Die besten DJs in Mainz

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
Top partner badge
5,0 (19)
Map placeholder 67376, Harthausen
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy 33 mal gebucht

Über den Profi

Ich bin DJ und Musiker und werde ganzjährig auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen gebucht. Vorwiegend auf Hochzeiten und Geburtstagen aber auch auf Weihnachts-, Silvester-, Faschings und Betriebsfeiern. Eine Beschallung von bis zu 250 Personen ist problemlos möglich.

Durch jahrelangen und ständigen Umgang mit den verschiedensten Musikgenres, hat sich eine Sensibilität und ein Gespür für den Moment herausentwickelt, welches unentbehrlich für das Gelingen einer Veranstaltung ist. Auf meinen Veranstaltungen begleitet mich eine professionelle Ton und Lichtanlage ( Lichteffekte & Nebel ), sodass dem akustischen und optischen Gelingen ihrer Feier nichts im Wege steht.
Selbstverständlich steht Ihren Gästen ein Funkmikrofon zur Nutzung für den gesamten Abend zur Verfügung.

Jede meiner Veranstaltungen wird von mir persönlich vorbereitet, um das Ziel, den Vorstellungen und Wünschen der Gastgeber so nahe wie möglich zu kommen, zu erreichen. Dies geschieht per E-Mail, Telefon oder auch persönlich.

Gern würde ich auch Ihr Event zu etwas Besonderen machen, was allen Gästen in bleibender und vor allem positiver Erinnerung bleibt.
Ihr DJ Danza

« weniger mehr »
Top partner badge
4,9 (9)
Map placeholder 65232, Taunusstein
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy 40 mal gebucht
Calendar 32 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin einer der wenigen DJ`s , der seit 2010 nur kleinere Preiserhöhung vorgenommen hat, aber trotzdem in neue Technik und Innovationen investiert. Überzeugen Sie sich selbst. Musik ist meine Leidenschaft und steht nicht ausschließlich im kommerziellen Interesse. Alle Preise sind verhandelbar, einfach fragen.

Wir spielen mindestens 8 Stunden inklusive Beginn Ihrer Veranstaltung ( das heißt ab Empfang oder Dinner -Hintergrundmusik ). Gern machen wir auch Musik, solange Partystimmung ist. Jede angefangene Stunde nach den vertraglichen 8 Stunden kostet 28,50€ extra, denn Open End heißt nicht bis sinnlos in den Morgen.
Mit An- und Abfahrt, Auf- und Abbau bin ich zwischen 12 und 15 Stunden für Sie und Ihre Party unterwegs. Gemessen an den branchenüblichen Preisen meiner DJ Kollegen/Innen bekommen Sie bei uns wirklich ein absolut faires Preis-Leistungsverhältnis.
ich mache solange Musik für Sie, wie Sie es wollen oder ich einschätzen kann, dass es sich noch lohnt die Plattenteller für Sie noch drehen zu lassen (unter Beachtung der Geschäftsbedingungen ). Keiner soll enttäuscht nach Hause gehen... all inklusive...und wenn es um den musikalischen Rahmen geht, dann sind Sie hier richtig. Ich spiele genau die Musik, die Sie wünschen, den ich hole Sie ab bei der Gestaltung und Musikauswahl, damit Ihre Party ein Erlebnis wird. Sie gestalten Ihre Feier aktiv mit bei mir, die Musik mache ich ja nicht für mich. :-)

Schauen Sie sich in aller Ruhe um, auf meiner Homepage finden Sie nicht nur Informationen zu unserem Produkt MUSIK sondern auch Entertainment.

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (17)
Map placeholder 69190, Walldorf
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy 45 mal gebucht
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

B&J Events - Hochzeits und Party DJs - modern, erfahren & professionell

Junges, dynamisches DJ Team. Vom Profi bis zum günstigen Newcomer.
Wir spielen jährlich bundesweit auf über 300 Hochzeiten und bringen Oldies, tanzbare & moderne Musik in einen individuellen Mix, der sich immer nach unserem Publikum richtet.​

Vorab klären wir alle wichtigen Fragen, den Ablauf und gehen gemeinsam die musikalischen Details durch.
​Neben dem DJ inkl. hochwertiger Musik- und Lichtanlage bieten wir ein umfangreiches
Zusatzequipment an. Wie beispielsweise eine professionelle Fotobox, einen mobilen Funk-Lautsprecher für den Sektempfang im Freien, ein Beamer für Präsentationen oder warme Ambiente-Beleuchtung für den Hochzeitssaal.
Durch unser Team beinhaltet unsere Dienstleistung zudem stets einen ebenso erfahrenen Backup-DJ, der in Notfällen bereit steht, sodass man sich keine Sorgen um die Musik machen muss.

