Die besten Architektur- & Immobilienfotografen in Trier

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (43)
60594, Frankfurt am Main
CHECK24 geprüft
32 mal gebucht
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Name ist Tobias Schnurr und ich beschäftige mich mit Fotografie und Bildbearbeitung seit mehr als 10 Jahren. Bedingt durch meine eigene Hochzeit habe ich erfahren, wie schwer es sein kann, einen geeigneten Fotografen zu finden, dessen Bildersprache einem anspricht, persönlich zu einem passt und dann auch noch in das Hochzeitsbudget passen soll bzw. muss.

Von daher lade ich Sie ein, meine Homepage zu besuchen, welche transparent über Preise und Dienstleistung informiert. Versteckte Kosten gibt es bei mir keine genauso wenig eine Begrenzung auf zu bearbeitende Fotos.

Mein Zielsetzung ist es, dass Sie sich nach Jahren über die Bilder freuen und ein Lächeln hervorzaubern und in Erinnerungen schwelgen lassen. Diesmal aber ganz entspannt ohne Anstrengung & Nervosität ;-) « weniger mehr »
4.9 (13)
65527, Niedernhausen
CHECK24 geprüft
31 mal gebucht
4 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Angefangen habe ich mit Fotoshootings mit Models und Veranstaltungen. Hier habe ich gemerkt, dass es mir eher liegt Leuten selbst zu erklären wie Sie posen können und dass es mir liegt besondere Momente festzuhalten.

Per Zufall, wurde mir die Chance gegeben auf einer Hochzeit zu fotografieren. Ermutigt durch einige Leute und Kunden habe ich dann den Schritt in die Selbständigkeit gewagt, welchen ich bis heute nicht bereue.

Ich hoffe, dass auch Sie demnächst zu einer meiner zufriedenen Kunden gehören.


« weniger mehr »
5.0 (22)
50733, Köln
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Willkommen auf dem Profil von Fotograf Dirk Schilling!
Ich bin Fotograf aus Köln mit den Schwerpunkten Event, Hochzeit und Portrait.
Nach dem Studium hatte ich meinen Berufseinstieg mit Reise & Image Reportagen im Auftrag der Canadian Tourism Commission und als Portrait und Pressefotograf für EMI, Universal und Sony Music. Vor 7 Jahren entdeckte ich die Hochzeits & Event Fotografie und bin dort seit dem mit großer Freude tätig.
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme um weitere Details Ihres Auftrages zu besprechen.
Mit den besten Wünschen,
Dirk Schilling

http://fotograf-schilling.com
http://hochzeitsfotograf-schilling.com « weniger mehr »
4.9 (19)
67165, Waldsee
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht
17 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Profi mit jahrelanger Erfahrungen. On Location Spezialist für Hochzeiten, Business und Familienaufnahmen.

Ich bin mehr als 15 Jahre als Fotograf tätig. Meine Schwerpunkte liegen in der Portrait-, Hochzeits- und Produktfotografie. Die Zufriedenheit meiner Kunden stehen für mich an erster Stelle. Durch meine Professionalität und Zuverlässigkeit sind optimale Ergebnisse garantiert. « weniger mehr »
5.0 (6)
55122, Mainz
CHECK24 geprüft
18 mal gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hey, schön dass Ihr vorbeischaut!

Ich bin Adam, Hochzeitsfotograf in Mainz und würde liebend gern auch Euren großen Tag in faszinierenden Bildern verewigen.
Mein Ziel ist es, durch die Hochzeitsreportage kreativ und authentisch die Geschichte Eures besonderen Tages in Bildern zu erzählen. Dem Brautpaar entgehen vor lauter Anspannung und Ablenkung wichtige Details, wie zum Beispiel der stolze Blick der Eltern beim Eröffnungstanz und die Rührung in den Blicken der Gäste bei der Trauung. Und gerade diese Gefühle und Emotionen der Feierlichkeiten fange ich mit meinen Kameras ein. So erinnert die Hochzeitsreportage auch Jahrzehnte später an das Kribbeln im Bauch beim Ja-Wort.

