Die besten Biologie Nachhilfelehrer in Leipzig

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
0.0 (0)
04159, Leipzig
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Ich unterrichte sowohl Kinder/Jugendliche als auch Erwachsene.
Dabei achte ich darauf, dass es ein pädagogisch wertvoller und nachhaltiger Unterricht ist.
Auf Wunsch bereite ich auch gerne eine professionelle Prüfungsvorbereitung für große Klassenarbeiten/Abschlussprüfungen vor. « weniger mehr »
5.0 (1)
06217, Merseburg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Nicht nur durch mein hervorragendes Wissen in den naturwissenschaftlichen Fächern und hierbei ganz besonders in den Fächern Mathematik und Physik sondern auch durch mein Vermögen auf die Kinder und Jugendlichen einfühlsam eingehen zu können, zeichnen mich aus. Dadurch erzielten die Kinder schulische Erfolge, das heißt, ein Sprung innerhalb weniger Monate von den Noten 5 und 6 zu den Noten 2 und 3 waren Realität. Ich arbeite seit 2006 als Nachhilfelehrer. Das Honorar beträgt 20,- € für zwei Unterrichtsstunden. « weniger mehr »
0.0 (0)
04299, Leipzig
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Name ist Lucy Karina Monge Ore de Münch. Ich habe im März das Unternehmen die Bildungsmentoren gegründet. Unser neuartiges Bildungskonzept ist, den Lernenden am Ort seiner Wahl, eine personalisierte und bedürfnisorientierte Bildung zu offerieren. Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich bin Wirtschaftsingenieurin mit Masterabschluss von Beruf. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin in Spanisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Physik und Chemie. Mein Ziel ist es, dass mein Schüler seine Fähigkeiten und Kompetenzen durch Unterstützung verstärkt. Meine Methode ist eine personalisierte Analyse des Lernbedürfnisses des Lernenden. Anschließend erarbeitet der Lernende mit Spaß und Freude, bezogen auf seine Interessen und Neigungen, das Thema unterstütz durch mich. Dabei ist ein nichtschulisches und vertrauensvolles Ambiente wichtig. Ich freue mich auf ein Treffen, wo ich mich vorstellen kann. « weniger mehr »
0.0 (0)
04105, Leipzig
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Nachdem ich viele Jahre ehrenamtlich Kinder im Bereich Tanz trainiert hatte, wurde mir klar, dass mir viel an der Arbeit mit Kindern liegt. Ich habe mich dazu entschlossen, Lehramt zu studieren. Um vorher Praxiserfahrung zu sammeln, habe ich im Schuljahr 2017/2018 ein Freiwilliges Soziales Jahr Pädagogik absolviert. Ich habe so ein Jahr an einer Grundschule in Leipzig gearbeitet und viel über mich und die Lernprozesse von Kindern gelernt. Ich möchte gerne auch neben dem nun folgenden Studium die Praxis nicht vernachlässigen.
In meiner Schullaufbahn habe ich Englisch seit dem Kindergarten, Französisch ab Klasse 5 sowie Spanisch ab Klasse 8 mit viel Freude gelernt und erfolgreich abgeschlossen. Das Abitur (Doppelabschluss AbiBac: Deutsch-Französisch) habe ich 2017 mit bekommen. Ich möchte Kindern allen Alters dazu verhelfen, weiter motiviert in der Schule zu lernen und sich nicht aufzugeben. « weniger mehr »
0.0 (0)
04299, Leipzig
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo, ich bin Antonia und studiere Zahnmedizin im 4. Semester. Seit 2015 habe ich regelmäßig Nachhilfe für Flüchtlinge sowie in der Familie gegeben und das mit Erfolg. Durch meine Eltern, welche beide Lehrer sind, habe ich immer einen direkten Draht in die Schule. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir! « weniger mehr »
0.0 (0)
04463, Großpösna
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich möchte jüngeren Schülern die Möglichkeit geben in ihrem schulischen Umfeld aktiv mitarbeiten zu können und den Unterrichtsstoff zu verstehen. Durch eine erfolgreiche Anwendung der gelernten Informationen wird der Lernerfolg mit einem positiven Gefühl verknüpft und das möchte ich erreichen.
