Top partner badge

xpledia GmbH

Demitris Metaxas

4,9 (22)
41 mal gebucht
CHECK24 geprüft
32049, Herford

Erhalten Sie Angebote von xpledia GmbH und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Informationen

Über meine Dienstleistung konnte ich im Top-Partner-Interview viel sagen, das mir im Zusammenhang mit meinen Dienstleistungen sehr am Herzen liegt:
https://www.askcharlie.de/partner/top-partner-interview-dj-demitris-metaxas/

◾Viel Know How über & viel Erfahrung mit Veranstaltungstechnik
◾LED-Beamer & freistehende 3Meter-Leinwand im 16:9-Format
◾1200 GB-Musiksammlung mit der Essenz aller Genres von 1950 bis heute
◾DJ-Vinyl-System, das in jeder Disco der Welt benutzt wird (Rane/Serato)
◾Scratchen, das ich nach Absprache intensiv, dezent bis gar nicht einsetze
◾Rhythmusübergänge sauber mixen, die Tänzer zum Weitertanzen anregen
◾Eine anlassabhängige Lautstärke konstant pegeln (z.B. Essen, Tanzen)
◾Einen state-of-the-art-Mixer(Rane 62), der Höhen, Mitten und Bässe vernünftig aussteuern kann und über einen integrierten analog/digital-Wandler verfügt.
◾Mikrofone, die für meine Kunden und auf Wunsch für meine Anmoderation verschiedener Veranstaltungsabschnitte da ist. Zum Beispiel vor Spielen, Essen, ◾Tontechnik, die der jeweiligen Veranstaltungsgröße (30 bis 500 Personen/2000 bis 4000Watt) angemessen ist, um ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis zu ermöglichen
◾ Lieder können dank LTE während der Veranstaltung auch ohne WLAN heruntergeladen werden
◾MacBook Pro und eineLaCie Rugged RAID1-Festplatte mit 2 x 2000GB , bei der ein integrierter Kontroller die Musik-Daten ununterbrochen auf beide Festplatten speichert: Fällt einmal eine aus, spielt die Musik ohne Unterbrechung weiter!
◾weitere Ersatz-Zuberhörteile (Zweitmixer, Drittkabel, Ersatzverstärker, Mediaplayer, iphone 6s, etc.), um größtmögliche Ausfallsicherheit zu gewährleisten
◾Die xpledia GmbH ist keine haftungsbeschränkte Unternehmensform, um sich vor der Regulierung von Schäden abzusichern. Dafür haben wir eine für diese Tätigkeiten abgeschlossene Versicherungspolice bei der Provinzial, die sie hier einsehen können:
http://www.mobile-disco.dj/xpledia-gmbh-betriebshaftpflichtversicherung.pdf

Ihr Demitris Metaxas a.k.a. DJ Der Technicer, vertretungsberechtigter Geschäftsführer

« weniger mehr »
Trophy 41 mal gebucht
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 20 Jahre Berufserfahrung
People 1 Mitarbeiter
Settings work tool Dienstleistungen
Hochzeits-DJ
DJ
mehr »
« weniger

Bewertungen

4,9

22 Bewertungen

91%
9%
0%
0%
0%
  • Danke Dimi 😊 für den tollen Abend. Rundum zufriedenen mit allem👍.

    « weniger mehr »
  • Schöner Abend, tolle Musik, wir waren sehr zufrieden

    « weniger mehr »
  • Wir sind sehr zufrieden mit der Feier unseres 18. Geburtstages. Demitris traf unseren Musikgeschmack voll und ganz und ist auch auf alle Wünsche der Gäste eingegangen. Der ganze Ablauf war super durchgeplant und organisiert, trotz der kurzfristigen Anfrage von uns. Mit sehr guter Austattung und Kenntnis sorgte Demitris für Stimmung! Wir sind mehr als zufrieden, danke dafür!

