Die besten Videografen in Saarbrücken

Badges dekra Badges tuv
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
Top partner badge
4,9 (12)
Map placeholder 65527, Niedernhausen
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy 24 mal gebucht
Calendar 4 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Angefangen habe ich mit Fotoshootings mit Models und Veranstaltungen. Hier habe ich gemerkt, dass es mir eher liegt Leuten selbst zu erklären wie Sie posen können und dass es mir liegt besondere Momente festzuhalten.

Per Zufall, wurde mir die Chance gegeben auf einer Hochzeit zu fotografieren. Ermutigt durch einige Leute und Kunden habe ich dann den Schritt in die Selbständigkeit gewagt, welchen ich bis heute nicht bereue.

Ich hoffe, dass auch Sie demnächst zu einer meiner zufriedenen Kunden gehören.

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (13)
Map placeholder 79194, Gundelfingen-Wildtal
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 10 mal gebucht

Über den Profi

Ich bin selbständiger Fotograf aus dem Raum Süd-Baden.

Ich schätze den Kontakt mit Menschen und freue mich auf spannende Projekte.

Ich arbeite nur mit modernster Technik für bestmögliche Ergebnisse für meine Kunden, auch Video Produktionen und Drohnen Aufnahmen kann ich anbieten.

« weniger mehr »
5,0 (4)
Map placeholder 55122, Mainz
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy 18 mal gebucht
Calendar 5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hey, schön dass Ihr vorbeischaut!

Ich bin Adam, Hochzeitsfotograf in Mainz und würde liebend gern auch Euren großen Tag in faszinierenden Bildern verewigen.
Mein Ziel ist es, durch die Hochzeitsreportage kreativ und authentisch die Geschichte Eures besonderen Tages in Bildern zu erzählen. Dem Brautpaar entgehen vor lauter Anspannung und Ablenkung wichtige Details, wie zum Beispiel der stolze Blick der Eltern beim Eröffnungstanz und die Rührung in den Blicken der Gäste bei der Trauung. Und gerade diese Gefühle und Emotionen der Feierlichkeiten fange ich mit meinen Kameras ein. So erinnert die Hochzeitsreportage auch Jahrzehnte später an das Kribbeln im Bauch beim Ja-Wort.

Eine Agentur aus NRW schreibt zu meiner Bildsprache: "Die Hochzeitsreportage dokumentiert Adam umfassend: vom Getting Ready, über die Zeremonie bis zur Hochzeitsfeier. Dem geschulten Blick des Fotografen entgeht kein Detail - die Tränen der Mutter, das Lachen der spielenden Neffen und Nichten - die kurzen Momente verewigt Adam G. gekonnt als Ihre persönliche Geschichte... Adam ist bei Ihrer Feier mit seinen Kameras immer und überall, um jedes Motiv zu erwischen, bleibt aber dennoch fast unbemerkt im Hintergrund."

Ein wesentlicher Teil der Hochzeitsreportage ist ein professionelles Brautpaarshooting. Diesen Teil halte ich für am wichtigsten. Es werden Bilder, die Ihr voller Glück und Stolz zuhause präsentieren, den Eltern, Omas, Tanten verschenken oder für die Dankeskarten verwenden werdet. Da muss einfach jedes Detail stimmen - und das wird es auch:-) Wir treffen uns persönlich, telefonieren oder skypen - ganz wie Ihr möchtet - und besprechen alle Details. Wir planen den Tagesablauf, den Bildstil, Posen etc. Erfahrungsgemäß weiß ich, dass das Euch am Tag Eurer Hochzeit viel Druck wegnimmt und Euch viel entspannter werden lässt. Ich arbeite auch mit Visagisten und Videographen zusammen, die Ihr gerne buchen könnt - sprecht mich darauf an. Um den Spaß bei der Hochzeitsparty zu ergänzen biete ich ein Photo Booth mit Accessoires und Hintergrund an. Ausgefallene Gruppenbilder, Luftaufnahmen und Videosequenzen erstelle ich mit einer Drohne.
Alle Bilder bearbeite und retuschiere ich einzeln. Ihr bekommt sie auf einem USB-Stick in voller Auflösung, professioneller Qualität und ohne Wasserzeichen. Zusätzlich gibt´s die Bilder in Webauflösung, zum Versenden per Email, für Social Media Profile etc. Zusätzlich gibt´s auch eine Onlinegalerie zum Download oder mit Printservice - ganz wie Ihr möchtet.

