Die besten Bewerbungsfotografen in Flensburg

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (9)
22049, Hamburg
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebuch
8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Fotografin mehr als 8 Jahren und zeit 2015 Selbständig in dem bereich Porträt und Hochzeit. Durch mein Arbeit biete ich Professionalität, Zuverlässigkeit und die Zufriedenheit an. Weitere Bewertungen finden Sie über Google oder Facebook Seite unter die name Lorena Melinda Photography. Mein Name ist Lorena Melinda und meine große Leidenschaft ist es, den richtigen Moment einzufangen, um Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Dabei liegt mein Schwerpunkt im Bereich von Portrait, Hochzeits und Dessous Fotografie. Weitere Bereiche in denen ich tätig bin, sind Event Fotografie, Geburtstagsfeiern, Aufstellungen und Party Fotografie. Nebenbei fotografiere ich auch Konzerte und das Nachtleben. Alle meine Shootings erfolgen mit viel Herz und Gefühl. Die Affinität zur Fotografie entdeckte ich während meiner Hochschule in meiner Heimatstadt Brasov (Kronstadt), in Rumänien. Als ich nach Deutschland gezogen bin, wurde daraus eine Leidenschaft. Es war kein einfacher Weg, mich voll und ganz der Fotografie zu widmen, aber ich bin froh, mich dafür entschieden zu haben. Da ich sehr ehrgeizig bin wachse ich an meinen Aufgaben, bin immer offen für Neues und habe noch viele Pläne für die Zukunft. Ich hoffe, dass Ihnen meine Arbeiten gefallen. Wenn Sie fragen haben, stehe ich gerne zum Verfügung. Wie sagte Richard Avedon (1923-2004) "Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte." « weniger mehr »
5.0 (22)
22880, Wedel
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Herz schlägt für die Liebe zwischen zwei Menschen, das kleine Lächeln vor und nach einem Kuss, gerührte Väter, die ihre Tochter zum Altar bringen, Hochzeiten am und auf dem Wasser, Babyfüße, tobende Kinder, Unternehmer mit Herzblut, Details und Emotionen. Es ist meine Aufgabe, den richtigen Moment zu erkennen und schnell festzuhalten, damit er nicht mehr gehen kann. Im Vorfeld einer Hochzeit könnten wir auch schon ein Shooting durchführen, damit Sie Einladungen u.ä. gleich mit Ihren neuen, tollen Fotos bestücken können. Gerne komme ich mit meinem mobilen Fotostudio auch zu Ihrem Unternehmen und wir kümmern uns um alle von Ihnen benötigten Fotos, sei es für PR oder Öffentlichkeitsarbeit. Businessfotos können Sie auch gerne in meinem Fotostudio machen. Die Bilder gebe ich Ihnen dann auf DVD oder USB. Machen Sie sich ein Bild von mir und schauen Sie auf meiner Webseite vorbei! « weniger mehr »
4.8 (6)
23556, Lübeck
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hochzeits-Fotografie Headshots Portrait Industrie-Fotografie Profilbild Erstellung Business-Fotografie Fotobox/Fotobooth Eigenes Studio uvm. « weniger mehr »
5.0 (3)
24256, Stoltenberg (Kiel) - Flensburg - Heide
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Langjährige Erfahrung sind Ihre Garantie für beste Ergebnisse für folgende Dienstleistungen: Film- und Fotoproduktion für Fotografie, Hochzeitsfilm, Fotobox, Image, Werbung, Dokumentation, Musik, Theater, Events und Sport « weniger mehr »
5.0 (9)
23795, Bad Segeberg
Kürzlich gebucht
22 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Gerne begleite ich auch Eure Hochzeit. Dabei ist es unabhängig wo in Norddeutschland (Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Niedersachsen) diese stattfindet. Auf Wunsch bin ich selbstverständlich auch im ganzen Bundesgebiet unterwegs. Auch mit Anreise unterbreite ich Euch gern ein faires Angebot. Wichtig für Euch zu wissen ist, dass jedes Paar ca. 200 bis 1000 Bilder erhält (je nach Auftragslänge). Die Bilder vom Einzelshooting werden hochwertig überarbeitet. Alle anderen Bilder werden auch bearbeitet. Allerdings nicht so intensiv wie die Einzelshootingbilder. Alle Bilder erhaltet ihr dann auf einem USB Stick. Natürlich erstelle ich Euch auch gern ein Fotobuch. Abzüge und Leinwände sind bei mir ebenso erhältlich. Zusätzlich könnt ihr auch eine professionelle Photobooth / Fotobox bei mir bekommen. Nehmt gerne Kontakt zu mir auf. Es freut mich, wenn ich Euren schönsten Tag in unvergesslichen Bildern festhalten darf. Hier könnt ihr einen kleinen Auszug meiner Arbeit ansehen: www.axelklimmeck.com « weniger mehr »