Weitere Infos, Bilder, Hörproben und Kundenmeinungen findet Ihr unter www.bjevents.de
​Hier könnt Ihr uns über das Kontaktformular auch eine unverbindliche Anfrage stellen.​
Schreibt uns einfach eine kurze Nachricht mit den Eckdaten zu eurer Feier oder euren Fragen, dann senden wir Euch gerne ein unverbindliches Angebot zu.
Wir freuen uns auf Euch!

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (17)
Map placeholder 55294, Bodenheim
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy 22 mal gebucht
Calendar 18 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Meine DJ-Wurzeln habe ich in einer der Top-Party-Metropolen in Deutschland: Hamburg. Wer dort auf dem "Kiez" das Club-Leben und DJ-Dasein lernt, der lernt schnell eines: "Das Leben ist zu kurz für schlechte Partys."

Wer sich in Hamburg behaupten kann, den bringt so schnell nichts mehr aus der Ruhe. Trotz umfangreicher Vorgspräche, detaillierter und guter Vorbereitung sowie professioneller Umsetzung zeigt sich erst in der Improvisation, wer wirklich Ruhe bewahrt und seine Erfahrung einsetzt.

Egal ob Großraumdisco oder kleiner Club, Geburtstag, Jubiläum, Firmenfeier oder Hochzeit, öffentliche oder priate Party, egal ob mit 20 oder 2.000 Party-Gästen, entscheidend für den Erfolg der Party ist nicht die Größe oder der Anlass, sondern die Stimmung - von Anfang bis Ende.

Neben dem DJ ist natürlich die Technik bzw. das eingesetzte Equipment ein sehr wichtiger Bestandteil einer gelungenen Party. Ein guter und ausgewogener Sound, eine tolle Grundbeleuchtung sowie eindrucksvolle Lichteffekte sollten nicht fehlen.

Und natürlich darf auch die persönliche Sympathie und das Vertrauen nicht fehlen. Denn schließlich begleite ich nicht selten wichtige Momente und muss zwar erfahren aber auch intuitiv handeln.

Schauen Sie sich hier in Ruhe hier um und nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf. Ein unverbindliches Angebot oder Kennenlernen ist jederzeit möglich.

WICHTIGES UPDATE FÜR 2018:
Ab 2018 werden 50€ von jeder Buchung für ein soziales Projekt oder eine Organisation gespendet. Entweder direkt von denen, die mich buchen oder von mir. Der Nachweis über die Spende an den jeweils anderen ist dann Voraussetzung für die fixe Buchung. Die Idee wird noch ausgearbeitet, aber auf jeden Fall umgesetzt.
Leider komme ich erst zum Herbst/Winter dazu, alles zu überarbeiten, auszuarbeiten und entsprechend bereitzustellen. Die Nachfrage dieses Jahr war einfach recht viel und hat vollen Einsatz erfordert.

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (11)
Map placeholder 64285, Darmstadt
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy 22 mal gebucht
Calendar 26 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Willkommen auf meinem Profil,

Ich bin DJ Aurel, habe schon auf über 450 Events gespielt und besitze eine unglaubliche Auswahl an Superhits und Partyrennern. Durch mein ausgezeichnetes Feeling für den Musikgeschmack der Partygesellschaft, bestimmen bei mir die Gäste die Musik, ohne es zu bemerken. Das ist das Entscheidende für ein gelungenes Fest!

Meine Musikauswahl umfasst alle Musikrichtungen von 1956 bis zur aktuellen Hitparade. Gerne gehe ich auf die Wünsche des Veranstalters, sowie der Gäste ein. Natürlich passe ich auch die Lautstärke dem Verlauf des Festes an. Mikrofonansagen beschränke ich auf das Notwendigste, denn lieber lasse ich die Musik wirken. Musik ist im Gegensatz zur Sprache schließlich immer international.

Mein Sortiment von mehreren tausend Top-40-Titeln besteht aus aktueller Musik (Charts), Pop, Soul, Funk, Disco, R&B, Hip Hop, Neue Deutsche Welle, aktuelle deutsche Lieder, auch Schlager, Dance Floor, Techno, Rock, Hard Rock, Oldies, Flower Power, Beat, Rock & Roll, Walzer, Evergreens, Reggae, Ragga, Italo, Latino, Salsa, auch Urlaubshits und Schlager bis Après-Ski. Nicht das haben, der Musik ist das entscheidende, sondern der Aufbau der Stimmung während der Veranstaltung.