Eine Agentur aus NRW schreibt zu meiner Bildsprache: "Die Hochzeitsreportage dokumentiert Adam umfassend: vom Getting Ready, über die Zeremonie bis zur Hochzeitsfeier. Dem geschulten Blick des Fotografen entgeht kein Detail - die Tränen der Mutter, das Lachen der spielenden Neffen und Nichten - die kurzen Momente verewigt Adam G. gekonnt als Ihre persönliche Geschichte... Adam ist bei Ihrer Feier mit seinen Kameras immer und überall, um jedes Motiv zu erwischen, bleibt aber dennoch fast unbemerkt im Hintergrund."

Ein wesentlicher Teil der Hochzeitsreportage ist ein professionelles Brautpaarshooting. Diesen Teil halte ich für am wichtigsten. Es werden Bilder, die Ihr voller Glück und Stolz zuhause präsentieren, den Eltern, Omas, Tanten verschenken oder für die Dankeskarten verwenden werdet. Da muss einfach jedes Detail stimmen - und das wird es auch:-) Wir treffen uns persönlich, telefonieren oder skypen - ganz wie Ihr möchtet - und besprechen alle Details. Wir planen den Tagesablauf, den Bildstil, Posen etc. Erfahrungsgemäß weiß ich, dass das Euch am Tag Eurer Hochzeit viel Druck wegnimmt und Euch viel entspannter werden lässt. Ich arbeite auch mit Visagisten und Videographen zusammen, die Ihr gerne buchen könnt - sprecht mich darauf an. Um den Spaß bei der Hochzeitsparty zu ergänzen biete ich ein Photo Booth mit Accessoires und Hintergrund an. Ausgefallene Gruppenbilder, Luftaufnahmen und Videosequenzen erstelle ich mit einer Drohne.
Alle Bilder bearbeite und retuschiere ich einzeln. Ihr bekommt sie auf einem USB-Stick in voller Auflösung, professioneller Qualität und ohne Wasserzeichen. Zusätzlich gibt´s die Bilder in Webauflösung, zum Versenden per Email, für Social Media Profile etc. Zusätzlich gibt´s auch eine Onlinegalerie zum Download oder mit Printservice - ganz wie Ihr möchtet.

Noch kurz etwas zum Technischen Hintergrund: 1998 habe ich den Lehrgang Fotografie Aufnahme/Labor durchlaufen, verschiedene Workshops besucht und bin seit 2013 nebenberuflich selbstständig als Hochzeitsfotograf tätig. Ab Juli 2017 fotografiere ich für Euch hauptberuflich.
Ich lege großen Wert auf die Bildsprache - nicht nur beim Brautpaarshooting, auch bei der gesamten Reportage. Mein Ziel ist es, eine zusammenhängende Geschichte zu erzählen, die unzählige Momente beinhaltet, die das Brautpaar wegen der vielen Ablenkung und Aufregung garnicht mitbekommt. Umso größer ist danach die Überraschung, Emotion und die Freudenträne:-)

Also, jetzt ran an´s Telefon, schreibt mir oder ruft mich an, wir vereinbaren ein unverbindliches Kennenlerntreffen.
Ich freu mich riesig von Euch zu hören!

Viele Grüße aus Mainz
Adam « weniger mehr »
5.0 (11)
56332, Dieblich
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Event-Party-Hochzeitsfotografie, Porträt-Akt-Aufnahmen... preiswert, gut, unkompliziert, individuell, auf Sie zugeschnittene Zusammenarbeit

fotoshooting-koblenz.de ist ein kleines aber aktives Fototeam aus dem Raum Koblenz am Rhein. Flexible, kreative und unproblematische Zusammenarbeit sind eine Selbstverständlichkeit. Die Arbeitsgebiete erstrecken sich von der Event-Fotografie, über Hochzeitsfotos, Akt und Portraits, Tieraufnahmen, Landschaftsbilder und natürlich in der Party-Szene sind wir tätig. Auch über die Grenzen von Koblenz hinaus sind wir im Einsatz.

