwartungen übertroffen. Danke für dieses zeitlose Geschänk!

    « weniger mehr »
  • Mit der einwandfreien Leistung von Andrej waren wir voll zufrieden! Der Hochzeitsfotograf zeigte die dazugehörige Kreativität und gestaltete das Event in einer freundlichen und angenehmen Art. Den würden wir immer wieder weiter empfehlen!

    « weniger mehr »
  • Super Fotos, super Service! Hr. Nikolajew hat von der Hochzeit unserer Tochter super Fotos gemacht, toll auf CD aufbereitet, ein schönen Album mit 40x der schönsten Aufnahmen zusammengestellt, und pünktlich so wie vereinbart geliefert. Professioneller, besser, schneller, freundlicher geht’s nicht — besten Dank. In ein paar Jahren steht sicherlich die Hochzeit unseres Sohnes an, und eines steht für uns heute schon fest: als Hochzeitsfotograf werden wir dazu Herrn Nikolajew buchen. Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie noch vielen jungen Paaren den schönsten Tag in ihrem Leben mit so tollen Fotos festhalten werden, wie Sie das für unsere Kinder Anja & Chris gemacht haben — herzlichen Dank!

    « weniger mehr »
  • Tramhafte Fotos! Wir waren auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen, der qualitativ hochwertige und professionelle Hochzeitsfotos anbietet. Über Google haben wir Andrej unter den ersten paar Treffern gefunden. Das Fotoshooting mit Andrej war höchst zufriedenstellend. Wir sind mit dem Ergebniss sehr, sehr zufrieden! Top Qualität — für einen guten Preis! Andrej ist sehr nett, sehr professionell und wunderbar natürlich. Wir sind ganz begeistert von den Bildern! Wir sind froh, Andrej an unserem großen Tag dabei gehabt zu haben — nicht nur der Fotos wegen, die alle traumhaft schön geworden sind! Wir danken Andrej vielmals, dass er nicht nur als reiner Dienstleister gekommen ist, sondern als unheimlich sympathischer Mensch!

    « weniger mehr »
  • Andrej Nikolajew ist der Beste überhaupt! Wir haben vor paar Tagen unsere wunderschönen Hochzetsfotos von Andrej bekommen und sind von den Bildern einfach begeistert! Grandiose Fotos von unserem unvergesslichen Tag…. Nach dem guten Fotografen haben wir sehr lange gesucht und jetzt kann ich sagen-wir haben die absolut richtige Wahl getroffen! Jedes Bild ist total schön!!Verschiedene Motive und Perspektiven…Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen! Unsere Gäste sind auch glücklich, weil jede einzigartig gute Bilder bekommen hat! Das Brautpaarshooting fand in ruhiger, entspannter atmosphäre statt, weil Andrej eine tolle Persönkichkeit ist! Er ist ein lockerer, sehr netter und professioneller Fotograf, bei dem man sich sofort sehr wohl vor der Kamera fühlt. Du warst auch allen unseren Gästen sehr sympathisch! Die Fotos sind ganz schön und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top! In dem Fall schade,das die Hochzeit nur einmal im Leben ist. Am liebsten würden wir jedes Jahr feiern… Aber es gibt auch andere Anlässe… Ich würde immer wieder zu Andrej gehen. Egal ob Babyfotos, Taufe, Geburtstag… Immer wieder gerne! Andrej wir danken Dir ganz herzlich! Mach weiter so und viel Erfolg in deiner Arbeit!P.S.: Diesen Fotografen kann ich jedem empfehlen, der wunderschöne und qualitativ hochwertige Bilder von seiner Hochzeit haben möchte!

    « weniger mehr »
  • Super Fotos, die Fotos sind waaaaaaaahnsinnig schön! Wie die CD aussieht ist auch SEHR SEHR schön! — war total überrascht als wir das gekriegt haben :))) Alle unsere Gäste haben gesagt, wie gut Andrej beim Fotografieren war und die Fotos haben allen sehr gut gefallen! Mein Mann hatte vor der Hochzeit total Angst vor dem Fotografieren — wollte keinen Fotografen. Dachte dass es nervig wird, wenn jemand sagt stell dich so und so. Was dann später gar nicht war! Alles war sehr locker und unkompliziert und gar nicht nervig! Hat total Spaß gemacht! Mein Mann ist während dem Fotografieren, wie man sagt, «вошел во вкус» und danach — beim Fotos schauen war er sehr glücklich dass uns Andrej fotografiert hat und dass wir jetzt so tolle Fotos von uns zwei haben 🙂 War einfach SEHR schön, so mal von professionellen Fotografen und so gutem wie Andrej fotografiert zu sein! Danke noch mal sehr!

