Yogarebel.de

Angelique Wickersheimer

0,0 (0)
Kürzlich gebucht
10997, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Yogarebel.de und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich


Informationen

Namasté ihr Lieben!
Also...
In meinem Unterricht ist mir besonders wichtig authentisch zu unterrichten.
Yoga soll Spaß machen! Und alle Asanas (Posen) einfach runter zu rasseln ist nicht mein Stil.
Abgesehen von meinen humorvollen Stunden, ist mir eine präzise Ausrichtung sehr wichtig.
Dabei gehe ich auf jeden meiner Schüler individuell ein. Schaue mir genau Gelenkstellung und Körperhaltung an, um einen optimalen Support zu geben.
Gerne vertiefe ich auf Wunsch auch die yogische Philosophie, erkläre die vielen Vorteile von versch. Atemtechniken und Meditationen in unserer Stunde und wie ihr diese im Alltag nutzen könnt.
Ich habe knapp 10Jahre Erfahrung im Unterrichten und versch. Bewegungsbereichen. Angefangen mit Tanz und Akrobatik, habe ich letztendlich zum Yoga gefunden.
Meine Ausbildung zur Hatha und Vinyasa Lehrerin habe ich in Indien gemacht.
Zusätzlich habe ich eine Ausbildung im AcrobatikYoga, kurz AcroYoga in Wien gemacht.

Solltet ihr euch noch nicht satt gelesen haben, so schaut gern mal auf meine Webseite Yogarebel.de, um noch ein paar weitere Impressionen von meiner Arbeit und Leidenschaft zu bekommen!

« weniger mehr »
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung
People 1 Mitarbeiter
Settings work tool Dienstleistungen
Yoga Kurse
Massage
Yoga
mehr »
« weniger

Erhalten Sie Angebote von Yogarebel.de und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Yogarebel.de beträgt rund 15 km um 10997, Berlin
Kategorien des Profis