Noch kurz etwas zum Technischen Hintergrund: 1998 habe ich den Lehrgang Fotografie Aufnahme/Labor durchlaufen, verschiedene Workshops besucht und bin seit 2013 nebenberuflich selbstständig als Hochzeitsfotograf tätig. Ab Juli 2017 fotografiere ich für Euch hauptberuflich.
Ich lege großen Wert auf die Bildsprache - nicht nur beim Brautpaarshooting, auch bei der gesamten Reportage. Mein Ziel ist es, eine zusammenhängende Geschichte zu erzählen, die unzählige Momente beinhaltet, die das Brautpaar wegen der vielen Ablenkung und Aufregung garnicht mitbekommt. Umso größer ist danach die Überraschung, Emotion und die Freudenträne:-)

Also, jetzt ran an´s Telefon, schreibt mir oder ruft mich an, wir vereinbaren ein unverbindliches Kennenlerntreffen.
Ich freu mich riesig von Euch zu hören!

Viele Grüße aus Mainz
Adam

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (4)
Map placeholder 71691, Freiberg am Neckar
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Mehr als 5 mal gebucht
Calendar 10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Fotografie ist Leidenschaft. Mein Ziel ist es, die Menschen vor meiner Kamera glücklich zu machen und zu begeistern. Ich schaffe es, Emotionen im richtigen Augenblick und mit der richtigen Technik einzufangen. Meine langjährige Erfahrung hilft mir dabei. Die entstandenen Werke sollen nicht nur auf einem Datenträger verkommen. Sie gehören auf eine große Leinwand, Acryl, Alu oder in ein Fotoalbum. Deshalb sind bei meinen Paketen diese bereits enthalten.
Überzeugen Sie sich von mir und sprechen Sie mich unverbindlich an!

Was ich mache:
People Fotografie
Outdoor, Natur, Architektur Fotografie
Hochzeitsfotografie & Video
PhotoBox - Photo Booth - Fotoautomat
Film & Video (Commercials, Kurz- und Image Filme, Musikvideos)
Photo/Video Bearbeitung und Effekte
DVD / bluray Produktion
Layout & Grafikdesign

« weniger mehr »
Top partner badge
5,0 (9)
Map placeholder 68161, Mannheim
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht

Über den Profi

Man nennt mich Nuts, also „Die Nuss“ und in den folgenden Zeilen möchte ich mich gerne vorstellen.

Ich bin Natalie (Rehberger, nur Natalie ist mir wesentlich lieber) aus Mannheim, 30 Jahre jung(!) und hauptsächlich bin ich im Rhein Neckar Raum, also Bereich Mannheim – Heidelberg tätig. Neben meiner Tätigkeit als Filmemacherin und Fotografin bin ich seit 2014 als Betreuerin, Kursleiterin und Lehrbeauftragte im Bereich Film und Foto tätig und vermittel mein Wissen in diesem Bereich weiter.

Selbstständig bin ich nun seit Anfang 2013, nachdem ich Ende 2012 mein Studium abgeschlossen habe. Meinen Master (of Arts) hab ich in „Media Direction“ (Abschlussnote 1,0 im Bereich „Dokumentarfilmregie und Schnitt“) an der Hochschule Darmstadt gemacht. (Davor den Bachelor of Arts in Drehbuch und Konzeption im Studiengang „Digital Media“.)

An meinem Beruf liebe ich am meisten, dass ich mich auf verschiedenste Arten austoben kann und daher fällt es mir schwer mich auf einen Bereich festzulegen.
Wie man an meinen Arbeiten aber sehen kann arbeite ich gerne künstlerisch. Ich liebe es meine Fantasie in meinen Werken zum Ausdruck zu bringen, mich in andere Welten zu träumen, Emotionen einzufangen.
Deswegen sind mittlerweile auch meine Make Up Artist Lotus Stylistix und der Kostümverleih Welker feste Partner, um Shootings gemeinsam umzusetzen.
Wenn also auch Du gerne in andere Rollen schlüpfen möchtest, so bist du bei mir an der richtigen Adresse 😉

Aber natürlich begleite ich auch gerne – filmisch und fotografisch – Events, mache verträumte Portaits oder stylische Streetfotos, setze Geschichten, Reportagen und Dokumentarfilme in jedem Bereich um, der mich interessiert. Und ja, mich interessiert vieles. Geschichten und Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten, um sich immer wieder zurück erinnern zu können, sind mir wichtig.