Schule sollte kein Ort sein, der langweilig und zwanghaft ist, und genau das möchte ich anderen Menschen mitgeben, indem ich sie fördere und fordere. « weniger mehr »
0.0 (0)
04177, Leipzig
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Geehrter Leser
Mein Name ist Fred Brodhuhn, ich wohne in Leipzig und studiere dort Mathematik.
Ich komme ursprünglich aus einem kleineren Dorf bei Leipzig und habe damals schon vielen Kindern aus dem Dorf bei den Hausaufgaben geholfen. Dies habe ich bis zu meinem Abitur weiterhin gemacht. Mittlerweile biete ich Nachhilfe in Leipzig an um mir mein Studium zu finanzieren. Ich hatte die Fächer Mathe, Chemie und Biologie als Leistungskurse und werde in meinem Studium zusätzlich noch mit Physik konfrontiert, weswegen ich bevorzugt in Naturwissenschaften nachhelfe. Des weiteren kann ich auch noch in Geographie und Geschichte Nachhilfe geben.
Falls sie Interesse haben können sie mich einfach kurz anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Fred Brodhuhn « weniger mehr »
0.0 (0)
04177, Leipzig
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ihr Kind steckt voller guter Noten!
Zu große Klassen, zu viel Lernstoff, zu wenig Zeit, … - oft bleibt da der Einzelne auf der Strecke und kann nicht zeigen, was in ihm steckt. Deshalb sind viele engagierte Eltern auf der Suche nach einer qualifizierten Nachhilfe fernab vom kommerziellen Massengeschäft der großen Ketten.
In unserem Förderunterricht geben wir jedem Schüler genau das, was er braucht. Wir bauen systematisch die angestauten Wissenslücken ab und vermitteln den Lernstoff individuell und mit viel Geduld. Zusätzlich stärken wir gezielt das Selbstvertrauen und die Motivation und Coachen unsere Schüler entsprechend ihren ganz persönlichen Bedürfnissen.
Das Ergebnis sind bessere Noten und diese sind immer noch das A und O für den Start in eine erfolgreiche Zukunft. Informationen zu den Förderkursen und zum Prüfungstraining bekommen Sie unter:
Heureka-Nachhilfe-Leipzig
Telefon 0341-5292457
info@heureka-nachhilfe.de
www.heureka-nachhilfe.de
« weniger mehr »
0.0 (0)
04668, Grimma
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo!
Mein Name ist Clemens und ich habe vor einigen Wochen mein Abitur mit 1,0 abgeschlossen. Bisher habe ich nur sporadische Erfahrungen mit dem Lehren gemacht, zum Beispiel, wenn Klassen- oder Kurskameraden mit einem Thema Probleme hatten. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Menschen etwas von dem zu vermitteln, was einen begeistert und interessiert, eine sehr befriedigende Arbeit ist. Des Weiteren sind meine beiden Eltern Lehrer, weshalb ich einen guten Einblick in die Methoden und die Fähigkeiten habe, die es braucht, um ein guter Nachhilfelehrer zu sein. Ich würde mich freuen, meine Fähigkeiten in den Fächern Mathe, Englisch, Geschichte und Physik weiterzugeben und dir damit den Schulalltag zu erleichtern, zusätzlich kann ich dir mit Tipps für den Umgang mit deinen Prüfungen und ihrer Vorbereitung helfen. Außerdem biete ich an, Unterricht beim Schüler Zuhause zu geben. Ich hoffe, ich konnte dein/ Ihr Interesse wecken!
Mit freundlichen Grüßen, Clemens « weniger mehr »