    « weniger mehr »
  • Auf unserer Suche nach einem guten Hochzeitsfotografen sind wir durch die Empfehlung von Freunden auf Andrej gestoßen — zum Glück können wir heute sagen! Während der Aufnahmen verstand er es immer sich unaufdringlich im Hintergrund zu halten, gleichzeitig aber immer die richtigen Momente/ Posen/ Gesichtsausdrücke fest zu halten. Das eigentliche «Brautpaar-Shooting» verlief sehr harmonisch, so dass sowohl er als auch wir unsere Ideen mit einbringen konnten. Spätestens seit wir vor ca. 2 Wochen unsere Fotos bekommen haben können wir sagen, dass er unsere Erwartungen weit übertroffen hat. Jedem, der ein besonderes Ereignis (Hochzeit, Taufe, usw….) auf Fotos professionell festhalten möchte, dem kann man Andrej nur empfehlen!

    « weniger mehr »
  • Seine Fotos sind der Hammer! Von A bis Z, genial, professionell und zuverlässig! Wenn man einen Fotografen mit KLASSE braucht ist man bei Andrej an der richtigen Adresse! Danke Dir Andrej, für die schönsten Fotos meines Lebens!

    « weniger mehr »
  • Ich habe bis jetzt zwei Fotoshootings mit Andrej gehabt. Die Shootings lagen zwei Jahre auseinander und weil beim ersten alles so gut geklappt hat und die Fotos so schön geworden sind, habe ich ihn auch zum zweiten Mal kontaktiert. Beim ersten Shooting war ich nervös weil ich ihn noch nicht kannte und nicht wusste wie es alles verlaufen wird. Aber Andrej hat die ganzen Zweifel und anfängliche Zögerung vor der Kamera einfach mit seiner lockeren Art vergessen lassen. Es macht sehr viel Spaß mit ihm zu „arbeiten“ (man kann das ganze nicht mal Arbeit nennen, weil er einfach nett und witzig ist und weiß wie man mit Menschen umgeht. Und der Endergebnis ist einfach toll. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

    « weniger mehr »
  • Wir haben auch unsrere Hochzeit von Andrej fotografieren lassen und wurden nicht enttäuscht. Top Fotos, super Umgang mit Gästen, schnelle Abfertigung und keine versteckten Kosten. Darüber hinaus finden wir ihn auch persönlich sehr zuvorkommend und nett. Für uns steht es fest, für die nächsten Anlässe sparen wir uns die Suche nach einen Fotografen – den besten haben wir bereits gefunden. Danke noch mal und viele Grüße!

    « weniger mehr »
  • Andrej ist ein Top-Fotograf und Künstler, supernett und zuverlässig! Seine Bilder heben sich deutlich von den anderer Fotografen ab. Ich würde in Zukunft nur noch ihn buchen.

    « weniger mehr »
  • Herzlichen Dank für die wunderschönen Hochzeitsfotos! Wir haben Andrej für unsere kirchliche Trauung am 11.06.2011 gebucht und kannten ihn von einer Hochzeit im letzten Jahr. Bereits damals ist er uns mit seiner sympathischen Art aufgefallen. An unserem großen Tag hat er uns den ganzen Tag begleitet. Heiter und fröhlich wie er ist, hat er die besten und schönsten Momente eingefangen und uns dabei mit zahlreichen tollen Fotos beschert – hierfür sind wir ihm sehr dankbar! Seine Arbeit ist qualitativ sehr hochwertig und wir können ihn als Fotograf auf jeden Fall weiter empfehlen! Somit ein Riesen Lob an Andrej und sein Talent!

    « weniger mehr »
  • Andrej hat für uns wunderschöne Hochzeitsphotos gemacht. Seine Arbeit überzeugt von hoher Professionalität, einmaligem Stil und sehr guter Qualität. Wir würden ihn auf jeden Fall jedem weiter empfehlen!