Einen Einblick findet ihr hier:
http://nuts-photography.de/

Unternehmensfilme oder Umternehmensfotografie mache ich auch, hier findet man mehr Infos unter www.nuts-productions.de

Ich freue mich über Eure Anfrage!
Die liebsten Grüße
Die Nuts

« weniger mehr »
5,0 (5)
Map placeholder 68519, Viernheim
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Auf diesem Wege möchten wir uns kurz vorstellen, damit Ihr Euch ein Bild von uns und unserem Equipment machen könnt.

UNSERE ANLAGE
Um für eine ausreichende Beschallung auf Veranstaltungen mit bis zu 200 Personen zu garantieren, stehen uns verschiedene Sound-Systeme zur Verfügung. Dabei setzen wir neben passiven Bassboxen und Topteilen der Marke Sirus Pro auch auf ein Aktivset von Yamaha, welches für einen kristallklaren Klang sorgt. Für Reden stehen Funk- oder Headsetmikrofone zur Verfügung. Ob Dinnerparty oder Disco, wir bieten für jede Veranstaltung die beste Technik zum passenden Preis.

UNSERE BELEUCHTUNG
Im Gegensatz zu vielen anderen, liegt unser Hauptaugenmerk neben der Musik ebenfalls auf einer perfekten Illumination der Location. Mit unseren Floorspots werden Säulen, Wände und Decken stilvoll beleuchtet, um so ein dem Anlass entsprechendes Ambiente zu schaffen. Die Lichter werden durch uns von einem zusätzlichen Laptop aus gesteuert und können jegliche Farben annehmen. Somit wäre auch eine Beleuchtung in den Vereins- oder Lieblingsfarben möglich, falls dies gewünscht wird. Zu unserem sonstigen Equipment gehören Discokugeln, Strobos, Moving Heads, Scanner, Laser und dutzende weitere Lichteffekte. Hierbei handelt es sich zum größten Teil um energiesparende LED Lichter.

VIDEO- UND FOTOTECHNIK
Bei Bedarf können auch noch ein Full-HD Videobeamer und eine Leinwand zur Verfügung gestellt werden, um bspw. Bilder, Präsentationen oder Videofilme im Hintergrund ablaufen zu lassen. Natürlich können Sie auch zusätzlich unsere beliebte Fotobox mit Druckflatrate mieten. Ihre Gäste erhalten die Fotos in Premiumdruckqualität und behalten Ihre Feier so in bester Erinnerung.

ABLAUF DES ABENDS
Der Sekt steht bereit, die Wände der Empfangshalle sind dezent und ansprechend beleuchtet und wir spielen die passende Musik, um die ersten Gäste willkommen zu heißen. Nach dem Sektempfang und einer kurzen Begrüßungsrede des Brautpaares ist es an der Zeit den Gästen während des Abendbuffets auch musikalisch einen passenden Rahmen zu schaffen. Um dem wahrscheinlich recht heterogenen Publikum gerecht zu werden, spielen wir einen schönen Mix aus Lounge/Hintergrundmusik der Genres Latin, Jazz, Akustik, House und mehr. Lasst Euch überraschen.

Für die anschließende Party und ausreichend Tanzmöglichkeiten für alle Generationen spielen wir eine bunte Mischung mit dem Besten aus allen Genres. Ob Pop, Rock, Disco Fox, Hip Hop, Funk, Elektro, House, Fetenhits, 80er, 90er oder den aktuellen Charts, in unserem umfangreichen Repertoire ist für jeden etwas dabei und Musikwünsche jeglicher Art sind immer herzlich willkommen.

