Die besten Architektur- & Immobilienfotografen in Trier

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (14)
50733, Köln
CHECK24 geprüft
27 mal gebucht
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Willkommen auf dem Profil von Fotograf Dirk Schilling! Ich bin Fotograf aus Köln mit den Schwerpunkten Event, Hochzeit und Portrait. Nach meinem Studium an der "Deutschen Sporthochschule Köln" kam ich über Reisereportagen in Kanada im Auftrag der Canadian Tourism Commission vor 15 Jahren zur professionellen Fotografie. Kurz darauf entdeckte ich die Event & Hochzeitsfotografie und bin dort mit großer Freude tätig. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme um weitere Details Ihres Auftrages zu besprechen. Mit den besten Wünschen, Dirk Schilling http://fotograf-schilling.com http://hochzeitsfotograf-schilling.com « weniger mehr »
4.9 (12)
65527, Niedernhausen
CHECK24 geprüft
27 mal gebucht
4 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Angefangen habe ich mit Fotoshootings mit Models und Veranstaltungen. Hier habe ich gemerkt, dass es mir eher liegt Leuten selbst zu erklären wie Sie posen können und dass es mir liegt besondere Momente festzuhalten. Per Zufall, wurde mir die Chance gegeben auf einer Hochzeit zu fotografieren. Ermutigt durch einige Leute und Kunden habe ich dann den Schritt in die Selbständigkeit gewagt, welchen ich bis heute nicht bereue. Ich hoffe, dass auch Sie demnächst zu einer meiner zufriedenen Kunden gehören. « weniger mehr »
5.0 (26)
60594, Frankfurt
CHECK24 geprüft
20 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Name ist Tobias Schnurr und ich beschäftige mich mit Fotografie und Bildbearbeitung seit mehr als 10 Jahren. Bedingt durch meine eigene Hochzeit habe ich erfahren, wie schwer es sein kann, einen geeigneten Fotografen zu finden, dessen Bildersprache einem anspricht, persönlich zu einem passt und dann auch noch in das Hochzeitsbudget passen soll bzw. muss. Von daher lade ich Sie ein, meine Homepage zu besuchen, welche transparent über Preise und Dienstleistung informiert. Versteckte Kosten gibt es bei mir keine genauso wenig eine Begrenzung auf zu bearbeitende Fotos. Mein Zielsetzung ist es, dass Sie sich nach Jahren über die Bilder freuen und ein Lächeln hervorzaubern und in Erinnerungen schwelgen lassen. Diesmal aber ganz entspannt ohne Anstrengung & Nervosität ;-) « weniger mehr »
5.0 (26)
69121, Heidelberg
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebuch
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ihre Hochzeit ist wohl das wichtigste Ereignis im Leben eines glücklichen Paares. Für uns als Hochzeitsfotografen ist es ein besonderes Anliegen, diesen Tag in einer eindrucksvollen Form auf ewig festzuhalten. Bei einer Hochzeit ist bekanntlich sehr viel los und das Brautpaar bekommt davon nie Alles mit. Eine schöne Hochzeitsreportage fängt all diese schönen Momente der gesamten Hochzeitsgesellschaft ein, wodurch das Brautpaar nichts versäumt. Ein weiteres Beispiel sind die Vorbereitungen der Braut (Getting Ready). Im Normalfall bekommt der Bräutigam absolut nichts davon mit und sieht seine bessere Hälfte erst vor dem Altar wieder. Eine Hochzeitsreportage kann der Bräutigam sich später anschauen und so die Möglichkeit bekommen, alle Ereignisse mitzuerleben. Das Gleiche gilt auch für die Braut. Da diese bekanntlich als letztes erscheint, hat sie keine Möglichkeit das Eintreffen der Gäste zu sehen. Durch die Hochzeitsreportage verpasst niemand ein wichtiges Ereignis. Jeder kennt die üblichen Hochzeitsbilder. Meist sind es gestellte