    « weniger mehr »
  • Andrej hat unsere Hochzeit in einer wundervollen Fotoreportage festgehalten. Wir sind absolut begeistert von den tollen Bildern und ihm selbst. Andrej ist nicht nur Vollprofi, sondern auch außergewöhnlich nett und unkompliziert. Das Fotoshooting mit ihm hat unglaublich viel Spaß gemacht. Zusätzlich hat er uns den gesamten Tag begleitet und alle Momente fotografisch dokumentiert. Dabei versteht er es, sich im Hintergrund zu halten und quasi an mehreren Orten gleichzeitig zu sein. Er achtet darauf, immer wieder aus unterschiedlichen Winkeln und Perspektiven zu fotografieren. Das Ergebnis ist eine Rundum-Dokumentation des gesamten Hochzeitstages. Wir können Andrej uneingeschränkt und mit großer Begeisterung weiterempfehlen.

    « weniger mehr »
  • Einfach professionell!

    « weniger mehr »
  • Andrej ist super! Er hat uns beim Fotoshooting richtig gut in Szene gesetzt und das auf eine ganz ruhige und professionelle Art. Während des ganzen Hochzeitstages war er immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat alle schönen Momente eingefangen, auch bis in die frühen Morgenstunden. Ein ganz großes DANKE nochmal dafür.

    « weniger mehr »
  • Wir hatten Andrej für unsere Hochzeit gebucht und können ihn 100%-ig weiterempfehlen. Es war total entspannt mit ihm und hat sehr viel Spaß gemacht! Und die Fotos sind wirklich, wirklich wunderschön und außergewöhnlich! Wir sind sehr begeistert. Andrej war absolut zuverlässig und schon ein paar Tage nach der Hochzeit waren unsere Fotos abholbereit.

    « weniger mehr »
  • Andrej hat von unserer Hochzeit traumhafte Fotos geschossen! Die Qualität der Bilder ist 1a. Sehr oft schauen wir die Bilder an und sind sehr zufrieden, dass wir uns für Andrej entschieden haben. Wir kannten Andrej von Freunden, die ihn ebenfalls für die Hochzeit gebucht hatten. Somit wussten wir, wie er arbeitet. Haben ihn zum Standesamt und auch für die kirchliche Trauung gebucht. An beiden Tagen hat er hoch professionell gearbeitet, so dass er von unseren Gästen fast gar nicht wahrgenommen wurde. Inzwischen haben wir die Bilder auch an die Gesellschaft weitergegeben und haben durchweg positives Feedback erhalten. Einfach nur traumhafte Bilder! Lieber Andrej auf diesem Wege auch noch einmal danke für alles! Sobald wir wieder einen Anlass haben werden wir Dich wieder buchen.

    « weniger mehr »
  • Andrej hat unsere Hochzeit fotografiert und wir waren von den Bildern begeistert. Trotz eisiger Kälte im Mai ist den Bildern nicht anzusehen wie kalt es war. Andrej war den ganzen Hochzeitstag dabei und hat alle schönen Momente eingefangen. Er war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Danke Andrej!

    « weniger mehr »
  • Ich bin ganz zufällig auf Andrejs Webseite im Internet gestoßen. Mir haben seine dort geposteten Alben sehr gut gefallen und ich habe beschlossen ihn zu kontaktieren. Glücklicherweise war er für unseren Hochzeitstag noch verfügbar. Er hat uns in sein Studio zum Kennenlernen einegladen, wo wir unsere Wünsche und die näheren Details mit ihm besprochen haben. Wir wurden von seiner Arbeit nicht enttäuscht!! Ganz im Gegenteil. Als wir pünktlich zwei Wochen später unsere Fotos bekommen und sie zum ersten Mal gesehen haben, waren wir begeistert!! Sie sehen sehr natürlich und professionell aus. Es war sehr leicht mit ihm am unseren wichtigsten Tag, wenn wir zögerten und wussten nicht weiter, hatte er immer tolle Ideen für unseren Fotoshooting parat. Das hat uns sehr entspannt und die Zeit mit ihm hat uns sehr viel Spaß gemacht!! Das war genau das, was wir uns vorgestellt haben! Seine Arbeit mit größeren Gruppen (Eltern und Verwandten) ist auch ein Lob wert. Denn er kann ganz gut mehrere Personen für ein gutes Foto orientieren und sehr höflich Tipps geben, wie man am besten stehen und wohin schauen soll. Die Gruppenfotos, die uns Sorgen bereiteten, sind ebenfalls perfekt gelungen! Im Großen und Ganzen sind wir mit seiner Arbeit sehr zufrienden und können ihn weiter empfehlen.

