Die besten Hundebetreuer in Quickborn

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
0.0 (0)
23829, Kükels
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo mein/e liebe/r,
Ich bin Annika und gelernte Make-up Artistin mit Diplom.
Gerne würde ich auch deine Schönheit zu einem Event oder vielleicht sogar deiner Hochzeit unterstreichen.

Meine zweite Leidenschaft sind die Hunde. Ich habe selber 3 Hunde, bin mit ihnen aufgewachsen und habe fast 13 Jahre Erfahrung.
Mit Welpen sowie Junghunden und Senioren.
Ich setze mich zu dem für Tierschutz und gegen Tierversuche ein und verwende deshalb auch keine Produkte die an Tieren getestet wurden.

Ich freue mich von dir zu hören! « weniger mehr »
5.0 (1)
24568, Kaltenkirchen
CHECK24 geprüft
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo und einen schönen guten Tag.
Mein Name ist Moritz und ich passe mit Freude und viel Liebe auf Ihre kleinen und treuen Wegbegleiter auf. Ob groß oder klein, jung oder alt, bei mir fühlt sich jede 4 beinige Fellnase wohl oder auch jeder Nager wohl. Ich beziehe meine Besucher zu 100% in den Alltag ein und verbringe viel Zeit draußen, im Wald, Am See, oder auf der Wiese. Bei mir gibt es keine Zwinger und auch Leinengänger kommen auf Ihre kosten. Meine Freundin ist 23. Wir hatten selber schon 2 Hunde. Bei Übernachtungen würde Ihr Schützling mit in unserem Schlafzimmer schlafen. Für die Beschäftigung Tagsüber gibt es in Eiswürfel eingefrorene Lachscreme, Ballwerfspiele, Schnüffelspiele und vieles mehr. Natürlich wird der Tagesablauf dem Alter und der Verfassung des Tieres entsprechend geplant und gestaltet. Eine Hündin die länger bei uns war, war bereits mit 4 Monaten immer abrufbar, macht Sitz und Platz in jeder Situation, wartet auf ihr Kommando zum Essen und hört auf, andere Hunde zum Spielen zu animieren, wenn Herrchen oder Frauchen es wünschen. Da die Maus noch ein Junghund war, klappte das alles "nur" zu 95%. Da wir beide von der Arbeit her in der Nacht arbeiten und Hunde bei unserer Arbeit erlaubt sind, sind immer 4 Augen auf alle Besucher gerichtet. Je nach Absprache, ist auch nur ein Besucher zur Zeit da und der Preis würde sich dadurch nicht ändern. Da wir auch noch andere Tiere haben,(2 Zwerghamster, 2 Kaninchen und 2 Reitbeteiligungen) die aber auch in einem separaten und geschlossenem Zimmer untergebracht werden können, würden wir auch andere Tiere nach Absprache aufnehmen. Wenn es nicht gewünscht wird, würden auch die Pferde nicht besucht werden. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Mit besten Grüßen, Dana und Moritz. « weniger mehr »
0.0 (0)
22335, Hamburg
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich habe selbst zwei Hunde und konnte dadurch sehr viele Erfahrungen sammeln auch in schwierigen Situationen! Ich möchte einfach zwischendurch die Möglichkeit haben andere Menschen mit ihren Fellnasen zu unterstützen! Ich arbeite im Schichtdienst im Einzelhandel! Ich kann allerdings einen Monat im Voraus freie Termine zur Hundebetreuung anbieten bzw vorschlagen! Über Anfragen würde ich mich sehr freuen! « weniger mehr »
0.0 (0)
22393, Wandsbek - Hamburg Sasel
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Lieber Hundebesitzer,

Du bist vollberufstätig, dein Hund muss aus anderen Gründen längere Zeit alleine bleiben oder du wünscht dir einfach mehr Sozialkontakte für deinen Vierbeiner? Außerdem legst du wert auf einen gut erzogenen Hund?

Dann bist du bei meinem Gassi-Service Pack to Nature genau richtig!

Lange Zeit haben wir Menschen geglaubt, dass unsere Hunde einfach nur lange Spaziergänge brauchen. Der neuste Stand der Wissenschaft zeigt aber, dass die kognitive Auslastung mindestens genau so wichtig für das Wohlergehen unsere Hunde ist.

Deshalb gehe ich mit deinem Hund nicht einfach nur in der Natur laufen. Bei den Spaziergängen biete ich deinem Hund immer wieder individuelle Trainings- und Beschäftigungseinheiten. Natürlich kommt das Spielen, Schnüffeln und Erkunden dabei nicht zu kurz. Ich tendiere viel mehr zu einem ausgewogenen Verhältnis von mentaler und körperlicher Auslastung.

Um dieser individuellen Betreuung gerecht zu werden, lege ich besonderen Wert darauf, nur max. 4-6 Hunde mit auf meine Touren zu nehmen.

Außerdem ist mir unser Austausch besonders wichtig, damit wir uns über den aktuellen Stand deines Schützlings auf dem Laufenden halten können.

Das Gute für deinen Hund: Er muss sich nicht den ganzen Tag langweilen, sondern ist zufrieden und ausgelastet, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst. 

Und das Gute für dich: Du kannst mit einem guten Gewissen deiner Arbeit nachgehen und dir in deiner Mittagspause bei Instagram und Facebook Fotos von deiner glücklichen Fellnase ansehen :)

Bist du und dein Hund neugierig geworden? Auf meiner Website könnt ihr mehr über mich und mein Angebot lesen!

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße
Lisa « weniger mehr »
0.0 (0)
22145, Hamburg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Englisch Nachhilfe:
- Ich spreche fließend Englisch und beherrsche die Grammatik
- Ich habe 1 1/2 Jahre in England verbracht und habe dort 1 Schuljahr Medien studiert (siehe Dokument)
- Note 1 in Englisch im Abschlusszeugnis (Mittlere Reife) « weniger mehr »
0.0 (0)
22159, Hamburg
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich möchte momentan mein Taschengeld aufbessern um der Urlaubskasse beizusteuern und deshalb biete ich Gassi gehen oder Katzen- & Hundesitting an. Ich kann gut mit Tieren umgehen und habe auch schon etwas Erfahrung, da ich schon öfter auf die Hunde von Freunden und Nachbarn aufgepasst habe und auf die Katzen von einer Freundin. Da Ferien sind, habe ich sehr oft Zeit, also fragen Sie einfach und wir klären dann alles. Ich freue mich schon auf ihren vierbeinigen Freund :) « weniger mehr »
0.0 (0)
22848, Norderstedt
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich bin ein junger und motivierter Azubi aus Norderstedt. Um mein Gehalt ein wenig aufzubessern biete ich hier meine vielseitigen Fähigkeiten an.

Ich freue ich auf die Zusammenarbeit! « weniger mehr »
0.0 (0)
25479, Ellerau

Über den Profi

« weniger mehr »