Yogalieberlin

Nathalie Gerhardt

0,0 (0)
12043, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Yogalieberlin und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich


Fotos und Videos


Informationen

Mein Hatha Yogaunterricht ist ausgerichtet nach Swami Sivananda.
Ich lege besonders Wert auf einen freundlichen und achtsamen Umgang. Druck, Ehrgeiz und Konkurrenzgedanke dürfen gerne vor der Tür bleiben, denn Yoga ist kein Wettkampfsport sondern ein Lebensweg. Es liegt mir sehr am Herzen, dir eine kleine Auszeit zu schenken: Zeit nur für DICH…


Das erwartet dich:

Anfangsentspannung (Savasana)
Atemübungen
Sonnengruß
Körperübungen (Asanas)
Endentspannung (Savasana)
Einführung in die Meditation
Zwischendurch gibt es hin und wieder kleine Entspannungsphasen, alles sehr sanft und ruhig.

Komme so wie du dich wohl fühlst und verlasse die Klasse mit mehr Lebensfreude und Energie. Ich freue mich auf DICH.
Alles Liebe und bis bald
Nathalie

Patanjali sagt: "Yogas Chitta Vritti Nirodhah. Yoga ist das Zur-Ruhe-Kommen der Gedanken im Geist."



Auch in meiner Studienabschlussarbeit beschäftigte ich mich mit dem Thema, wie Kinderyoga zur Ruhe und Entspannung verhilft und zugleich die Konzentration fördern kann. Seit über zehn Jahren praktiziere ich selbst mit Begeisterung Yoga und Meditation – eine große Bereicherung meines Lebens. Ich probiere immer wieder gern neue Richtungen aus, bin aber hauptsächlich im Hatha Yoga verwurzelt, und je nach Befinden bevorzuge ich eine dynamischere oder ruhigere Praxis.

« weniger mehr »
Calendar 2 Jahre Berufserfahrung
Settings work tool Dienstleistungen
Yoga Kurse
Yoga
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Yogalieberlin und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Yogalieberlin beträgt rund 5 km um 12043, Berlin
Kategorien des Profis