Die besten Kinderfotografen in Chemnitz

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (17)
04178, Leipzig
CHECK24 geprüft
31 mal gebucht

Über den Profi

LACHEN ♥ WEINEN ♥ HÄNDCHEN HALTEN ♥ UMARMEN ♥ EIN BLICK Oft sind es nicht die großen Posen sondern die kleinen Dinge, die ein Bild besonders machen. Und genau das möchte für Euch festhalten. Ihr wollt emotionale, individuelle, kreative und auf Euch abgestimmte Hochzeitsfotos, die Euch ein Leben lang Freude bereiten? Meldet Euch und wir schmieden unseren gemeinsamen Plan! Mein Name ist Dana und ich bin gebürtige Leipzigerin und ausgebildete Fotografin. Ich bin fast immer von Fernweh und Reiselust geplagt und habe eine große Schwäche für asiatisches Essen (fast) jeder Art. ​Stillstand ist nicht so mein Ding, weswegen ich immer auf der Suche nach neuen Wegen bin. Eines bleibt jedoch: Ich liebe die emotionale, individuelle und echte Fotografie. Nehmt Kontakt mit mir auf, ich versuche für Euch fast alles möglich zu machen. Ich freue mich auf Euch! Eure Dana « weniger mehr »
5.0 (9)
04299, Leipzig
CHECK24 geprüft
16 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Vorab gesagt – alles ist möglich (naja, fast alles) Egal ob freie Trauung, die klassische kirchliche Vermählung, Standesamt, die Erneuerung des Eheversprechens, ein After Wedding Shooting, Portrait, Ehejubiläum oder eine Love Story – ich bin dabei! Der Beginn einer jeden Zusammenarbeit ist dabei jedoch immer gleich. Bei einem unverbindlichen Treffen lernen wir einander kennen. Ihr berichtet mir von Euren Plänen, Wünschen und Vorstellungen. Lasst uns zusammen herausfinden was Ihr Euch wünscht, denn ich trage sehr gerne mit meinen Fotos dazu bei Euren gemeinsamen Traum von der perfekten Hochzeit zu verwirklichen. « weniger mehr »
5.0 (19)
04668, Grimma
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
20 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hi. Mein Name ist Tom, Hochzeitsfotograf Tom :)) Ich hoffe, das DU ist ok. Am liebsten begleite ich eure Hochzeit den ganzen Tag. Bereits die Zeit der Vorbereitung von Braut und Bräutigam ist eine sehr fotogene Zeit, in der oft eindrucksvolle Bilder entstehen. Und genau darum geht es ja. Bilder zu schaffen, für die ihr an eurem Tag gar kein Auge habt. Lebendig, romantisch, einzigartig. Ihr halt. Und wenn abends eine heiße Party läuft, ist es meist sinnvoll, dass zumindest der Brauttanz von einem Profi fotografiert wird. Dabei bewege ich mich als teilnehmender Beobachter mitten im Geschehen und doch im Hintergrund, um die einmaligen Augenblicke des Tages einzufangen und in Bilder zu verwandeln, die eure Hochzeit weit über den Tag hinaus lebendig halten. Und wenn euch jetzt noch meine Bild-Kostproben gefallen - entweder hier oder auf hochzeitsfotograf-tom.com - umso besser. Dann seid ihr einen riesigen Schritt weiter bei der Suche nach dem richtigen Hochzeitsfotografen. Im Vorhinein führen wir ein ausführliches Vorgespräch und planen gemeinsam den Ablauf. Mein Angebot umfasst in jedem Falle die Fotoreportage am Hochzeitstag während der gewünschten Zeit mit Paarshooting, Porträtbildern, Familien- und Gruppenfotos und die professionelle Bildbearbeitung. Alle Bilder erhaltet ihr nach ca. 7 bis 14 Tagen in maximaler Auflösung zum freien Gebrauch. Ihr und eure Gäste können in einer passwortgeschützten Onlinegalerie auf die Bilder zugreifen, sie downloaden und sogar selber welche hochladen, die ihr dann für euer Hochzeitsalbum auswählen könnt. Auf Wunsch gestalte ich auch euer Hochzeitsalbum oder auch ein JoinVideo, also zusätzlich zu den Bildern noch Video- und Audio-Sequenzen. Alles zusammen wird dann in einem Video geschnitten und mit eurer Musik unterlegt. 20 bis 30 Minuten Gänsehaut pur! Lasst uns mal über eure Vorstellungen und Ideen reden. Freue mich, von euch zu hören. « weniger mehr »
