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Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test CHECK24 ist durch TÜV Saarland erneut mit der Bestnote "sehr gut" im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet worden. Unter dem Punkt „Gesamtzufriedenheit Unternehmen“ erreicht CHECK24 ein "sehr gut" wie auch eine Weiterempfehlungsbereitschaft seiner Kunden von 94,8 Prozent. mehr erfahren
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Fairer Wettbewerb

Wir bemühen uns um einen fairen
Wettbewerb. Daher überprüfen
wir unsere Anbieter vor der Freischaltung.

Große Wirkung

Mit unserem Angebot erreichen wir
eine hohe Sichtbarkeit und dadurch
täglich neue Kunden für Sie.

Unsere Profis stellen sich vor

Britta Jaap, Brautstylistin

„Am schönsten Tag im Leben stehen wir unseren Kunden mit voller Leidenschaft für das Hochzeitsstyling zur Verfügung. Damit wir keine Zeit in aufwendige Kundenakquise stecken müssen, haben wir uns bei CHECK24 Profis angemeldet. Hier finden wir genau die Kunden, die zu uns passen.“
Susanne Hirsch, Brautstylistin

„Über CHECK24 Profis habe ich schon viele Bräute gefunden - oder vielleicht haben sie auch mich gefunden. Es ist eine tolle Plattform und ich bin froh, ein Teil davon zu sein.“
Tatyana Sims, Brautstylistin

„Ich liebe meinen Beruf – zu sehen, wie eine Braut vor Freude strahlt und sich an ihrem großen Tag wunderschön und elegant fühlt. Als leidenschaftliche Brautstylistin möchte ich mich am liebsten voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren und CHECK24 Profis macht ganz nebenbei die Kundenaquise zum Kinderspiel.“

In 3 Schritten zu neuen Kunden

1
Anmelden und Profil
erstellen

Einfach Kontaktdaten
eintragen, Profil erstellen und
Registrierungsnachweise hochladen.

2
Kundenanfragen
erhalten

Nach Freischaltung erhalten
Sie passende und geprüfte
Kundenanfragen aus Ihrer Region.

3
Angebot abgeben
und Kunden gewinnen

Kunden können auf Ihre Angebote reagieren.
Gewinnen Sie den Auftrag können Sie direkt
im Chat die Details zum Auftrag klären.

Als Brautstylist bei CHECK24 Profis Aufträge erhalten

Brautstylist gilt als absoluter Traumberuf. Kein Wunder! Brautstylisten sind hautnah am ganz besonderen Tag der Braut mit dabei und beraten diese oft nicht nur, was das Styling angeht… Brautstylisten kreieren die verschiedensten Frisuren und zaubern der Braut ein Make-Up, das sie den ganzen Tag strahlen lässt. Dafür braucht ein Stylist viel Feingefühl und modisches Gespür. Doch neben Make-Up und Haaren, muss dieser sich auch anderen Themen widmen: Es fallen administrative Aufgaben an, wie das Schreiben von Rechnungen und das Bestellen von neuestem Equipment und Beautyprodukten. Aktuelle Haar- und Make-Up Trends wollen verfolgt und nebenbei neue Kunden akquiriert werden. Letzteres kann schon mal zur Herausforderung werden, da es gilt, sich positiv von anderen Stylisten abzuheben.

Im Internet präsent zu sein, ist heute ein Muss, um für den Kunden auffindbar zu sein. Viele Dienstleister haben bereits eine eigene Webseite sowie verschiedenste Social-Media-Profile. Auch CHECK24 Profis kann Abhilfe schaffen. Bei uns erhöhen Sie in wenigen Schritten Ihre Sichtbarkeit für den Kunden sowie Ihre Treffsicherheit bei der Kundenakquise. Es werden Ihnen Kunden vorgestellt, die genau auf Sie zugeschnitten sind. Nehmen Sie sich nur wenige Minuten Zeit, um ein Dienstleister-Profil bei CHECK24 Profis einzurichten. Um den Rest kümmern wir uns.

