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Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test CHECK24 ist durch TÜV Saarland erneut mit der Bestnote "sehr gut" im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet worden. Unter dem Punkt „Gesamtzufriedenheit Unternehmen“ erreicht CHECK24 ein "sehr gut" wie auch eine Weiterempfehlungsbereitschaft seiner Kunden von 94,8 Prozent. mehr erfahren
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Fairer Wettbewerb

Wir bemühen uns um einen fairen
Wettbewerb. Daher überprüfen
wir unsere Anbieter vor der Freischaltung.

Große Wirkung

Mit unserem Angebot erreichen wir
eine hohe Sichtbarkeit und dadurch
täglich neue Kunden für Sie.

Unsere Profis stellen sich vor

Sascha Humpel, Fotoautomat-Anbieter

„Als Fotograf ist es meine Passion, Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten. Damit ich mehr Zeit für die Zufriedenstellung meiner Kunden habe, überlasse ich die Kundenakquise CHECK24 Profis. Ich konnte bereits jede Menge Kunden als Fotograf und für den Fotoautomat-Verleih gewinnen. Ich bin sehr zufrieden und kann CHECK24 Profis weiterempfehlen.“
Timothy Brinck, Fotograf

„Anfangs war die Kundenakquise eine große Herausforderung für mich. Ich habe es mäßig erfolgreich über Foren und Communities versucht. Bis ich auf CHECK24 Profis gestoßen bin. Für mich ist es die Plattform, die das Problem der Kundenakquise schnell und einfach lösen konnte.“
Christian Stetter, DJ

„CHECK24 als Plattform für Profis bietet mir als DJ die Möglichkeit, mich den Kunden optimal zu präsentieren. Durch entsprechende Auszeichnungen (TOP-Profi / Happiness Garantie) können Kunden sofort Vertrauen gewinnen, was sowohl für die Kunden selbst, als auch für mich als Dienstleister, sehr wichtig ist.“

In 3 Schritten zu neuen Kunden

1
Anmelden und Profil
erstellen

Einfach Kontaktdaten
eintragen, Profil erstellen und
Registrierungsnachweise hochladen.

2
Kundenanfragen
erhalten

Nach Freischaltung erhalten
Sie passende und geprüfte
Kundenanfragen aus Ihrer Region.

3
Angebot abgeben
und Kunden gewinnen

Kunden können auf Ihre Angebote reagieren.
Gewinnen Sie den Auftrag können Sie direkt
im Chat die Details zum Auftrag klären.

Als Anbieter von Fotoautomaten bei CHECK24 Profis Aufträge erhalten

Fotoautomaten sind auf den verschiedensten Veranstaltungen wie Hochzeiten, Firmenfeiern oder Geburtstagen nicht mehr wegzudenken. Mit lustigen Accessoires und Hintergründen können Partygäste witzige Fotos selber schießen. Besitzer von Fotoautomaten wissen jedoch, dass hinter all dem Spaß und Vergnügen jede Menge Arbeit steckt. Sie müssen sich um die Aufstellung des Automaten kümmern und oft auch bei der Veranstaltung vor Ort sein, um sich um die Technik zu kümmern.

Neben dem hohen Aufwand ist auch die Gewinnung neuer Kunden nicht immer einfach: Ein guter Internetauftritt ist heutzutage für die Kundenakquise unabdingbar. Mit Hilfe von CHECK24 Profis können Sie Ihre Reichweite im Internet enorm erweitern. Denn auf CHECK24 Profis können Sie Ihren Service perfekt präsentieren und so zahlreiche Kunden erreichen. In nur 10 Minuten können Sie Ihr Profil bei uns einrichten, alles Weitere erledigen wir für Sie.

Ihr Profil sollte widerspiegeln, wer Sie sind und was Ihren Service ausmacht. Laden Sie z.B. Fotos oder Videos Ihrer Fotoboxen in Aktion hoch und hinterlegen Sie Ihre eigene Website oder Social-Media-Kanäle. Wenn Sie Kundenbewertungen auf anderen Plattformen erhalten haben, können Sie diese ganz einfach in Ihrem neuen Profil integrieren.