5.0 (6)
02449, Leipzig
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebucht
7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ruben ist ein Vater, ein Bruder, ein Musiker und ein großer Menschenfreund! Er ist ein waschechter Hochzeitsfotograf, der Bilder liebt, die Emotionen, Humor und Aufrichtigkeit zeigen. Für ihn muss ein Fotograf ein menschliches Element zeigen und er sagt oft, dass er die meiste Zeit natürlich bleiben möchte und einfach nur Menschen, die Menschen sind fotografiert. Dabei wird eure Hochzeit in einem dokumentarischen Reportage-Stil festgehalten.Die Bilder sollen die Geschichte eures besonderen Tages so erzählen, wie sie wirklich passiert ist! Qualifikationen und Spezialisierungen: Bachelor in Grafikdesign, 7Jahre Erfahrung in Fotografie: Hochzeits-, Portrait-, Produkt- & Foodfotografie. Service für Hochzeiten: Bilder professionell nachgearbeitet, Bildgalerie online, USB-Stick und DvD mit allen Bildern, auf Wunsch Druck eines Albums. Gerne überreiche/schicke ich Ihnen alles in einer passend hergerichteten Box. « weniger mehr »
5.0 (11)
04158, Leipzig
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ganz individuell. Ganz besonders. So wie Ihr. Schön, dass ihr da seid! Ein paar persönliche Worte zu uns: Wir sind ein Fotografenpaar aus Leipzig, das sich gemeinsam seit mehr als 5 Jahren auf Hochzeitsreportagen, Pärchenbilder und Familienfotografie spezialisiert hat. Wir sind ein perfekt eingespieltes Team und begleiten all unsere Brautaare und Familien mit viel Herz und Humor an ihren großen Tagen. Unser Wunsch ist es, eure Emotionen einzufangen und ihnen Dauer zu verleihen. Sprecht uns an, klingelt durch, lasst eine Mail da! Wir freuen uns auf Euch! Liebe Grüße Anja und Daniel von Pixelkombinat « weniger mehr »
5.0 (7)
99867, Gotha
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Als Hochzeitsfotograf ist mit wichtig, lebendige und authentische Bilder zu erstellen, die Euch ins beste Licht rücken. Kunden schätzen an mir vor allem meine Professionalität, Zuverlässigkeit, Witz, Charme und die angenehme Atmosphäre während der gebuchten Zeit. Ich lichte das Leben ab, eben nicht dieses, welches im Album der Nachbarn zu sehen ist, denn ich lege höchsten Wert darauf, dass meine Bilder einen anderen, aber wahren Charakter haben. Halte Situationen fest, die ein Brautpaar und Gäste nicht gleich sehen. Ich bin seit 2007 als Berufsfotograf selbständig und mit Herz & Seele Hochzeitsfotograf. Keine gestellten Aufnahmen, einfach – aus dem Leben mit Bildsprache, Emotion und Fun. Meine Person ist stets unauffällig und natürlich banne ich eure Erinnerungen. Hierzu hilft mir mein modernes und professionelles Equipment mit lichtstarken Objektiven. Ich bin kein Discount-Klicker, nur weil man Bilder machen muss, dafür bin ich nicht der richtige Fotograf. Jede Hochzeit möchte ich auf meine Art und Weise dokumentieren, damit Ihr auch in Jahren noch Freude daran habt. Mit einer viertel Stunde Trauung und kurz Brautpaarfotos kann ich das nicht. „Es ist vieles machbar – nur nicht in 10 Minuten.