Die besten Physik Nachhilfelehrer in Leipzig

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (28)
04319, Leipzig
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
30 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Zuverlässigkeit und die Zufriedenheit meiner Nachhilfeschüler stehen bei mir an erster Stelle.

Ich biete erfolgsorientierte Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung (auch BLF) für Mathematik, Chemie und Physik für Schüler/-innen aller Schultypen (Hauptschule, Mittelschule, Gymnasium, Berufsschule, Fachschulen, Fachoberschulen) ab Klasse 8 sowie Nachhilfe für Mathematik und Chemie für Studenten/-innen aller Fachrichtungen (Studienkolleg, Fachhochschule, Universität) mit Nebenfach Chemie (z.B. PTA, Zahnmedizin, Humanmedizin, Veterinärmedizin, Ingenieurwissenschaften, Maschinenbau, Bauwesen, Geowissenschaften, Biologie) und für Auszubildende in technischen und naturwissenschaftlichen Berufen inkl. Meisterausbildung.

Des Weiteren unterstütze ich auch bei der Vorbereitung von Referaten und Vorträgen.

Bin Diplom-Chemiker (Doktor der Chemie) mit 30 Jahren Berufspraxis, davon seit 11 Jahren in der Nachhilfe. Viele meiner Nachhilfeschüler konnten sich dank langfristiger, kontinuierlicher und intensiver Mitarbeit um 2 bis 3 Schulnoten verbessern.

Ich biete mehr als nur Schülerhilfe: Ich bereite die Schüler nicht nur auf die Prüfungen vor, sondern fördere auch das Verständnis für Mathematik und die Naturwissenschaften. Dazu vermittle ich die Methodenkompetenz und versuche zusätzlich jeden Rechenschritt, der nicht nachvollziehbar ist, durch unterschiedliche Ansätze zu erklären. Dadurch werden die Schüler in die Lage versetzt, auch unbekannte Aufgaben ohne Hilfe von außen zu lösen.

Der Nachhilfeunterricht findet beim Schüler zuhause statt, also in vertrauter Umgebung. Auf Wunsch finden regelmäßige Elterngespräche und Lernstandskontrollen in Form von Hausaufgaben statt. Ich nehme KEINE VORKASSE. Bezahlt wird nach der Nachhilfestunde entweder in bar oder per Überweisung. Auf Wunsch erstelle ich auch eine Rechnung. Beachten Sie bitte, dass bei einer kurzfristigen Absage unter 24 Stunden das volle Honorar fällig wird!

Gerne betreue ich Nachhilfeschüler/-innen in ganz Leipzig, Leipziger Land und in angrenzenden Orten wie zum Beispiel, Taucha, Borsdorf, Gerichshain, Markleeberg-Nord oder Schkeuditz.

ACHTUNG:
a) Ich gebe keine Nachhilfe in Stochastik, Statistik, Numerik und Informatik.
b) Ich gebe keine Nachhilfe in Wirtschaftsmathematik, Finanzmathematik und Versicherungsmathematik.
c) Ich gebe keine Online-Nachhilfe (Skype).
d) Die Bedienung eines grafikfähigen Taschenrechners sollte beherrscht werden.

Anfragen von Nachhilfeinstituten wie z.B. Studienkreis, Lernhilfen, TeachBack, Jimbohilft - die Online Nachhilfe, Meet'n'Learn, Mytutor oder ähnlichen Vereinigungen / Organisationen / Firmen sind nicht erwünscht und werden auch nicht beantwortet !! Ich teste auch keine Apps, die es ermöglichen, von überall aus Nachhilfe via Smartphone / Tablet zu geben.