Ich habe eine komplette Anlage mit PA (meine Aktivboxen LD Dave8Roadie bestehen aus Subwofer mit sattem Bass und 2 Sateliten), Mischpult, Zuspielgeräte (USB Player, CD Player, MiniDisc ...) ein Funkmikrofon (Shure SM58), Lightshow, Saal Grundbeleuchtung und Beamer.

Ich biete Ihnen ein all-inclusive-Festpreis (incl. Anlage, Open-End, ohne zusätzliche Fahrtkosten).

Eine persönliche Vorbesprechung ist ausdrücklich erwünscht. Ich freue mich auf Ihren Kontakt.

DJ Aurel

« weniger mehr »
Top partner badge
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Sie suchen einen DJ oder Veranstaltungstechnik Dienstleister für Ihre Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent oder zu Silvester? Dann haben Sie ihn hier gefunden, seit mehr als fünf Jahren sind wir im Auftrag der Party für Sie unterwegs!

Verlassen Sie sich bei uns auf eine professionelle Betreuung und einen reibungslosen Ablauf vor Ort!

DJ Service
Unser Mobiler DJ Service ist perfekt für Ihre Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent geeignet. Fragen Sie nun Ihren DJ ganz einfach an. Seit mehr als fünf Jahren sind wir für Sie im Auftrag der Party unterwegs.

Fotobox
Die professionelle Fotobox ist für jedes Event geeignet und zieht garantiert die Aufmerksamkeit auf sich. Sie und Ihre Gäste werden sich mit den selbstgemachten Fotos immer an das Event erinnern. Perfekt für Ihre Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent geeignet.

Veranstaltungstechnik
Wir stellen für Sie die passende Veranstaltungstechnik bereit. Hierbei ist egal, ob Sie Technik für 50 oder 500 Personen benötigen. Wir können für Sie beinah alles umsetzen und das zu attraktiven Preisen.

Nicht jede Party ist gleich - und die Ansprüche an die Technik sind häufig verschieden. Je nach Anlass, Raumgröße, Anzahl der Gäste und Ihren Vorstellungen haben wir zu der benötigen Leistung verschiedene Pakete für Sie zusammengestellt, die Sie nach Belieben erweitern können. Selbstverständlich ist es Ihnen auch möglich Ihr ganz individuelles Paket von uns zusammenstellen zu lassen.

Besuchen Sie auch unsere Webseite: www.HyperTonLicht.de

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (11)
Map placeholder 55246, Mainz-Kostheim
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 5 mal gebucht
Calendar 20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mathias Amstadt ist der vielseitige Entertainer und Stimmungsmacher für Feste und Veranstaltungen aller Art.
Musik, Zauberei, Comedy und seit 2016 auch als Schnellzeichner - Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum usw.

Der Künstler deckt ein breites Spektrum ab. Sie können eine einzelne künstlerische Leistung buchen oder gleich ein ganzes Unterhaltungspaket zum Pauschalpreis. Zauberer, DJ, Komiker, Entertainer, Schnellzeichner. Alles absolut professionell.
Der hauptberufliche Unterhaltungsprofi verfügt über Erfahrung und behält jederzeit die Übersicht.

Als Walking Act in seiner Paraderolle als Hausmeister Heinz läuft der Künstler über das Fest macht Späße und verzaubert das Publikum. Die Mischung aus Comedy und Zauberei ist einfach genial.

Er zeichnet lustige Portraitkarikaturen von den Gästen zum Mitnehmen als Erinnerung. Er legt als DJ exzellent auf oder singt live.

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (10)
Map placeholder 57234, Wilnsdorf
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Als Partyduo präsentieren wir Live-, Tanz und Unterhaltungsmusik mit ausgezeichnetem Gesang und sehr breiten Repertoire, gut tanzbar und sehr vielseitig, die keine Wünsche offen läßt und sich stets am Publikum und den Gästen orientiert.

Standards, Oldies, Evergreens, Rock & Pop, NDW, Schlager- und Partymusik, aktuelle Charts.

Selbstverständlich wird die Musikauswahl immer der Veranstaltung und den Wünschen des Veranstalters und der Gäste angepasst!