Posen, die vom Fotografen dirigiert werden. Dadurch ähneln sich Hochzeitsfotos sehr in ihrer Art. Jedoch sind alle Hochzeiten einzigartig, ihre Hochzeit ist EINZIGARTIG. Diese Einzigartigkeit kann man am besten in einer ausführlichen Hochzeitsreportage festhalten. Somit wird das Brautpaar den ganzen Tag in ihrer natürlichsten Form begleitet und die Aufnahmen wirken nicht gestellt. Keine unnatürlichen Posen, die die Aufnahmen gekünstelt wirken lassen, stattdessen lebendige Erinnerungen an die Hochzeit, genau so wie sie sich ereignet hat. Folgendes ist in unseren Paketen inklusive: • Begleitung mit bis zu zwei Fotografen • Brautpaar,- und Gruppenbilder • Detailaufnahmen • Bearbeitete Bilder • Filmaufnahmen • Ein Hochzeitsvideo in HD • Drohnenflug inkl. • Versicherungen • Genehmigungen • ALLE Bilder in größtem Format • Kein Wasserzeichen • Lieferzeit ca 7 - 14 Tage Wir sind immer für euch da und freuen uns sehr auf eure Anfrage. Liebe Grüße Thomas & Chris « weniger mehr »
4.9 (19)
55118, Mainz
CHECK24 geprüft
21 mal gebucht
12 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen eine kreative Person. Ich habe seit September 2004 in einem privaten Institut für Fotografie studiert und gearbeitet. Während all dieser Jahre war ich immer daran interessiert, alles über Fotografie zu lernen. Aus diesem Grund habe ich ein einjähriges Praktikum absolviert. Dort erlernte ich die Organisationsstruktur der Fotografie und Foto-Marketing. Darüber hinaus wurde ich mit der eigenständigen Durchführung verschiedener Projekte betraut, z.B. bei Hochzeit, Shooting, Akt Shooting, Foto-Produktionen, Sport, Journalismus, Theater / Show, Mode, Studio und Geschehens-Fotografien. Die von Ihnen beschriebenen Ideen werden in besonderem Maße meinen beruflichen Perspektiven entsprechen. « weniger mehr »
5.0 (9)
50389, Wesseling
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebuch
4 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Vita: 2017 Ostkreuzschule für Fotografie, Meisterklasse Prof. Ute Mahler und Ingo Taubhorn, Berlin 2016 Tätigkeit als freie Fotografin, Köln 2012 - 2016 Studium der Freien Kunst/Fotografie, Alanus Hochschule, Bachelor of fine Arts mit Auszeichnung, Bonn 2016 Freie Assistenz bei dem Fotografen Achim Lippoth, Köln 2016 3-monatiges Praktikum als Produktionsassistentin bei dem Fotografen Achim Lippoth, Köln 2015 Freie Assistenz bei dem Fotografen Michael Reisch, Düsseldorf 2015 3-wöchiges Praktikum bei der Fotografin Vanessa Leissring, Dortmund 2010-2012 1-jähriges Praktikum an der Kunstschule ‚Krea‘, Bergisch Gladbach « weniger mehr »
5.0 (17)
50969, Köln
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
12 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mir ist es wichtig, dass wir gemeinsam ein tolles Ergebnis erzielen. Das fängt bei mir mit einem ausführlichen Erstgespräch an. Ich möchte nicht irgendwelche Fotos bieten, sondern hohe Qualität liefern. Dafür gibt es bei Videos vorab ein detailliertes Storyboard, bei Fotoaufnahmen eine ausgearbeitete Motivliste zur Auswahl. Ich erarbeite diese Liste gerne mit euch zusammen und eure Wünsche sind mir wichtig. Ich freue mich auf unser Gespräch! « weniger mehr »
5.0 (5)
55122, Mainz
CHECK24 geprüft