5.0 (6)
22761, Hamburg
CHECK24 geprüft
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Fotograf aus Hamburg mit mehr als 6 Jahren Erfahrung in der Fotografie in vielen Bereichen-von Hochzeiten, PreWedding, Portraits bis hin zur Eventfotografie. Kundenzufriedenheit ist mir sehr wichtig, Ich arbeite mit viel Sinn für Detail und absoluter Genauigkeit. Bereiche, die ich anbiete: - Porträt - Bewerbungsfoto - Veranstaltung Fotografie - Pre-Wedding Fotografie - Hochzeit Fotografie: - Eintreffen der Braut/ Trauung/ Gruppenfotos/ Aktionsfotos/ Brautpaarshooting etc. « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
4 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Schön, dass Ihr auf mein Profil gestoßen seit. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Schon in meiner Jugend habe ich die Liebe zur Fotografie entdeckt. Der Entschluss mich mit meiner Passion auch beruflich zu verwirklichen entstand 2010. Ich holte mein Abitur nach und begann 2 Jahre später ein Fotografie Studium an der FH-Bielefeld, welches ich an der FH- Dortmund fortsetzte. So viel zu meiner Qualifikation. Für mich ist jede einzelne Hochzeit, die ich begleiten darf, aufregend, einmalig und emotional. Ich fiebere mit, wie ein guter Freund, bekomme Gänsehaut und ab und zu fließt auch mal ein kleines Tränchen. Ich bin ständig auf der Suche nach gefühlvollen Momenten, einzigartigen Augenblicken, großen und kleinen Details die im Ganzen, genau eure wunderbare und einzigartige Geschichte erzählen. Solltet Ihr noch Fragen zu mir oder meinen Leistungen haben, bloß keine Scheu, ich freue mich über jeden Kontakt. « weniger mehr »
5.0 (4)
21149, Hamburg
CHECK24 geprüft
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Um vielleicht gleich den ersten Funken überspringen zu lassen, möchte ich Euch gern ein bisschen von mir erzählen. Ich bin Goran, 30 Jahre alt, waschechter Hamburger und, wie mein Name verrät, sind meine Lebenswurzeln in der Ferne. Diese liegen nämlich im wunderschönen Montenegro. Schon immer faszinierte mich das Thema Fotografie und mein größter Traum war schon immer- mein Hobby zum Beruf machen. Nach meinem Studium an der Technischen Kunstschule Hamburg arbeitete ich als festangestellter Fotograf in einem Fotostudio und als Creative Producer in einer Werbeagentur, doch schon bald stellte ich fest, dass ich dort mit meiner Kreativität und meinen Ideen gefangen war. Somit stand für mich fest, dass ich von nun an allein meines Glückes Schmied sein werde. In den vergangenen Jahren habe ich viele Momente festgehalten, wunderschöne Menschen fotografiert, Landschaften aufgenommen und durfte Gast auf zahlreichen Hochzeiten sein. Schon bald stand für mich fest: Hochzeitsfotografie ist für mich (m)ein Stück vom Glück. Ich liebe es Hochzeiten und Paare zu fotografieren und dies tue ich mit Herz und einem Auge für außergewöhnliche Augenblicke. An Eurem schönsten Tag kann ich als zurückhaltender Beobachter agieren oder auch gern Entertainer sein und halte Eure einzigartigen Momente als Erinnerung für Euch fest. Ich freue mich, wenn ich auch Gast auf Eurer Hochzeit sein darf. « weniger mehr »
5.0 (2)
24113, Kiel
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Wenn mich jemand fragt, was ich am liebsten fotografiere, ist immer meine Antwort......alles was mit Menschen zu tun hat. Durch meine offene Art und mein Interesse an der Person vor der Kamera sind meine Fotos locker und natürlich. Ich habe vor 20 Jahren den Meistertitel im Fotografenhandwerk bekommen und bin schon lange im Beruf. Nach Erfahrung in der Dunkelkammer ist jetzt die eigene digitale Bearbeitung der Fotos selbstverständlich. « weniger mehr »