Die besten Deutschlehrer in Leipzig

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
0.0 (0)
04159, Leipzig
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Ich unterrichte sowohl Kinder/Jugendliche als auch Erwachsene.
Dabei achte ich darauf, dass es ein pädagogisch wertvoller und nachhaltiger Unterricht ist.
Auf Wunsch bereite ich auch gerne eine professionelle Prüfungsvorbereitung für große Klassenarbeiten/Abschlussprüfungen vor. « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
40 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Guten Tag !
Ich bin bereits seit 1984 selbstständig.

Bitte stets konkrete Anfragen per E-Mail, je nach Auftragsart auch mögl. Fotos mit vollständigen Kontaktangaben.Bei Umzügen und Transporten aller Art beide korrekte Adressen.

Mit freundlichen Grüßen ! Steffen Schulz.

Steffen Schulz
Georg-Landgraf-Strasse 9
09112 Chemnitz
Mail : gartenprofischulz@web.de
Tel.: Auch Wochenende / Feiertags bis 24.°°Uhr.
Mob.: 0162 - 78 70 147 Wenn nicht erreichbar,da ich nicht bei allen Arbeiten sofort Gespräche annehmen kann,bitte NICHT auf Mailbox sprechen,sondern in dringenden Fällen SMS mit Betreff.Melde mich umgehend zurück.



« weniger mehr »
0.0 (0)
04299, Leipzig
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Name ist Lucy Karina Monge Ore de Münch. Ich habe im März das Unternehmen die Bildungsmentoren gegründet. Unser neuartiges Bildungskonzept ist, den Lernenden am Ort seiner Wahl, eine personalisierte und bedürfnisorientierte Bildung zu offerieren. Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich bin Wirtschaftsingenieurin mit Masterabschluss von Beruf. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin in Spanisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Physik und Chemie. Mein Ziel ist es, dass mein Schüler seine Fähigkeiten und Kompetenzen durch Unterstützung verstärkt. Meine Methode ist eine personalisierte Analyse des Lernbedürfnisses des Lernenden. Anschließend erarbeitet der Lernende mit Spaß und Freude, bezogen auf seine Interessen und Neigungen, das Thema unterstütz durch mich. Dabei ist ein nichtschulisches und vertrauensvolles Ambiente wichtig. Ich freue mich auf ein Treffen, wo ich mich vorstellen kann. « weniger mehr »
0.0 (0)
04155, Leipzig
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Als Lehrer möchte ich Interesse bei meinen TeilnehmerInnen wecken - Interesse für Sprache, Kultur und Gesellschaft. Ich passe meinen Unterricht speziell auf die Wünsche und Gegebenheiten der TeilnehmerInnen an, sodass ein bestmögliches Ergebnis in einer freien Zusammenarbeit entsteht.

Ich habe Ethnologie und Religionswissenschaften studiert und in Geschichte promoviert. Um meine Unterrichtsmethodik zu verbessern, habe ich mich auf den Gebieten Didaktik und Methodik weitergebildet.

Seit mehr als zwanzig Jahren organisiere und realisiere ich themenspezifische Workshops, für welche ich unteranderem durch die Bundeszentrale für politische Bildung ausgezeichnet wurde.
Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.
« weniger mehr »
0.0 (0)
04177, Leipzig
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
12 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Meine Leidenschaft zur Musik und der Pädagogik haben mich bis zu meinem Lehramtsstudium gebracht und verdeutlichen die Hingabe hinsichtlich meiner Berufswahl (Lehramt für Gymnasium Musik/Germanistik). Vordergründig konzentriere ich mich dabei auf die heterogene (individuelle) Behandlung jedes einzelnen Schülers und versuche gleichzeitig den Unterricht individuell an die gegebenen Kompetenzen und Ziele anzupassen.
Seit meinem sechsten Lebensjahr praktiziere ich Musik, vollzog regelmäßige Auftritte, nahm an Wettbewerben teil und absolvierte schlussendlich am 26.06.2011 meine Mittelstufenabschlussprüfung im Fach Klavier mit der Note „Sehr Gut“. Parallel dazu trat ich 2008 der Multikulturellen Integrationsgruppe bei, in welcher ich bis heute erfolgreich mit meiner Band „Music in Veins“ die Bandszene in Jena vertrete. Des Weiteren leitete ich ab der 13. Klasse die Schülerband, komponierte mit Hilfe eines Referendars aus Leipzig die Musik zum Schulmusical und schrieb eigenständig die Band- und Chor- Arrangements. In meinem Bundesfreiwilligendienst leitete ich außerdem drei Gitarrenkursen, war für die verantwortliche Mitarbeit an Musikprojekten im Grundschulbereich und der Chorrepitition des Schülerchors zuständig u.v.m.
Aus Eigeninteresse nahm ich ehrenamtlich zwei Musikschüler auf, da ich primär das bestehende Talent der beiden fördern wollte und es als positive Vorbereitung für mein Lehramtsstudium sah. Parallel zu meinem Bundesfreiwilligendienst bereitete ich mich für mein anstehendes Studium auf zahlreiche Eignungsprüfungen im Fach Musik vor und erlangte 2016 meine Zulassung an der Hochschule für Musik und Theater Felix Mendelssohn Bartholdy und der Uni Leipzig.

