Die besten Videografen in Dresden

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
4.9 (16)
12627, Berlin
CHECK24 geprüft
23 mal gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich führe Fotoshootings für Paare, Hochzeiten, Familien und mehr durch. Ich begleite gerne Ihre Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier oder sonstige Feierlichkeit. Des Weiteren erstelle ich Hochzeitseinladungen, Dankeskarten, Trauerkarten und alle weiteren Flyer gerne. Ein weiterer Zweig ist die Videographie, die mit weiteren Partnern zusammen angeboten wird. Für mich steht die Freude am fotografieren und das erfreuen der Kunden im Fokus. Als Fotograf bin ich ein Künstler. Jedes meiner Bilder sind Kunstwerke, die aufgenommen und im Nachgang bearbeitet wurden. Wenn Ihnen nun meine Art von Kunstwerken gefallen, würde ich mich über eine Anfrage oder Buchung freuen. « weniger mehr »
4.9 (14)
10317, Berlin
CHECK24 geprüft
19 mal gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Aufgewachsen bin ich in Kleve am Niederrhein. Mit dem Abschluss meines Abiturs und dem Umzug in meine Wahlheimat Berlin begann ich mit einem Studium der Fotografie an der Ostkreuzschule. Und was als Hobby begann wurde schnell zur Leidenschaft. Seitdem bin ich als selbstständiger Fotograf in Berlin tätig, konzentriere mich auf freie Projekte und bin damit in Ausstellungen im In- und Ausland zu sehen. « weniger mehr »
5.0 (7)
10555, Berlin
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebuch
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Herzlich willkommen, ich heiße Michael Miloslavski. Das Fotostudio "Blick" bietet Ihnen alle Angebote im Rahmen von Foto- und Videoarbeiten. Darunter fallen z. B. Outdoor- Fotoshootings, Hochzeitsfotos, Fotoshooting in unsrem Fotostudio in Berlin, Fotodruck, Fotoalben, sowie Videoclips und Hochzeitsfilme. Außerdem entwickeln wir auch Werbevideos. Des Weiteren sind wir international tätig. Warum sind wir für Sie interessant? Professionell, erfahren, zuverlässig, humorvoll und offen für neue Ideen und kreative Herausforderungen. « weniger mehr »
5.0 (9)
13055, Berlin
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Wir sind ein professionelles Hochzeit-Media-Team mit langjähriger Erfahrung und persönlichem Herangehen. Wir schaffen Hochzeitsvideos entsprechend dem Geschmack und der persönlichen Vorlieben des Kunden, sodass das Video auch nach vielen Jahren bei Familienfeiern alle Generationen beeindrucken wird! Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und wir werden Ihre schönsten Momente perfekt festhalten. « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich dokumentiere euren Tag unauffällig um so wahrhaftige Momente festzuhalten zu können. Denn die emotionalsten Momente entstehen meist in natürlichen und scheinbar unbeobachteten Situationen. Mitten im Geschehen und doch unaufdringlich, besondere Blickwinkel und langjährige Erfahrung als Hochzeitsfotograf in Berlin und Brandenburg sind der Garant für schöne Hochzeitsfotos von eurem wichtigsten Tag. « weniger mehr »
4.8 (10)
14513, Teltow
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
12 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Wir sind professionelle Filmemacher aus Babelsberg und machen aus Deiner Hochzeit ein Filmkunstwerk. Unser Film unterscheidet sich durch einen artistischen Kinolook, einfallsreiche Perspektiven und anspruchsvolle Schnitttechnik. Atemberaubende Drohnenaufnahmen, Einsatz der 360-Grad-Kamera und exklusive Interviews mit dem Brautpaar und Gästen verleihen dem Film noch mehr Einzigartigkeit. Dabei behalten wir immer den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden im Fokus. « weniger mehr »
5.0 (5)
10625, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Guten Tag :) Mein Name ist Paul und ich filme aus Leidenschaft Hochzeiten. Meine große Leidenschaft für das Filmen entstand 2012, als meine Mutter mir eine GoPro für die anstehende Reise nach Australien schenkte. Es bereitete mir unfassbar viel Spaß die Erlebnisse zu filmen und sie am Ende als kurzes Highlight-Video meiner Familie zu präsentieren. Seitdem hat sich natürlich viel geändert und meine Ausrüstung ist stets gewachsen. So filme ich mittlerweile mit einer Systemkamera (Sony A6500) und zwei Festbrennweiten (20mm, 55mm). Dazu kommt eine Drohne (DJI Mavic Pro) und weiteres Zubehör. Sie können zudem meinem Vimeo-Kanal (https://vimeo.com/huettehuette) entnehmen, dass ich sehr gerne meine Reisen filme und es meine Leidenschaft ist, als Backpacker diese Abenteuer zu filmen. Doch ergab sich nun durch meine neue Kamera die Möglichkeit auch andere Abenteuer zu filmen: Hochzeiten. Mir macht es unglaublich viel Spaß, diese vielen schönen Momente festzuhalten und aufzunehmen. Dabei ist es mir sehr wichtig im Hintergrund zu bleiben und unauffällig zu arbeiten. Ich persönlich mag es nicht, dass die Aufnahmen gestellt wirken und Posen gezwungen rüberkommen. Das Video soll so natürlich wie die Hochzeit selber sein. Am Ende entsteht dadurch mein ganz eigener Stil und ein Highlight-Video, über das sich bis jetzt jeder gefreut hat. Ich freu mich von Ihnen zu hören :) Beste Grüße, Paul. « weniger mehr »
5.0 (4)
04257, Leipzig
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht
6 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich biete Ihnen hochwertige Foto- und Filmaufnahmen in einer natürlichen und authentischen Bildsprache. Studiert habe ich Fernsehproduktion und bin ausgebildete Mediengestalterin in Bild und Ton. Mit Feingefühl, Blick fürs Detail und einem emotionalen Schnitt, möchte ich Videos erschaffen, die nicht nur eine Bilderflut in der heutigen digitalen Welt darstellen. Sie sollen statdessen eine Geschichte erzählen und den Betrachter emotional am Geschehen teilhaben lassen. Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich im Selbststudium mit der Fotografie. Dabei biete ich euch folgendes: Bildreportagen, Events, Portraitserien und Landschaftsfotografie. Letzteres habe ich durch viele Reisen als große Leidenschaft entdeckt. Auf den Hochzeiten tanze ich auch gerne mit euch zusammen auch auf der Tanzfläche ... Fotografie: *Hochzeitsreportagen - Ganztagesreportagen oder Mini Pakete auf Anfrage *Portrait *Firmen- und Businessevents sowie Freizeitveranstaltungen *Architekturfotografie und Landschaftsaufnahmen Video: *Imagefilm / Produktfilm *Event *Hochzeitsfilm « weniger mehr »
5.0 (5)
12059, Berlin
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Eine Aufnahme mit mehreren Kameras ist möglich(Multicam). Ich habe ausgiebige Erfahrungen mit Künstlern, z.B. in der Erstellung von Musikvideos, Live-Mitschnitten von Konzerten oder auch Artistik-Nummern. Ich biete zudem die professionelle Nachbearbeitung des Materials an. Bei der Videografie bedeutet das den Schnitt/Farbkorrektur und eventuell weitergehende Wünsche wie einen Cinemalook/Abspann etc. « weniger mehr »