Welche Kundenanfragen Sie erhalten, können Sie jederzeit selbst entscheiden. Denn Sie können in Ihrem Profil Auftragspräferenzen angeben. Damit können Sie beispielsweise präzisieren, welche Art Fotoautomat - geschlossenes oder offenes System - Sie anbieten oder für welche Veranstaltungen Ihr Service gedacht ist.
Kunden, die an einem Fotoautomaten für ihre Veranstaltung interessiert sind, stellen eine Anfrage auf CHECK24 Profis. In der Anfrage können diese beispielsweise angeben, für welche Veranstaltung der Fotoautomat gesucht wird und ob der Automat draußen oder drinnen stehen soll. Auch kann der Kunde mitteilen, ob Requisiten gewünscht werden oder in welcher Form die Fotoabzüge erstellt werden sollen.

Mit diesen detaillierten Informationen können wir für jeden Kundenauftrag den passenden Dienstleister finden. So erhalten Sie perfekt auf sich zugeschnittene Anfragen. Keine Kunden, die nicht zu Ihnen passen! Keine Werbung, die viel kostet, aber wenig bewirkt!

Um Kundenanfragen zu erhalten, benötigen Sie ein Profil auf CHECK24 Profis. Dieses können Sie in nur 10 Minuten einrichten. Nach einer kurzen Kontrolle durch unser Service-Team wird Ihr Profil freigeschaltet und Sie können loslegen! Sobald Sie eine Anfrage zugeschickt bekommen, haben Sie 24 Stunden Zeit ein Angebot zu erstellen. Jede Kundenanfrage wird insgesamt an maximal fünf Profis weitergeleitet. Ein möglichst individuelles Angebot erhöht Ihre Chancen! Damit Sie keine Anfrage verpassen, empfehlen wir den Download der CHECK24 Profis App mit aktivierten Push-Mitteilungen. Der gesamte Service auf CHECK24 Profis – von der Registrierung bis zur Angebotsabgabe – ist für Sie kostenlos und ohne versteckte Gebühren. Ob und zu welchen finalen Konditionen ein Vertrag zustande kommt, können Sie mit dem Kunden persönlich klären, sobald er sich für Ihr Angebot entschieden hat.

Häufig gestellte Fragen

Woher kommen die Anfragen?
Wir sind Spezialisten im Online Marketing und stellen sicher, dass Kunden durch unsere Marketingmaßnahmen in Suchmaschinen oder auf sozialen Medien wie Facebook auf CHECK24 Profis aufmerksam werden. Durch unsere Reichweite generieren wir einen großen Kundenkreis, von dem Ihr Business profitiert.
Wie erhalte ich Kundenanfragen?
Sie erhalten passende Kundenanfragen bequem per E-Mail oder über unsere CHECK24 Profis App. Die Android-App können Sie hier und die iOS-App hier herunterladen.
Was kostet die Nutzung von CHECK24 Profis?
CHECK24 Profis ist sowohl für Sie als auch für die Kunden 100% kostenfrei. Wir erheben keine Anmeldegebühr, die Abgabe von Angeboten ist kostenlos und es gibt keine versteckten Kosten.
Muss ich Kundenanfragen annehmen?
Nein. Sie haben als Dienstleister die volle Kontrolle und geben nur dann ein Angebot ab, wenn die Kundenanfrage zu Ihrem Service passt. Wenn Sie bestimmte Anfragetypen grundsätzlich nicht erhalten möchten, können Sie dies in Ihrem Konto unter „Auftragspräferenzen“ einstellen.
Kommt automatisch ein Vertrag zustande bzw. bin ich zum Vertragsabschluss verpflichtet?
Mit dem Versand eines Angebots stellen Sie den ersten Kontakt zum Kunden her. Wenn der Kunde Ihr Angebot annimmt, können Sie mit dem Kunden weitere Fragen klären. Erst wenn Sie und der Kunde sich über die Details einig sind, kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und dem Kunden zustande.
Kann ich angeben, dass meine Fotoautomaten nicht im Freien aufgestellt werden dürfen?
Sie können gerne Angaben zum Aufstellungsort und Ähnlichem im Freitextfeld „Weitere Wünsche” in Ihren Profil-Einstellungen machen. So vermeiden Sie, dass Sie beispielsweise eine Kundenanfrage für einen wasserfesten Fotoautomaten für die Gartenparty erhalten, wenn Sie sich auf offene Systeme für den Einsatz in geschlossenen Räumen spezialisiert haben.