Die besten Deutsch Nachhilfelehrer in Leipzig

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (3)
10627, Berlin
Kürzlich gebucht
8 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Unser Ziel ist es, Ihnen und Ihren Projekten einen Mehrwert zu geben. Gemeinsam setzen wir Ideen in Bilder um. Wir stellen für Sie ein Team nach Ihren Bedürfnissen zusammen und treffen für Sie die notwendigen Vorkehrungen. Unsere Schwerpunkte in Projektplanung sind: - Modernisierung und Gestaltung von Wohn- und Gewerberäumen - Instandsetzung (Putzkraft, Maler, Gärtner, Dachdecker, Sanitärarbeiten) - Elektriker und Klimatechnik - Nah und Fernumzug - Hochzeit und Event-Management (DJ, Band, Sänger/In, Barkeeper, Foto und Video) - Catering (von A. wie Antipasto bis Z. wie Ziegenkäse. Für jeden was dabei) - Nachhilfe und Weiterbildungskurse (Musik und Gesang, Personaltraining) - Installation und Montage - Intelligente Heimvernetzung - Sicherheitstechnik und Raumüberwachung - Smart Home und Intelligente Heimvernetzung und vieles mehr, schreiben Sie mich an, wir helfen Ihnen gerne weiter. Jetzt kostenlose Beratung für Ihre Projekte einholen. info@wohnraumkoch.studio « weniger mehr »
0.0 (0)
04159, Leipzig
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Ich unterrichte sowohl Kinder/Jugendliche als auch Erwachsene. Dabei achte ich darauf, dass es ein pädagogisch wertvoller und nachhaltiger Unterricht ist. Auf Wunsch bereite ich auch gerne eine professionelle Prüfungsvorbereitung für große Klassenarbeiten/Abschlussprüfungen vor. « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich biete Ihnen ein engagierte fotografische & filmische Begleitung von privaten Events und Feiern (Neugeborene, Geburtstage, Hochzeitsfilme) über Sedcard Fotos und Showreel Videos für Schauspieler bis hin zu Corporate Films (Mitarbeiterfilme, Produktvideos, Fotos, Interviews, Jahresrückblicke, Erklärvideos). Seit vier Jahren habe ich als selbstständige Foto-und Videographin in all diesen Bereichen namhafte Kunden gewonnen und war mit mobilem Studio auch schon international im Einsatz. Alle Arbeiten sind und werden sehr individuell auf die Wünsche der Kunden zugeschnitten, professionell nachbearbeitet, Filmbilder werden mit passender Musik untermalt, worauf ich sehr großen Wert legen. Die Filme werden sehr einfühlsam minutiös geschnitten; Dynamik, Emotionen und Authentizität gepaart mit guten Bildern und passender Musik ist das absolute Plus für Ihre lebenslange Erinnerung! Da die Fotos hier nicht in voller Qualität angezeigt werden, überzeugen Sie sich bitte über meine Facebookseite oder Homepage. Ein Feedback von glücklichen Kunden, welches einige meiner Kundenreferenzen repräsentiert finden Sie weiter unten. « weniger mehr »
0.0 (0)
04299, Leipzig
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Name ist Lucy Karina Monge Ore de Münch. Ich habe im März das Unternehmen die Bildungsmentoren gegründet. Unser neuartiges Bildungskonzept ist, den Lernenden am Ort seiner Wahl, eine personalisierte und bedürfnisorientierte Bildung zu offerieren. Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich bin Wirtschaftsingenieurin mit Masterabschluss von Beruf. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin in Spanisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Physik und Chemie. Mein Ziel ist es, dass mein Schüler seine Fähigkeiten und Kompetenzen durch Unterstützung verstärkt. Meine Methode ist eine personalisierte Analyse des Lernbedürfnisses des Lernenden. Anschließend erarbeitet der Lernende mit Spaß und Freude, bezogen auf seine Interessen und Neigungen, das Thema unterstütz durch mich. Dabei ist ein nichtschulisches und vertrauensvolles Ambiente wichtig. Ich freue mich auf ein Treffen, wo ich mich vorstellen kann. « weniger mehr »
0.0 (0)
04105, Leipzig