“ Jürgen Creutzburg Meine Reportagen und Ganztagsdokumentationen sind und werden nicht gestellt. Qualität statt Quantität. Seit Mai 2012 begleite ich auch Brautpaare international für Hochzeiten auf einem Berg oder romantisch am Strand. Traumhafte Location auf Melchsee-Frutt, Brissago-Inseln, Ibiza, Palma de Mallorca, Portugal, Kreta, Marbella, Bari oder Sardinien bieten Zeitdokumente, die ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Bekannte Persönlichkeiten, Schauspieler aus TV-Serien und zahlreiche Brautpaare aus dem Ausland: Shanghai, Brasilien, Mexiko, Amsterdam, Schweiz, Großbritannien, Österreich, St. Petersburg, Italien und Paris legten ihr Wedding in meine Hände. Egal… wo Euer Hochzeitstag statt findet – ich fotografiere weltweit. « weniger mehr »
5.0 (8)
04277, Leipzig
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin ein Fotograf, der es liebt die Kamera in der Hand zu halten und mit ihr zu arbeiten. Egal ob Hochzeit, Porträt oder Businessfotografie, mit meiner Erfahrung und Empathie erschaffen wir wunderschöne Fotos. Bringen wir ihre Wünsche und meine Kreativität zusammen . Ich bringe jahrelange Erfahrung als Portraitfotograf mit in die Hochzeitsfotografie ein. Ich kann mich mit der Kamera im Hintergrund halten und auch die Menschen dafür begeistern, so dass wunderschöne authentische Fotos entstehen . Ich freue mich auf euch und bis dahin wünsche ich eine angenehme Zeit. Euer Berti « weniger mehr »
5.0 (7)
01454, Radeberg
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

- Ich bin gelernte Fotografin seit 2012, meinen Abschluss habe ich auf der MMBBS Hannover gemacht - 2012/2013 war ich angestellt im "mein Fotostudio" in der Altmarkt Galerie Dresden - 2013 ging es in die "Teilselbstständigkeit" - nebenher arbeite ich für ein Sicherheitsunternehmen - 2016 Eröffnung des eigenen Studios, somit nun auch Bewerbungsfotos, Portraitserien im Studio und Aktserien möglich Ich biete liebevoll gestaltete Fotografien an. Jedes Shooting wird von mir individuell geplant und erarbeitet - dabei arbeite ich nicht wie ein typischer Dienstleister, sondern eher wie eine Freundin. Ich nehme mir bei einem Shooting sehr viel Zeit um auf deine persönlichen Wünsche einzugehen und bin sehr spontan bei der Ausgestaltung deiner Bilder. Dabei bin ich dennoch schnell - so kann es passieren, dass wir schon nach wenigen Minuten genau DAS Bild im Kasten haben. Auch bin ich experimentierfreudig und neugierig - so biete ich z.B auch Shootings in verlassenen Gebäuden an. Bei Hochzeitsbildern bevorzuge ich grüne und romantische Orte. « weniger mehr »
5.0 (6)
01844, Neustadt in Sachsen
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
11 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo zusammen, schön, dass Ihr auf meinem Profil gelandet seid. Ich bin selbständiger Berufsfotograf. Seit über 10 Jahren begleite ich nun schon Hochzeitspaare. Diesen besonderen Tag verbunden mit all seinen Emotionen in lebendigen Bildern festzuhalten ist die schönste Aufgabe für mich. Ich liebe es, Geschichten in Bildern zu erzählen und Gefühle sichtbar werden zu lassen. Mit meinen Bildern schaffe ich für Euch, Eure Kinder und Eure Enkelkinder wundervolle Erinnerungen, einfach ein Stück Ewigkeit. Ich werde für Euch ein Wegbegleiter sein, eine Art Freund und Euch mit meinen Bildern auf eine besondere Weise berühren! Lasst mich Euch kennen lernen und gemeinsam mit Euch Eure Geschichte erzählen. Ich freue mich auf Euch « weniger mehr »