Unser Premium Open-End-Paket besteht aus:

DJ + LJ
persönliches Beratungsgespräch inklusive
Vorabbesichtigung der Location bei Bedarf
Open-End Spielzeit
Musikanlage für 150+ Gäste inkl. Funkmikrofone
Große Lichtanlage inkl. Nebelmaschinen
Auf- und Abbau
Kosten für Anfahrt und Transport bis 30 km inklusive, jeder weitere Kilometer 0,30€
849,00 €

« weniger mehr »
5,0 (3)
Map placeholder 60314, Frankfurt am Main
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 4 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Fredi - Ehemann, Vater und Fotograf aus Frankfurt am Main
Seit ich 2013 in Barcelona meiner Frau das Ja-Wort gab, habe ich eine besondere Begeisterung für die Hochzeitsfotografie entwickelt. Zwei Menschen auf ihrem Weg in ein gemeinsames Leben begleiten zu dürfen, ist mir eine Ehre und macht mir großen Spaß.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Hochzeitstag wunderschön ist und einfach zu schnell verfliegt. Meine Fotografie zeichnet sich durch einen dokumentarischen Stil aus - damit die Erinnerungen erhalten bleiben. Dabei agiere ich möglichst unauffällig und verpasse doch keinen Moment. Ich bin stets auf der Suche nach großen Emotionen und kleinen Details. An Eurem besonderen Tag begleite ich Euch auf Wunsch weltweit.

Ich freue mich auf ein persönliches Treffen!

Euer Fredi

Hochzeitsportfolio: www.hochzeitsfotograf-frankfurt.eu
Fashion-Portfolio: www.fredster-fotos.com

« weniger mehr »
5,0 (2)
Map placeholder 55566, Bad Sobernheim
Check tick CHECK24 geprüft
Trophy Kürzlich gebucht
Calendar 6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Enlightened Imaging steht für einen Fotografen, der die Fotografie nicht als Beruf ansieht, sondern als Leidenschaft.
Unter anderem biete ich Dienstleistungen als Hochzeitsfotograf und Eventfotograf. Aber auch in den Bereichen Architektur, Technik, Portrait und mehr!

> Eventfotografie und Film – Vorträge, Präsentationen, Feiern, Konzerte etc.
Mein Anliegen ist es, die Stimmung ihrer Veranstaltung einzufangen, die Begeisterung und die Gefühle in Bild und Ton festzuhalten.

> Dokumentation und Pressearbeit – Fotos und Film
Möchten Sie eine Berichterstattung zu Ihrer Veranstaltung?
Imagematerial für Ihr Portfolio? Ich biete ihnen professionelle Bilder und Filmaufnahmen, damit Ihre Arbeit bestmöglich repräsentiert wird!

> Architektur und Technik
Der Charme einer Immobilie oder die Begeisterung an einem Auto mit Kunden zu teilen ist eine spannende Aufgabe. Ich plane mit Ihnen, Ihre Präsentation oder Ihren Verkauf durch ansprechende
Bilder zu perfektionieren!

> Hochzeitsfotografie – Unvergessliche Momente in Bildern
Ich biete Ihnen eine umfassende Begleitung Ihrer Hochzeit an.
Von den Vorbereitungen über die Trauung bis zur Feier – Ich bin vor Ort und gehe auf Ihre Wünsche ein! Ebenfalls biete ich Ihnen die ganz besondere Chance, die schönsten Momente auch in bewegten Bildern festzuhalten, mit professionellen Film- und Tonaufnahmen!

> Kinder- und Familienbilder – Individuell und persönlich
Sie wünschen sich ein individuelles Fotoshooting? Ich biete Ihnen ansprechende und persönlich zugeschnittene Indoor- oder Outdoorshootings. Flexible Zeiten und Locations sind möglich.

« weniger mehr »
5,0 (2)
Map placeholder 67373, Dudenhofen
Check tick CHECK24 geprüft
Calendar 7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Legen Sie die Fotoreportage vom schönsten Tag Ihres Lebens in die richtigen Hände. Mit bezaubernden Bildern die magischen Momente für eine Ewigkeit festgehalten.
Oder wollen Sie sich für ein After Wedding Shooting wieder in Schale schmeißen und authentische Bilder im Brautkleid nachholen.
Natürlich lichte ich auch einfach die Liebe einer Beziehung in einem Couple Shooting ab.

In bewegenden Kurzfilmen die Highlights Ihres Tages einfangen und so die Emotionen nochmal lebendig nacherleben. Gerne stelle Ich Ihnen ein Angebot für ein Fusion Video zusammen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

« weniger mehr »