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Nachdem ich viele Jahre ehrenamtlich Kinder im Bereich Tanz trainiert hatte, wurde mir klar, dass mir viel an der Arbeit mit Kindern liegt. Ich habe mich dazu entschlossen, Lehramt zu studieren. Um vorher Praxiserfahrung zu sammeln, habe ich im Schuljahr 2017/2018 ein Freiwilliges Soziales Jahr Pädagogik absolviert. Ich habe so ein Jahr an einer Grundschule in Leipzig gearbeitet und viel über mich und die Lernprozesse von Kindern gelernt. Ich möchte gerne auch neben dem nun folgenden Studium die Praxis nicht vernachlässigen. In meiner Schullaufbahn habe ich Englisch seit dem Kindergarten, Französisch ab Klasse 5 sowie Spanisch ab Klasse 8 mit viel Freude gelernt und erfolgreich abgeschlossen. Das Abitur (Doppelabschluss AbiBac: Deutsch-Französisch) habe ich 2017 mit bekommen. Ich möchte Kindern allen Alters dazu verhelfen, weiter motiviert in der Schule zu lernen und sich nicht aufzugeben. « weniger mehr »
0.0 (0)
04463, Großpösna
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich möchte jüngeren Schülern die Möglichkeit geben in ihrem schulischen Umfeld aktiv mitarbeiten zu können und den Unterrichtsstoff zu verstehen. Durch eine erfolgreiche Anwendung der gelernten Informationen wird der Lernerfolg mit einem positiven Gefühl verknüpft und das möchte ich erreichen. Schule sollte kein Ort sein, der langweilig und zwanghaft ist, und genau das möchte ich anderen Menschen mitgeben, indem ich sie fördere und fordere. « weniger mehr »
0.0 (0)
04317, Leipzig
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Brauchst du Hilfe beim Spanisch lernen? Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich habe für längere Zeit in Argentinien gelebt und 3 Jahre lang Spanisch und Linguistik studiert. Ich bin selbst Muttersprachler Deutsch. Ich habe bereits vielseitige Erfahrung im Nachhilfe-Geben sowohl mit Schülern als auch mit Studenten. Gerne kann ich dir bei Hausaufgaben, speziellen Grammatikthemen oder einfach in spanischen Konversationen - auch für nur wenige Stunden - helfen. Zeitlich bin ich recht flexibel. Der Preis bezieht sich auf 45 Minuten, gerne können wir aber auch 1 oder 1,5 Stunden üben. Ich freue mich auf deine Nachricht oder Anruf! « weniger mehr »
0.0 (0)
04318, Leipzig
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo mein Name ist Sarah Adamski. Ich habe vor einem Jahr Abitur gemacht und bin nun gerne bereit Nachhilfeunterricht in dem Fach Deutsch für Schüler der Klassen 1-7 anzubieten. Da ich 2 kleine Geschwister habe, habe ich Erfahrungen in Sachen Nachhilfe sammeln können, da ich ihnen bei der Erledigung von Hausaufgaben und beim Lösen anderer schulischer Probleme zur Seite stand. Durch meine Brüder bin ich im Umgang mit Kindern und Teenagern geübt, bin geduldig und werde die Defizite Ihrer Kinder zusammen mit selbigen im Team ausgleichen. So werden wir sicher eine Verbesserung der Zensuren und des Verständnisses im Fach erreichen. Ich freue mich auf Ihre Anfragen und auf eine gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Sarah Adamski « weniger mehr »
0.0 (0)
04177, Leipzig
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Als Lehramt-Studentin und deutsch-französiche Betreuerin/Animateurin, habe ich viele Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen gesammelt und die pädagogischen Herangehensweisen schon verinnerlicht und mehrmals selber experimentiert. Ich bin in Frankreich aufgewachsen, sodass ich den Kindern einerseits die französische Aussprache und andererseits die Kultur und das Neugier auf dieses Land beibringen kann. Ich studiere auch Deutsch auf Lehramt seit 3 Jahren und lerne diese tolle Sprache seit 10 Jahren insgesamt. Das heisst, dass ich die deutschen grammatischen Besonderheiten erklären kann und die Klassiker der deutschen Literatur beherrsche. Zögern Sie nicht, mich per E-Mail zu kontaktieren, um das Ort des Unterrichts und die Unterrichtsbedingungen zu klären. Ich freue mich darauf, Motivation und Kenntnissen beibringen zu können! « weniger mehr »