Und hier noch ein Tipp:
Es lohnt sich, sich eine kompetente Nachhilfelehrkraft zu suchen und etwas mehr Geld zu investieren: Für wenig Geld wird man nur schwer jemanden finden, der sowohl den Unterrichtsstoff gut beherrscht als auch Erfahrung im Unterrichten hat sowie die Unterrichtstermine gründlich vor- und manchmal auch nachbereitet. Denn wenn man für eine Zeitstunde Nachhilfe etwa 1 Stunde Vor- und Nachbereitung hat, bleiben der Nachhilfekraft bei zum Beispiel 10 Euro pro Unterrichtsstunde weniger als 5 Euro in der Tasche. Wer arbeitet dafür? Es geht aber doch um eine Prüfung, um den Studiums- und den späteren Berufserfolg. Das sollte einem doch etwas mehr wert sein als ein Hungerlohn.

« weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Bei LeviThias Nachhilfe Zwenkau helfen wir Schülern jeden Alters, damit sich die Angst vor Tests endlich in Luft auflöst. Unser dreiköpfiges Team bestehend aus Abiturienten stellt seit 3 Jahren Lerninhalte aus fast allen Fächern bereit und behandelt jeden Schüler respektvoll.

Vielseitigkeit und Transparenz steht für uns an erster Stelle. Darum nutzen wir individuelle Lernfortschrittsberichte, mit deren Hilfe Schwachstellen aufgebessert werden können.

LeviThias Nachhilfe steht nicht nur für moderne und vielfältige Unterrichtsgestaltung, sondern auch für nachhaltigen Lernerfolg. Diesen erreicht man nur mit Freude am Lernen. Als Abiturienten wissen wir über die Probleme in den Klassenräumen bescheid. Darum steht bei unserer Nachhilfe eine angenehme Atmosphäre von Schüler zu Schüler an oberster Stelle.

In Einzel- oder Doppelunterricht stellen wir uns individuell auf jeden Schüler ein und versuchen, den Kindern Freude am Lernen zu vermitteln. Dazu helfen uns diverse Lehrmethoden wie Ferienkurse oder Online-Nachhilfe. « weniger mehr »
0.0 (0)
04159, Leipzig
CHECK24 geprüft
Mehr als 5 mal gebucht

Über den Profi

Ich unterrichte sowohl Kinder/Jugendliche als auch Erwachsene.
Dabei achte ich darauf, dass es ein pädagogisch wertvoller und nachhaltiger Unterricht ist.
Auf Wunsch bereite ich auch gerne eine professionelle Prüfungsvorbereitung für große Klassenarbeiten/Abschlussprüfungen vor. « weniger mehr »
5.0 (1)
06217, Merseburg
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Nicht nur durch mein hervorragendes Wissen in den naturwissenschaftlichen Fächern und hierbei ganz besonders in den Fächern Mathematik und Physik sondern auch durch mein Vermögen auf die Kinder und Jugendlichen einfühlsam eingehen zu können, zeichnen mich aus. Dadurch erzielten die Kinder schulische Erfolge, das heißt, ein Sprung innerhalb weniger Monate von den Noten 5 und 6 zu den Noten 2 und 3 waren Realität. Ich arbeite seit 2006 als Nachhilfelehrer. Das Honorar beträgt 20,- € für zwei Unterrichtsstunden. « weniger mehr »
0.0 (0)
04299, Leipzig
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Mein Name ist Lucy Karina Monge Ore de Münch. Ich habe im März das Unternehmen die Bildungsmentoren gegründet. Unser neuartiges Bildungskonzept ist, den Lernenden am Ort seiner Wahl, eine personalisierte und bedürfnisorientierte Bildung zu offerieren. Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich bin Wirtschaftsingenieurin mit Masterabschluss von Beruf. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin in Spanisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Physik und Chemie. Mein Ziel ist es, dass mein Schüler seine Fähigkeiten und Kompetenzen durch Unterstützung verstärkt. Meine Methode ist eine personalisierte Analyse des Lernbedürfnisses des Lernenden. Anschließend erarbeitet der Lernende mit Spaß und Freude, bezogen auf seine Interessen und Neigungen, das Thema unterstütz durch mich. Dabei ist ein nichtschulisches und vertrauensvolles Ambiente wichtig. Ich freue mich auf ein Treffen, wo ich mich vorstellen kann. « weniger mehr »
0.0 (0)
38855, Wernigerode
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo ich bin Tobi.
Ich bin allgemein sehr vielseitig interessiert, kreativ und habe Qualifikationen in mehreren Bereichen, wobei ich sehr gut analytisch und rational denken kann.
Ich weiß daher worauf es beim Lernen, Verstehen und Erklären von Fähigkeiten und Talenten ankommt. Das Arbeiten mit Menschen insbesondere bei Lehre und Coaching bereitet mir sehr viel Freude, sodass ich mich immer sehr anstrenge um den gewünschten Lernerfolg mit dir zu erreichen.
Wenn du findest, dass dein Schullehrer sich mehr Mühe geben könnte, du dich talentiert findest aber keinen Coach hast oder komplett neu anfangen willst aber nicht weißt wie du es angehen sollst und Motivation und Hilfe brauchst bist du bei mir genau richtig :)

