Die besten Hundesitter in Mainz

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
0.0 (0)
55599, Gau-Bickelheim
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich biete Gassi Service von Mo-Fr von 6:00 - 8:30 Uhr und ab 18:30 Uhr an. Sa und So bin ich flexibel. Auch Urlaubsbetreuung von Haustieren ist möglich. (Katzenklo säubern, füttern und Schmuseeinheiten.) Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen, selbst habe ich zwei Stubentiger und war in der Vergangenheit auch ehrenamtlich Gassigängerin im Tierheim. « weniger mehr »
0.0 (0)
65189, Wiesbaden

Über den Profi

Ich liebe Hunde - gerne hätte ich selbst einen. Allerdings möchte ich meinem Hund auch die notwendige Aufmerksamkeit und Zeit schenken können, die er/sie verdient. Daher habe ich keinen eigenen und genieße die Zeit, wenn der Papa oder die Tante die Hunde mal vorbeibringen, weil sie jemandem zum Aufpassen oder Gassigehen brauchen. Die Familie hat bereits seit Jahren Hunde - sodass hier weder vor kleinen, noch vor großen Hunde eine Scheu besteht. Lediglich bei sehr großen und kraftvollen Hunden, die nicht gut an der Leine gehen oder ggf. "aggressiv" gegenüber anderen reagieren muss ich leider ablehnen. « weniger mehr »
0.0 (0)
65205, wiesbaden
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Schon als Kind hat mich die Tierwelt fasziniert und begeistert. Insbesondere verbrachte ich die meiste Zeit mit meinem Lieblingstier dem Hund. Ich habe über die Zeit ein gutes Verständnis für dieses Tier entwickelt und biete deshalb gerne meine Dienste als Betreuer ,oder Gassi- Geher an. Zeitlich bin ich relative flexibel und auch mobil unterwegs. Falls sie nach dieser Art von Service Ausschau halten, können sie gerne mit mir in Kontakt treten ,um Näheres über mich und meine Dienstleistung in Erfahrung zu bringen. « weniger mehr »
0.0 (0)
65396, Walluf
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich habe die Schule gerade erst abgeschlossen und bin auf der Suche nach einem Job der mir Spaß bereitet. Liebend gerne würde ich mich um ihren Liebling kümmern, wenn sie selbst zu wenig Zeit dafür finden. Ich habe keine eigenen Haustiere, was mich noch mehr reizt in Kontakt mit liebenswürdigen Tieren zu kommen. Ich habe Erfahrungen im Gassiführen von Hunden und laufe jede Woche mindestens einmal mit einem Malteser. Ich würde mich sehr über ihre Anfragen und Angebote freuen! Vielen Dank fürs Lesen, Sophia Hübner « weniger mehr »
0.0 (0)
55116, Mainz
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich würde gerne auf Hunde oder Katzen aufpassen, weil ich Tiere sehr gerne mag und gut mit ihnen klarkomme und ich den Menschen gerne für ein paar Stunden Arbeit abnehmen möchte, die manchmal keine Zeit haben, auf das Haustier aufzupassen. Meine Tante besitzt selbst eine Katze, auf die ich schon öfters aufgepasst habe und viele Freunde von mir haben Hunde, die ich schon öfters Gassi geführt habe und es hat immer super funktioniert. « weniger mehr »
0.0 (0)
53859, Niederkassel
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Momente, die man festhalten sollte? Dann bin ich der Richtige und mache aus dem Moment eine Ewigkeitsaufnahme. Events sind meine Leidenschaft die ich versuche immer anzunehmen. Ich bin immer positiv gelaunt, habe Freude an dem was ich mache, bin pünktlich, habe einen guten Umgang mit schwierigen Aufgaben und bin allzeit motiviert. Ich bin für alle Fotoarten offen, um ein super Ergebnis hinzubekommen. Ich freue mich mit Euch zu arbeiten! « weniger mehr »