Yogawerk Essen

Patrik Bitter

5.0 (3)
CHECK24 geprüft
45138, Essen

Erhalten Sie Angebote von Yogawerk Essen und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Mein Ziel ist es, den Menschen mithilfe von Yoga / gesunder Ernährung und Ayurveda einen für Sie individuell gesunden Lebensstil zu entwickeln. Nach meiner Ausbildung zum Intensive Yoga Lehrer habe ich weitere Qualifikationen in Yoga Therapie und anderen Yogastilen gesammelt um eine möglichst große Bandbreite an Werkzeugen zur Verfügung zu haben. Ich stelle mich gerne auf die Bedürfnisse meiner Kunden ein und entwickle mit Ihnen gemeinsam ein auf Sie zugeschnittenes Programm, dass Sie später auch selbst für sich zur Gesundheitserhaltung üben können.

Qualifikationen:
Registered Yoga Teacher (500 Stunden Yoga Alliance)
Intensive Yoga Lehrer (200 Stunden) bei Inside Yoga Frankfurt
Yoga Therapie (300 Stunden) bei Seven Centers Yoga Arts in Sedona, Arizona
Prana Flow Yoga (207 Stunden) bei Shiva Rea, Twee Merrigan, Coral Brown und Simon Park
Svastha Yoga Therapie (100 Stunden) Module 5&6: Stress und Angstzustände & Depressionen bei Ganesh Mohan
Acro Yoga Lunar und Elemental Immersion bei Lucie Beyer und Almuth Kramer
Prajna Yoga (30 Stunden) mit Tias Little: From the Ground Up
Vedischer Gesang (100 Stunden) bei der Krishnamacharya Healing & Yoga Foundation
Heilpraktiker

Spezialisierungen:
Yoga Therapie, Personal Training « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Dienstleistungen
Yoga
Ernährungsberatung
Yoga Kurse
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Yoga bei Patrik macht immer wieder Spaß! Er geht sehr gut auf die Bedürfnisse der Einzelnen ein, sodass jeder motiviert ist zu erreichen, was individuell möglich ist. So wird man gleichermaßen gefördert und gefordert. Man merkt, dass Patrik über 12 Jahre Yogapraxis und diverse Qualifikationen hat, was leider bei vielen Lehrern anderer Yogaschulen nicht die Regel ist. Auch sehr schönes und ansprechende (neues) Yogastudio! Absolut empfehlenswert! :) « weniger mehr »
  • Yoga bei Patrik macht immer wieder Spaß! Er geht sehr gut auf die Bedürfnisse der Einzelnen ein, sodass jeder motiviert ist zu erreichen, was individuell möglich ist. So wird man gleichermaßen gefördert und gefordert. Man merkt, dass Patrik über 12 Jahre Yogapraxis und diverse Qualifikationen hat, was leider bei vielen Lehrern anderer Yogaschulen nicht die Regel ist. Auch sehr schönes und ansprechende (neues) Yogastudio! Absolut empfehlenswert! :) « weniger mehr »
  • Begonnen hab ich mit Yoga bei einem Kurs im Fitnessstudio. Irgendwann dachte ich mir mir, das musst Du auch mal in einer vernünftigen Yoga-Schule ausprobieren. Durch Zufall geriet ich dann an Patrik. Für mich ein absoluter Glücksgriff! Er macht seine Sache wirklich sehr gut! Ich bin jetzt Mitte 50 und ich glaube, wenn ich ihm weiterhin die Treue halte, muss ich vor dem Altern keine Angst haben, denn Yoga hält jung!! Glückwunsch auch zum neuen Yogaraum, sehr ansprechend dekoriert! Männer, macht Yoga! :-))) « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Yogawerk Essen und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Yogawerk Essen beträgt rund 15 km um 45138, Essen
Kategorien des Profis