Referenzen:
Heimatverein Dieblich, Ka und Ki Dieblich, Möhnenclub Dieblich, Juraschek Lifestyle, Rheinzeitung, IG Metall, Fußballverband Rheinland, Kühne+Nagel, Kries GmbH, Altes Brauhaus, Junge Union, Gastronomisches Bildungszentrum, Derek and the Claptones, Kargl Bürofachzentrum, Marketing-Club Rhein-Mosel, Sixbit, Deutsche Wein- und Sommelierschule, Provinzial, Bittner Fliesen, Handwerkskammer Koblenz, sonnige Untermosel, Weingut Antoniushof, zarte Unikate, VDP.Die Prädikatsweingüter, MGV Viktoria Dieblich, Lichtzeichen e.V., Lohnabbund Schuth, Weinfachberater Sommelier, Mertgen GmbH, Spranz Werbemittel GmbH, Daniel O. Kagel, Josef Oster Mitglied des Deutschen Bundestages, Ortsgemeinde Dieblich, uvm. « weniger mehr »
4.9 (10)
50935, Köln
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
33 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Canoma Photography erstellt für Sie gerne hochwertige Fotografien für verschiedene Bedürfnisse und greift dabei auf nahezu 33 Jahre fotografische Erfahrungen zurück.

Rufen Sie mich doch einfach unverbindlich an und besprechen Sie mit mir Ihre Vorstellungen.

Fotograf aus Köln für Business und Bewerbungsfotos, Unternehmens- und Mitarbeiterfotografie, Portraits, Konzertfotografie, Werbefotos, Produktfotos, Architektur- und Immobilienfotos, Eventfotografie. « weniger mehr »
4.9 (19)
41462, Neuss
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo,

es freut mich sehr, dass es Dich auf meine Homepage verschlagen hat. Schau Dich gerne in Ruhe um. Sofern Fragen offen bleiben, kannst Du dich gerne bei mir melden.

Nun kurz zu mir:
Ich heiße Fabian Filep und betreibe die Fotografie seit Beginn 2015 als Nebengewerbe. Ich bin ein kreativer Kopf und suche immer mal wieder Models, mit denen ich meine Ideen umsetzen kann. Wichtig ist mir, dass bei den Shootings eine für beide Seiten angenehme Atmosphäre herrscht, denn nur dann können richtig schöne Bilder entstehen.

Die Shootings können nach Wahl Outdoor oder in meinem Home Studio entstehen. Dies ist immer von der Bildidee und natürlich auch von Deinen Wünschen abhängig.

Eine Begleitperson ist für mich bei Shootings selbstverständlich. Ich bitte hier jedoch darum, sich auf eine Person zu beschränken. Zudem sollte klar sein, dass die Begleitung nicht ablenkend wirkt bzw. das Shooting beeinträchtigt. Es geht dabei rein um Deinen Wohlfühlfaktor.

Bei den Shootings mit meinen Königspythons, wird meine Assistentin/Freundin anwesend sein, um sich um das Wohl der Tiere zu kümmern. Dies dient dazu, dass ich mich voll auf die Bilder fokussieren kann, parallel jedoch jemand die Tiere im Auge behält und auch entsprechend beim Posing mit den Tieren unterstützt.

Wenn Du also mal Lust hast, von 08/15 abzuweichen, nimm gerne Kontakt zu mir auf! Natürlich scheue ich jedoch auch keine klassischen Aufnahmen z.B. im Portrait Bereich oder ähnlichem. Daran habe ich ebenso viel Spaß und widme mich dem genauso gewissenhaft.

Zu finden bin ich neben der Modelkartei: www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/453597/frfh-fotografie/ z.B. bei Facebook unter www.facebook.com/frfh.fotografie/



Ansonsten: Immer her mit Euren Ideen, ich freu mich drauf!
Liebe Grüße
Fabian, FRFH-Fotografie

Mehr Infos: https://frfhfotografie.webnode.com/uber-uns/ « weniger mehr »
5.0 (4)
65468, Trebur
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Dennis Möbus arbeitet bereits seit etwa 10 Jahren als professioneller, freiberuflicher Fotograf in ganz Deutschland und auch darüber hinaus. Sein Studium im Bereich Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt Fotografie schloss er mit einer besonderen fotografischen Diplomarbeit ab und darf sich seitdem als Dipl. Des. betiteln. Doch bereits vor dem Studium war die Fotografie die Leidenschaft des Treburers, der im Alter von 7 Jahren seine erste Kamera bekam und seitdem nicht mehr von der Fotografie los kam. Da Bilder mehr als Worte sprechen: www.d-photography.org

Stets sind in allen Leistungen alle Bilder nachbearbeitet in Farbe und schwarz-weiss in voller Auflösung und zur freien Verwendung enthalten. Alles ganz locker. « weniger mehr »