Ich bringe langjährige Erfahrung in den angegebenen Bereichen als Tutor, Nachhilfelehrer, Trainer und Dozent mit. Nachfolgend etwas zu meiner Ausbildung:

musikalische Ausbildung:
-Klavier 7 Jahre
-Orgel 7 Jahre (autodidakt)
-Gesang und Chor 8 Jahre
-Tenor- und Blockflöte 5 Jahre
-Harmonielehre, Tonsatz und Partiturspiel 6 Jahre
-DJ 2 Jahre

sportliche Ausbildung (Auszug):
-Tischtennis 12 Jahre
-Volleyball 8 Jahre
-Wind-/Kitesurfing 2 Jahre
-Tauchen 3 Jahre
-Skydiving « weniger mehr »
0.0 (0)
04420, Markranstädt
CHECK24 geprüft
7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Bei mir erhalten Sie eine reguläre Rechnung.
Es gibt bei mir keine pauschale Gebühr pro Monat. Bezahlt wird nach Terminen, die Sie persönlich mit mir vereinbaren. Der angegebene Preis bezieht sich auf 45min Unterricht.

Die Anfahrt ist bei mir inklusive und es wird immer die volle Unterrichtszeit absolviert. Dadurch sind längere Termine bezogen auf den Stundenpreis günstiger. « weniger mehr »
0.0 (0)
04177, Leipzig
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mathematics/ Chemistry/ Science in English language:
I started tutoring in 2016 and have been working with pupils from 5th to 12th grade of the German education system (Sachsen). Part of my tutoring work in English language includes exam preparation for the International Baccalaureate Chemistry (Higher Level) and supplying additional information for a more comprehensive understanding of the school subject Science. I spent two years working in London (UK) and acquired my TEFL (Teaching English as a Foreign Language) certificate in 2017.


Mathematik / Chemie / Wissenschaft in englischer Sprache:
Ich habe 2016 mit Nachhilfe begonnen und habe mit Schülern der 5. bis 12. Klasse des deutschen Bildungswesens (Sachsen) gearbeitet. Ein Teil meiner Nachhilfe in englischer Sprache beinhaltet die Prüfungsvorbereitung für die International Baccalaureate Chemistry (Higher Level) und die Bereitstellung zusätzlicher Informationen für ein umfassenderes Verständnis des Schulfachs Science. Ich habe zwei Jahre in London (UK) gearbeitet und 2017 mein TEFL (Teaching English as a Foreign Language) Zertifikat erworben. « weniger mehr »
0.0 (0)
04299, Leipzig
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
3 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo, ich bin Antonia und studiere Zahnmedizin im 4. Semester. Seit 2015 habe ich regelmäßig Nachhilfe für Flüchtlinge sowie in der Familie gegeben und das mit Erfolg. Durch meine Eltern, welche beide Lehrer sind, habe ich immer einen direkten Draht in die Schule. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir! « weniger mehr »