    « weniger mehr »
  • 5 Sterne – Exzellent – was gibt’s da noch mehr zu sagen? Vielleicht, dass es viel Spaß gemacht hat mit ihm, dass wir nur Lob von Freunden und der Verwandschaft für die Fotos bekommen haben, dass wir sehr froh sind, uns für Andrej entschieden zu haben. Gebt ihm den Auftrag für Eure Hochzeit und ihr werdet selbst sehen.

    « weniger mehr »
  • Andrej ist einfach der beste. Wir haben lange nach einem passenden Fotografen für unsere Hochzeit gesucht und waren ganz froh, endlich einen richtigen gefunden zu haben. Andrej ist sehr kundenorientiert, freundlich, höflich, kreativ. Er macht seine Arbeit sehr professionell. Als wir die Fotos erhalten haben, waren wir einfach begeistert!!! Für uns war es sehr angenehm, mit ihm zu arbeiten. Wir können Andrej allen nur weiterempfehlen!

    « weniger mehr »
  • Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen sind wir im Internet zum Glück auf Andrej gestoßen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Aushändigung der DVD mit den Hochzeitsfotos bzw. dem Fotobuch lief alles absolut zuverlässig, angenehm und professionell ab. Andrej hat ßuns am Tag unserer Hochzeit vom Brautstyling vor dem Standesamt am frühen Morgen bis zum Abend begleitet. Er hat sich dabei stets dezent im Hintergrund gehalten, war aber immer da, um all die schönen Momente festzuhalten. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäte haben ihn als sehr angenehm empfunden. Für das Brautpaarshooting hatte er tolle Ideen und Vorschläge parat und hat für eine lockere, unverkrampfte Stimmung gesorgt. Wir sind begeistert von den Fotos und schauen Sie uns immer wieder sehr gerne an. Wir können Andrej wirklich sehr als Hochzeitsfotografen empfehlen. Zudem hat mir Andrej eine wunderbare Visagistin empfohlen, die mir wirklich ein tolles Make-up und eine tolle Frisur gezaubert hat.

    « weniger mehr »
  • Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in München sind wir im Netz auf die Seite von Adrej Nikolajew gestoßen und waren von seinen bisherigen Arbeiten sehr begeistert. Es war toll, dass wir uns vor unserem Hochzeitstermin treffen und kennenlernen durften, so dass bei der Zeremonie alles reibungslos ablief und Andrej alle unsere Fotowünsche erfüllen konnte. Die Arbeit mit ihm war sehr angenehm und entspannt. Man fühlte sich in keiner Minute unwohl, auch wenn man sonst keine Erfahrung mit Photoshootings hat. Er hat es geschafft die Atmosphäre unserer Hochzeit authentisch in seinen Fotos widerzugeben und dafür sind wir ihm wirklich sehr dankbar! Auch das Fotoalbum, das wir bei ihm bestellt haben, hat eine sensationelle Qualität und bleibt uns als einzigartiges Erinnerungsstück an unseren großen Tag erhalten. Also nochmal: Danke, lieber Andrej, für die gute und professionelle Zusammenarbeit! Dass alles so gut geklappt hat und dass wir unsere Fotos bereits 2 Wochen nach unserer Hochzeit und das Album auch 2 Wochen nach Bestellung in Händen halten dürfen, ist nicht bei jedem Fotografen selbstverständlich!

    « weniger mehr »
  • Sollten Sie den Wunsch haben, einmal auf professionelle Art «schöne Fotos» von sich machen zu lassen, wenden Sie sich an diesen Photograf. Es hat mir viel Freude bereitet, eine Fotoshooting mit Andrej zu haben. Qualität, Proffesionalität und Spaß ist Ihnen garantiert.

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von www.whiteandlight.com und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für www.whiteandlight.com beträgt rund 151 km um 81379, München
Kategorien des Profis