Abgerundet wird das Angebot mit einer kompletten Beschallungsanlage (Bose) + Lichtanlage die ich selbstverständlich mitbringe. Natürlich beinhaltet mein Angebot Dinnermusik zum Essen, charmante und angenehme Unterhaltung, auf Wunsch Moderation und Animation der Gäste über den ganzen Abend.

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (14)
Map placeholder 64560, Riedstadt
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 13 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mit einer kleinen Musikanlage angefangen, konnten wir unser Equipment über die Jahre deutlich vergörßern. Professionelle Beschallungsanlagen, sowie zahlreiche Lichteffekte bis hin zu Quertraversen zählen wir zu unserem Bestand. Uns macht es auch nach 12 Jahren immer noch riesig Spaß die Menschen mit unserer Musik zum Tanzen und Singen zu bringen. Bis heute haben wir noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Ebenso waren die Rückmeldungen der Veranstalter zu 100% positiv.

Wir sind Ihr zuverlässiger und professioneller Partner in Licht und Tontechnik. Wir sind stets motiviert in unserer Arbeit und gehen flexibel auf Ihre Wünsche ein. Unser Ziel ist es immer Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event zu machen.

Unser musikalisches Repertoire deckt sämtliche Musikrichtungen ab. Ob 70er,80er,90er oder die besten Partykracher. Egal ob Sie die besten Rockhits oder die aktuellsten Charts und Clubhits hören wollen. Wir sind komplett ausgestattet und gehen flexibel auf die Veranstaltung ein. Wir stehen für stimmungsvolle und ausgelassene Veranstaltungen und finden für Sie den richtigen Ton, das wird garantiert.

Wir decken sämtliche Musikrichtungen ab!

70er,80er,90er,2000er,Rock,Pop,Partyclassics,House,Electro,R&B,Black Musik,Discofox,Schlager,Ballermann & Apres Ski,NDW,Latin und aktuelle Charts. Einer stimmungsvollen Feier steht nichts im Wege.

Planung der Veranstaltung

Das Power-Party-Team ist Ihr Ansprechpartner in Sachen Licht und Ton. Von Beginn Ihrer Planung begleiten wir Sie gerne bei der Licht & Tontechnik und erstellen ein qualitativ Hochwertiges Veranstaltungskonzept mit Ihnen. Gerne können wir uns auch zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen treffen um Ihre Wünsche zu besprechen und diese im Anschluss erfolgreich umzusetzen.

Musik ohne Pause

Wer kennt das nicht? Die Veranstaltung ist eben auf dem Hochpunkt und die Band macht erstmal eine Pause. Die Stimmung ist wieder im Keller und es dauert bis die Gäste wieder Tanzen. Das wird es bei uns nicht geben! Beim Power-Party-Team gibt es keine Pausen. Von Beginn bis Ende der Veranstaltung erhalten Sie beste musikalische Unterhaltung. Dabei gehen wir immer auf die Wünsche des Veranstalters ein und gestalten Ihr Programm individuell. Wir machen Ihre Veranstaltung zu einem besonderen Event!

Moderation gewünscht?

Wir sind nich nur als Dj´s, sonder auch als Moderatoren zu buchen. Sie suchen für Ihre Veranstaltung einen passenden Moderator? Gerne können wir in einem Gespräch Ihre Vorstellungen besprechen und die beste Lösung für Ihr Projekt finden.


Faire Preise

Faire Preise sind uns wichtig, denn wir machen Musik aus Leidenschaft. Wir möchten die Menschen mit unsere Musik zum Lachen, Tanzen und Singen bringen. Deshalb möchten wir ein Fairer und Professioneller Partner für Ihre Veranstaltung sein. Gerne können wir in einem Gespräch Ihre Ansprüche, Wünsche und auch Preisvorstellungen besprechen und diesem im Anschluss umsetzen. Wir sind sicher, dass wir ein faires Preis/Leistungsverhältnis anbieten können.

Referenzen

Diskothek Musikpark Darmstadt A5
Diskothek Musikpark Groß-Gerau A67
Sonic Planet Dance Discothek Kuppenheim (Baden-Würtemberg)
Oldschool Party 2011,2012,2013,2014,2015,2016,2017
Verschiedene Abiturveranstaltungen (Abiparty, Abiball)
Geusemer Fastnachtsball 2018
Zwiebelmarkt Griesheim (Volksfest)
Oktoberfest Mörfelden
Zahlreiche Hochzeiten
Zahlreiche Geburtstage
Polterabende
Diverse Firmenveranstaltungen
Diverse Großveranstaltungen bis 1200 Personen

« weniger mehr »