Auf Ihrem Profil haben Sie die Möglichkeit, sich und Ihren Service zu beschreiben. Zur Veranschaulichung können Sie Bilder und Videos hochladen oder Ihre Social-Media-Kanäle und Website verlinken. Außerdem können Sie auf Ihrem neuen Profil ohne Probleme bereits vorhandene Kundenbewertungen von anderen Plattformen integrieren. Durch die Angabe von Auftragspräferenzen können Sie jederzeit selbst bestimmen, welche Kundenanfragen Sie erhalten möchten. Sie können beispielsweise präzisieren, ob Sie lieber bei sich oder beim Kunden arbeiten oder ob Sie das Styling von Haaren, Make-up oder beidem anbieten.
Die Braut, Ihre Trauzeugin oder andere Angehörige stellen eine Anfrage auf CHECK24 Profis. In der Anfrage können Kunden Angaben zur Anzahl der zu stylenden Personen, dem Preisrahmen und anderen Präferenzen machen. Außerdem können sie darauf eingehen, ob vorab ein Probetermin gewünscht wird, wo und in welchem Zeitraum das Styling am Tag der Hochzeit stattfinden soll. Mit Hilfe dieser Informationen ist es uns möglich, die Kundenanfragen an den passenden Brautstylisten in der Umgebung des Kunden weiterzuleiten. Auf diesem Wege erhalten Sie von uns ausschließlich Kundenanfragen, die Ihren Vorstellungen entsprechen. Ab jetzt müssen Sie nie wieder Aufträge annehmen, die Ihnen weder Spaß bereiten, noch angemessen bezahlt werden. Auch über Ihre Selbstvermarktung brauchen Sie sich nicht mehr den Kopf zu zerbrechen.

Um Kundenanfragen zu erhalten, benötigen Sie ein Profil auf CHECK24 Profis. Dieses können Sie in nur 10 Minuten einrichten. Nach einer kurzen Kontrolle durch unser Service-Team wird Ihr Profil freigeschaltet und Sie können loslegen! Sobald Sie eine Anfrage zugeschickt bekommen, haben Sie 24 Stunden Zeit ein Angebot zu erstellen. Jede Kundenanfrage wird insgesamt an maximal fünf Profis weitergeleitet. Ein möglichst individuelles Angebot erhöht Ihre Chancen! Damit Sie keine Anfrage verpassen, empfehlen wir den Download der CHECK24 Profis App mit aktivierten Push-Mitteilungen. Der gesamte Service auf CHECK24 Profis – von der Registrierung bis zur Angebotsabgabe – ist für Sie kostenlos und ohne versteckte Gebühren. Ob und zu welchen finalen Konditionen ein Vertrag zustande kommt, können Sie mit dem Kunden persönlich klären, sobald er sich für Ihr Angebot entschieden hat.

Häufig gestellte Fragen

Woher kommen die Anfragen?
Wir sind Spezialisten im Online Marketing und stellen sicher, dass Kunden durch unsere Marketingmaßnahmen in Suchmaschinen oder auf sozialen Medien wie Facebook auf CHECK24 Profis aufmerksam werden. Durch unsere Reichweite generieren wir einen großen Kundenkreis, von dem Ihr Business profitiert.
Wie erhalte ich Kundenanfragen?
Sie erhalten passende Kundenanfragen bequem per E-Mail oder über unsere CHECK24 Profis App. Die Android-App können Sie hier und die iOS-App hier herunterladen.
Was kostet die Nutzung von CHECK24 Profis?
CHECK24 Profis ist sowohl für Sie als auch für die Kunden 100% kostenfrei. Wir erheben keine Anmeldegebühr, die Abgabe von Angeboten ist kostenlos und es gibt keine versteckten Kosten.
Muss ich Kundenanfragen annehmen?
Nein. Sie haben als Dienstleister die volle Kontrolle und geben nur dann ein Angebot ab, wenn die Kundenanfrage zu Ihrem Service passt. Wenn Sie bestimmte Anfragetypen grundsätzlich nicht erhalten möchten, können Sie dies in Ihrem Konto unter „Auftragspräferenzen“ einstellen.
Kommt automatisch ein Vertrag zustande bzw. bin ich zum Vertragsabschluss verpflichtet?
Mit dem Versand eines Angebots stellen Sie den ersten Kontakt zum Kunden her. Wenn der Kunde Ihr Angebot annimmt, können Sie mit dem Kunden weitere Fragen klären. Erst wenn Sie und der Kunde sich über die Details einig sind, kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und dem Kunden zustande.
Wie kommuniziere ich an die Kundin, dass ich mich sowohl um Ihr Make-up als auch um Ihr Haarstyling kümmere?
Sie können in Ihrem Profil angeben, ob Sie als Friseur/in, als Visagist/in oder als beides tätig sind. So erhalten Sie nur Kundenanfragen, in denen das gewünschte Styling mit Ihren Angaben übereinstimmt.
Wie weit muss ich zum Kunden fahren?
In Ihrem Profil können Sie angeben, ob und wie weit Sie für einen Auftrag bereit sind zu fahren. Dabei ist von 3 km bis zu über 150 km alles offen. Auf Wunsch kommt der Kunde zum Termin auch zu Ihnen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass eine hohe Reisebereitschaft die Chancen auf eine Buchung steigert. Denn je größer Ihr Einsatzgebiet ist, desto mehr Anfragen erhalten Sie.