    « weniger mehr »
  • Sehr freundlicher Kontakt und Service. Zuverlässig. Erfahrener DJ. Gutes Equipment.
    Ein Stern Abzug, da es bei den Lieder Rock 1970er doch einige Lücken gab.
    Insgesamt aber gut zufrieden

    « weniger mehr »
  • Sehr gute Musik. Ging auch sehr auf meine Vorstellungen ein, sowohl bei konkreten Musikwünschen (ausführliche Vorbesprechung) als auch in der gewünschten Lautstärke. Es entstand eine sehr gute, fröhliche und gelöste Atmosphäre.

    « weniger mehr »
  • Dimi ist ein sehr erfahrener DJ, der sein Handwerk absolut versteht. Er ist auf alle Musikwünsche der Gäste eingegangen und hat uns durch eine super tolle Party geleitet. Danke dafür. Jederzeit würde ich Dimi und sein Team wieder buchen!

    « weniger mehr »
  • Herr Metaxas hat sich sehr schnell schriftlich und telefonisch bei uns gemeldet. Er hat sich und sein Leistungsangebot ausführlich vorgestellt und auch ein unverbindliches persönliches Treffen vorgeschlagen, um die Erwartungen und auch die Location einschätzen zu können. Er war sehr freundlich und aufgeschlossen unseren Wünschen gegenüber. Bei der Feier (Hochzeit) hat er sich immer wieder rückversichert, ob alles den Wünschen entsprechend verläuft und ob wir zufrieden sind. Er ist sehr gut auf die Stimmung und die Wünsche von uns und unseren Gästen eingegangen. Wir haben auch von unseren Gästen nur positives Feedback bekommen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit Herrn Metaxas und würden ihn für eine ähnliche Feier sofort wieder buchen.

    « weniger mehr »
  • Anlass: 70. Geburtstag
    Große und passende Musikauswahl, tolles Equipment.
    Unkomplizierte Absprache - jederzeit gerne wieder!

    « weniger mehr »
  • Alles top gewesen.

    « weniger mehr »
  • Dimi ist ein absolut toller DJ! Ich habe Dimi (ohne ihn zu kennen) für unsere Hochzeit im August 2017 gebucht und war sehr begeistert. Bereits am Telefon war er mir sehr sympathisch und der Eindruck hat nicht getäuscht. Er hat jeden Musikwunsch erfüllt, war freundlich, professionell, und hat super Stimmung gemacht. Auch technisch (soweit ich es beurteilen kann) war alles wunderbar. Alles in allem wirklich sehr gut und unkompliziert! Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden! 5***** sind absolut verdient!

    « weniger mehr »
  • Lieber Dimi,
    die Party mit dir war echt total klasse und wir waren mit deinem ganzen Service und dem netten Kontakt mehr als zufrieden:-)! Tausend Dank für alles - wir empfehlen Dich weiter! Liebe Grüße
    Familie Chibanguza

    « weniger mehr »
  • Alles Top! Sehr freundlich und zuverlässig! Gerne wieder.

    « weniger mehr »
  • Wir waren super zufrieden. Er war sehr nett und locker. War pünktlich und hat eine gute Ausrüstung. Gerne wieder

    « weniger mehr »
  • Der DJ ist super nett und hat eine gute Ausstattung. Er hat sich gut auf unsere Hochzeit vorbereitet und hatte alles dabei, was man braucht. Auch um eine Wunschliste hat er sich gekümmert. Leider ist er jedoch nicht sehr gut auf die Wünsche meiner Gäste eingegangen. Viele Wünsche wurden vergessen oder sehr spät erfüllt. Viele Songs waren nicht von vornherein vorhanden und mussten heruntergeladen werden. Leider waren diese heruntergeladenen Songs nicht immer die "richtigen". Ich hätte es schön gefunden, wenn der DJ mehr auf meine Gäste eingegangen wäre. Ansonsten muss man vorher genau die Bands festlegen, die man hören möchte.
    Der DJ hatte auf jeden ein gutes Durchhaltevermögen (unsere Feier ging bis 5 Uhr morgens) und war ansonsten immer sehr freundlich. Alles war sehr unkompliziert und der Preis war super. Nur hätte ich nächstes Mal genauer über die Musikrichtungen gesprochen . Ansonsten empfehlenswert.