18 mal gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hey, schön dass Ihr vorbeischaut! Ich bin Adam, Hochzeitsfotograf in Mainz und würde liebend gern auch Euren großen Tag in faszinierenden Bildern verewigen. Mein Ziel ist es, durch die Hochzeitsreportage kreativ und authentisch die Geschichte Eures besonderen Tages in Bildern zu erzählen. Dem Brautpaar entgehen vor lauter Anspannung und Ablenkung wichtige Details, wie zum Beispiel der stolze Blick der Eltern beim Eröffnungstanz und die Rührung in den Blicken der Gäste bei der Trauung. Und gerade diese Gefühle und Emotionen der Feierlichkeiten fange ich mit meinen Kameras ein. So erinnert die Hochzeitsreportage auch Jahrzehnte später an das Kribbeln im Bauch beim Ja-Wort. Eine Agentur aus NRW schreibt zu meiner Bildsprache: "Die Hochzeitsreportage dokumentiert Adam umfassend: vom Getting Ready, über die Zeremonie bis zur Hochzeitsfeier. Dem geschulten Blick des Fotografen entgeht kein Detail - die Tränen der Mutter, das Lachen der spielenden Neffen und Nichten - die kurzen Momente verewigt Adam G. gekonnt als Ihre persönliche Geschichte... Adam ist bei Ihrer Feier mit seinen Kameras immer und überall, um jedes Motiv zu erwischen, bleibt aber dennoch fast unbemerkt im Hintergrund." Ein wesentlicher Teil der Hochzeitsreportage ist ein professionelles Brautpaarshooting. Diesen Teil halte ich für am wichtigsten. Es werden Bilder, die Ihr voller Glück und Stolz zuhause präsentieren, den Eltern, Omas, Tanten verschenken oder für die Dankeskarten verwenden werdet. Da muss einfach jedes Detail stimmen - und das wird es auch:-) Wir treffen uns persönlich, telefonieren oder skypen - ganz wie Ihr möchtet - und besprechen alle Details. Wir planen den Tagesablauf, den Bildstil, Posen etc. Erfahrungsgemäß weiß ich, dass das Euch am Tag Eurer Hochzeit viel Druck wegnimmt und Euch viel entspannter werden lässt. Ich arbeite auch mit Visagisten und Videographen zusammen, die Ihr gerne buchen könnt - sprecht mich darauf an. Um den Spaß bei der Hochzeitsparty zu ergänzen biete ich ein Photo Booth mit Accessoires und Hintergrund an. Ausgefallene Gruppenbilder, Luftaufnahmen und Videosequenzen erstelle ich mit einer Drohne. Alle Bilder bearbeite und retuschiere ich einzeln. Ihr bekommt sie auf einem USB-Stick in voller Auflösung, professioneller Qualität und ohne Wasserzeichen. Zusätzlich gibt´s die Bilder in Webauflösung, zum Versenden per Email, für Social Media Profile etc. Zusätzlich gibt´s auch eine Onlinegalerie zum Download oder mit Printservice - ganz wie Ihr möchtet. Noch kurz etwas zum Technischen Hintergrund: 1998 habe ich den Lehrgang Fotografie Aufnahme/Labor durchlaufen, verschiedene Workshops besucht und bin seit 2013 nebenberuflich selbstständig als Hochzeitsfotograf tätig. Ab Juli 2017 fotografiere ich für Euch hauptberuflich. Ich lege großen Wert auf die Bildsprache - nicht nur beim Brautpaarshooting, auch bei der gesamten Reportage. Mein Ziel ist es, eine zusammenhängende Geschichte zu erzählen, die unzählige Momente beinhaltet, die das Brautpaar wegen der vielen Ablenkung und Aufregung garnicht mitbekommt. Umso größer ist danach die Überraschung, Emotion und die Freudenträne:-) Also, jetzt ran an´s Telefon, schreibt mir oder ruft mich an, wir vereinbaren ein unverbindliches Kennenlerntreffen. Ich freu mich riesig von Euch zu hören! Viele Grüße aus Mainz Adam « weniger mehr »
5.0 (6)
40225, Düsseldorf
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich bin ein Fotograf, der schon eine große Erfahrung in der Event Fotografie gesammelt hat, aber neben den Event Fotos kann ich auch Ihre Business Produkte, Häuser und Offices oder einfach Fotos von Ihnen und Ihrer Familie aufnehmen. Ich würde über mich nicht mehr erzählen, sondern meine Fotos als richtige Vorstellung meiner Fähigkeiten sprechen lassen. Hier finden Sie Fotos von mir : http://www.antonenchev.portfoliobox.net/ https://500px.com/tonyenchev « weniger mehr »