Zsófi Horváth

Zsófi Horváth

5.0 (3)
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
10319, Berlin

Erhalten Sie Angebote von Zsófi Horváth und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung


Fotos und Videos


Informationen

Ich bin Zsófia Horváth, Gitarristin, Songwriter’in Ich unterrichte Frauen*, LGBTIQ, Kinder und Jugendliche
In 2018 habe ich mein Musikkonposition und Arrangement Diploma erworben.
Während meines Musikstudiums - aber auch in Alltags - habe ich gemerkt, dass Nicht-Männer (auch) als Gitarrist*innen nicht ernst genommen werden. Wenn wir einen 'Mann' und einen 'Frau' mit Gitarren sehen, es ist klar, welcher als Gitarrist betrachtet wird, und welche als Bühnedekoration... unabhängig davon, was sie beide leisten.

Die Mission meines Gitarrenunterrichtes ist es, diese ungerechtfertigte Urteile zu brechen.




« wenigermehr »
Kürzlich gebucht
CHECK24 geprüft
19 Jahre Berufserfahrung
Dienstleistungen
Nachhilfe (mehrere Fächer)
Gitarrenlehrer für Kinder und Jugendliche
Gitarrenlehrer für Erwachsene
mehr »
« weniger

Bewertungen

5.0

3 Bewertungen

100%
0%
0%
0%
0%
  • Super geduldig, gute Erklärungen, auch wenn es nur um REHA des Zentralnervensystems geht. Ich weiß wieder, was links und rechts ist. TOP UNTERRICHT « weniger mehr »
  • Lustig und kompetent! Der Unterricht macht Spaß! Danke Zsófi! « weniger mehr »
  • Sehr nett, sehr freundlich, sehr flexibel und mein Kind ist glücklich...kann es besser sein? « weniger mehr »
« Weniger Bewertungen anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen »

Erhalten Sie Angebote von Zsófi Horváth und weiteren Profis aus Ihrer Umgebung

Profi anfragen »

Kostenlos & unverbindlich

Das Abdeckungsgebiet für Zsófi Horváth beträgt rund 20 km um 10319, Berlin
Kategorien des Profis