    « weniger mehr »
  • Schon ab dem ersten Kontakt sehr professionell und nett (Vorgespräch, Beratung, auf Wünsche eingehend). Bei der Feier stets souverän. Breites Repertoire (von Swing zur Begleitung des Essens bis hin zu aktuellen Hits zu späterer Stunde).
    Wir sind sehr zufrieden und sagen "Danke"!

    « weniger mehr »
  • Eine gelungene Feier, super Stimmung dank dem dj!

    « weniger mehr »
  • Demitris hat unsere ausgefallenen Musik-Wünsche fast immer erfüllen können.
    Die Technik hat manchmal nicht optimal mitgespielt, fand ich aber nicht dramatisch.
    Wir sind sehr zufrieden.

    « weniger mehr »
  • Wir hatten eine super Firmenweihnachtsfeier und waren wirklich sehr zurfrieden.
    Unsere Musikwünsche wurden alle erfüllt und es war eine super Stimmung.
    Das Preis-Leistungsverhältnis war optimal und der Ablauf sehr professionell. Wir werden bei der nächsten Firmenfeier auf jeden Fall wieder auf Dimi zurückkommen!

    « weniger mehr »
  • Herr Metaxas ging auf sämtliche Wünsche unsererseits und des Publikums optimal ein. Es kam richtig gute Stimmung auf, die Leute hatten großen Spaß zu tanzen. In der Vorbereitung nahm er sich viel Zeit, um alles gut vorzubesprechen. Vielen Dank noch einmal für Ihre tolle Arbeit!

    « weniger mehr »
  • Wir hatten eine super schöne Hochzeitsfeier.
    Danke für alles, war eine super Stimmung!
    Katja & Jan

    « weniger mehr »
  • Gute kooperative Gespräche vor der eigentliche Party.
    Sehr gute Songauswahl dazu termingerechter Aufbau.
    Preis/Leistungsverhältniss optimal dazu immer telefonisch erreichbar.
    Man merkt er ist ein Profi . Würde ich immer wieder buchen.

    « weniger mehr »
  • Ich bin mittlerweile 13 Jahre selbstständig und deswegen sehr anspruchsvoll, wenn ich Dienstleistungen in Anspruch nehme. Trotzdem hätte ich die Leistung von „DJ Der Technicer“ mit 10 Sternen bewertet, wenn die Skala hier so weit reichen würde.

    Zunächst war ich skeptisch, weil der Dimi seine Services so günstig angeboten hat. Er hat zwar die Preise mittlerweile erhöht. -Für das, was er auf meiner Geburtstags- und auf der Firmenfeier meines Unternehmens geleistet hat, hätte ich auch das Doppelte bezahlt!
    Die DJs, die ich früher engagiert hatte, waren deutlich teurer und dermaßen von ihrem vergleichsweise geringem Können eingenommen, dass ich mich eigentlich nur ärgere, ihn nicht damals schon beauftragt zu haben. Er arbeitet ja sogar noch mit echten Plattenspielern, kann gut scratchen und mixt so, dass man fast bei jedem Übergang einen Remix erlebt!

    Er konnte jeden Musikwunsch bedienen, war immer freundlich zu meinen Gästen, hatte sogar russische, türkische und Musik für Kinder dabei! Er hat es trotz der kleinen Gesellschaft bei der Firmenfeier geschafft, dass die Tanzfläche -nachdem alle besoffen waren- ununterbrochen gefüllt war!
    Ich habe Lieder gehört, die ich früher geliebt habe, aber schon fast vergessen hatte.

    Die beiden Lautsprecher waren auch im Bassbereich lauter als ein kleines Subwoofer-System und die Lichteffekte waren nicht spektakulär, aber für die 35 bzw. 60 Personen auf meinen Feiern vollkommen ausreichend.

    Weiter so und nochmal vielen Dank, Dimi!

    LG

    « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von xpledia GmbH und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für xpledia GmbH beträgt rund 151 km um 32049, Herford
Kategorien des Profis