Der Unterricht könnte sowohl bei mir in der WG bzw. in bei ihnen zu Hause abgehalten werden. Selbstverständlich müssten sie die nötigen Unterrichtsmaterialien vor Ort bereitstellen, um den Unterricht realisieren zu können. Ich lege einen hohen Wert auf Feedback und der Rücksprache mit den Eltern hinsichtlich der Arbeit mit Kindern. Auch werden regelmäßige Leistungsabfragungen (wenn eine Nachfrage besteht [praktisch bzw. schriftlich]) erstellt, um meinerseits ein Feedback zu erteilen, um den aktuellen Wissensstand festzuhalten.

Alle weiteren Informationen können individuell angepasst werden, sodass ihre und meine Wünsche realisiert werden können. So weit die Zeit es ermöglicht, versuche ich stets Verfügbar zu sein und wünsche mir eine gesunde Kommunikation. « weniger mehr »
0.0 (0)
04229, Leipzig
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Name ist Ignacio und komme ursprünglich aus Mexiko. Ich bin Ingenieur von Beruf und unterrichte Fundremdsprache sowie biete technische (auch weitere) Übersetzungsleistungen. Da ich in der Vergangenheit hauptsächlich als Technischer Kundenberater in sechs verschiedenen Sprachen (Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Portugiesisch) arbeitete. Augrund meiner hervorragenden Kenntnisse in allen diesen Fremdsprachen, traue ich mich diese Tätigkeiten auszuüben. Um Weiteres über mich erfahren, schaut bitte einfach mein Profil (auf Englisch) bei Linkedin (https://www.linkedin.com/in/ignacio-arcos-béjar-37a2b334). Danke für Ihre Aufmerksamkeit
« weniger mehr »
0.0 (0)
04103, Leipzig
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich habe ein abgeschlossenes Studium in Deutsch als Fremdsprache, Sportwissenschaften und Onomastik.
In meiner Abschlussarbeit befasste ich mich mit Themen wie Lernstrategien, Lernertypen, "Lernen lernen" und Entspannung im Unterricht sowie den Umgang mit Ängsten.
Während des Studiums habe ich Trainerscheine für Autogenes Training, Stressmanagement und progressive Muskelrelaxation erworben.
« weniger mehr »
0.0 (0)
04229, Leipzig
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Sie möchten schnell auf Deutsch kommunizieren lernen? Ich vermittele angepasst an Ihre individuellen Wünsche Deutschkenntnisse - ob für den Alltag, für die Kommunikation auf Arbeit oder als Prüfungsvorbereitung.
Ich habe Unterrichtserfahrungen in China und Deutschland gesammelt und unter anderem am Goethe-Institut Berlin unterrichtet. Moderne Methoden und Spaß am Lernen sind garantiert, sowohl im Einzel- als auch im Gruppenunterricht.
Unterricht auf Deutsch, Englisch oder Chinesisch möglich.
Zu meiner Person: Magister in Sinologie und Kulturwissenschaften, mit mehrjähriger Berufserfahrung im Deutsch als Fremdsprache-Bereich.
« weniger mehr »
0.0 (0)
04109, Leipzig
CHECK24 geprüft
3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin Muttersprachlerin, komme aus Leipzig, bin studierte DaF Dozentin und lehre gerade Integrationskurse und individuell privat. Ich war selbst mal Schüler eines Gymnasiums und Studentin der Uni Leipzig hier in dieser Stadt. Ich liebe Kunst, Sport und Events. Ich habe bereits in den USA, an einer Universität mit Studenten gearbeitet. Jetzt lehre ich an der VHS & Privatschulen. Zudem habe ich auch einige Privatschüler, die ich individuell und nach zeitlicher Absprache betreue.
Wer sich bei mir für die B1 Prüfung fit machen möchte, ist an der richtigen Adresse..vor allem das Schreiben wird oft nicht im Unterricht gefördert, obwohl man da auch den 2. Teil der Prüfung bestehen oder "retten" muss. :-) « weniger mehr »