Die besten Hundebetreuer in Markkleeberg

10/2018 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Die CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2018 mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (2)
04159, Leipzig
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hallo mein Name ist phillip, ich bin 25 Jahre und mache derzeit eine Ausbildung zum Automobilkaufmann.
Ich habe im Jahr 2011 meinen Erweiterten Realschulabschluss in Brandenburg gemacht. Dabei habe ich Mathematik als Leistungskurs belegt.
Bereist in der Schule habe ich unseren Jüngeren Mitschülern Nachhilfe gegeben.
Ich bin bestrebt dass meine Schüler alles verstehen. Dabei versuche ich Methoden die eventuell in der Schule zukurz kommen.
Wichtig ist das jedes Kind in einem anderen Tempo lernt.
Wichtig ist den Schüler nicht zu überanstrengen. Deswegen gebe ich im
Normalfall 2 Stunden Nachhilfe mit einer 10 Minuten Pause nach der 1. Stunde.
Grundlage ist der Stoff der bereits in der Schule gelehrt wurde.
Da die Lehrbücher voll sind mit Aufgaben die in der Schule nicht geschafft werden nutze ich genau diese.

« weniger mehr »
0.0 (0)
04567, Kitzscher
CHECK24 geprüft
5 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ein liebevolles Hallo an die interessierten Leser dieses Textes...
Ich bin die Alexandra, 172cm groß, dunkelblonde Haar und mittlerweile 34 Jahre geworden.
Und meine Leidenschaft gehört Kindern...
Ich gehe auf und empfinde Glück, sobald ich mich mit Kindern beschäftige. Der Kontaktaufbau findet immer über die Augen des Kindes statt...in denen erkennt man jegliches Gefühl & jedes Unbehagen. Andersrum selbstverständlich auch. Denn Kinder spüren und sehen noch schneller, wer gut für sie ist und wer eben nicht. Das erste Kennenlernen, geschieht auf Augenhöhe des Kindes. Die dadurch gewonnene Nähe und gegebene Gleichheit, wird sich schneller Vertrautheit aufbauen.
Ich komme gebürtig aus Berlin und bin seit Dezember 2017 wohnhaft im ruhigen Kitzscher. In Berlin hatte ich über 2 Jahre lang hinweg, ein und dieselben 3 Kinder zu betreuen & zu behüten. Es war eine Vollzeitstelle von Montag-Freitag und hatte täglich meine 8-9 Stunden. Zu den täglichen Aufgaben zählte der Einkauf, Haushalt, Essenszubereitung, Abholung aus Schule und Kindergarten, Hilfestellung bei Hausaufgaben und ganz klar für alle 3 Kinder immer genau das zu sein, was sie sich wünschen. Das offenes Ohr, die tröstenden Worte, Rat wenn er erwünscht war und ganz wichtig & bedeutend ist natürlich die ~*Engel♡Hand*~ für alle 3 Engel... zum streicheln, trösten, verarzten, festhalten oder eine herzliche Umarmung.
Die ~*Engel♡Hand*~ war bestimmt & wurde gebraucht...für und von 3 Engeln im Alter
von 3, 11 & 12 Jahren. Ein Junge & zwei Mädels.

Das ist meine Passion, da bin ich mit Kopf & Herz dabei und finde nichts erfüllender, als die "Arbeit" mit Kindern. Am liebsten wäre mir eine Stelle bei der regelmäßig Betreuung benötigt wird. Perfekt wäre es wenn es meinem alten Job zeitlich gesehen, ähneln würde. Trotzallem freu ich mich über jede einzelne Nachricht und hoffe auf baldigen Einsatz bei liebevollen Menschen mit Herz, die meine Hilfe oder Unterstützung, für ihr Wertvollstes benötigen.

Ich verbleibe mit den herzlichsten Grüßen & erwarte mit Freude, alles was kommen mag.

Alexandra♡ « weniger mehr »
0.0 (0)
04279, Leipzig - Süd
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich studiere Tiermedizin im 5. Semester,
Tiersitter: Meine Familie hatte immer Tiere, ich bin mit Ihnen aufgewachsen und habe viel gelernt. Während meines Studiums in Budapest habe ich in einer Tierschutzorganisation gearbeitet. Während ich anfangs vornehmlich Katzen zur Pflege hatte, habe ich mich später auf die Resozialisierung verhaltensauffälliger Hunde spezialisiert, wodurch ich auch im Bereich Hundetraining Erfahrungen sammeln konnte. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Tieren und werde immer mein bestes geben, um das Wohlergehen des Tieres zu sichern.

Babysitten: Ich hatte bereits viele Babysitterjobs (meist bei Freunden der Familie) und habe auf Kinder im Alter von 0-15 Jahren aufgepasst. Mein FöJ habe ich auf der Kinder-und Jugendfarm Spielwiese in Dresden absolviert, wo ich viel über Kinderbetreuung gelernt habe. Bisher waren die Eltern der Kinder immer sehr zufrieden mit meiner Arbeit. ;) Ich arbeite gerne mit Kindern und freue mich auf Anfragen.
« weniger mehr »
0.0 (0)
04279, Leipzig
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Ich hatte von kleinauf immer Katze und oder Hund. Ich liebe Tiere sehr und hatte bis vor kurzem auch selber noch eine Katze die wir aufgrund einer Katzenhaarallergie meines Bruders weggeben müssten. Würde mich sehr freuen mich um ihre Katzen oder Hunde zu kümmern und mit ihnen zu spielen. « weniger mehr »
0.0 (0)
04107, Leipzig
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Mein Name ist Tina,

Schon von klein auf wachse ich mit Tieren auf. Als die Jünger war hatten wir einige Katzen und später dann einen Hund.
Ich liebe es mit Ihnen zu spielen und ihnen etwas beibringen zu können. Gehe außerdem gerne gassi, egal zu welchen Zeiten :D « weniger mehr »
0.0 (0)
04571, Rötha
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo ihr Lieben Hundebesitzer, sie wünschen sich eine kompetente und zuverlässige Hundesitterin?
Ich bin gelernte Tierwirtin und habe die Erlaubnis nach Paragraph 11 Tierschutzgesetz, vom Veterinäramt erhalten.
Des weiteren arbeite ich halbtags in einer Tierarzt Praxis.
Die Betreuung findet im familiären Umkreis statt, keine Zwinger oder Hundezimmer.
Gern hole ich Ihren Hund auch zum Gassi Service ab oder betreue ihn halbtags im Hundeauslauf Borna.
Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie mich einfach unverbindlich. « weniger mehr »

Über den Profi

Guten Tag !
Ich bin bereits seit 1984 Selbstständig.
Mehr über meinen beruflichen und persönlichen Hintergrund unter "Meine Arbeit war stets mein Leben in der Homepage :
www.gartenprofiseite.de
Bitte stets konkrete Anfagen per E-Mail, je nach Auftragsart auch mögl. Fotos mit vollständigen Kontaktangaben.Bei Umzügen und Transporten aller Art beide korrekte Adressen.

Mit freundlichen Grüßen ! Steffen Schulz.
www.gartenprofiseite.de
Steffen Schulz
Georg-Landgraf-Strasse 9
09112 Chemnitz
Mail : gartenprofischulz@web.de
Tel.: Auch Wochenende / Feiertags bis 24.°°Uhr.
Mob.: 0162 - 78 70 147 Wenn nicht erreichbar,da ich nicht bei allen Arbeiten sofort Gespräche annehmen kann,bitte NICHT auf Mailbox sprechen,sondern in dringenden Fällen SMS mit Betreff.Melde mich umgehend zurück.



« weniger mehr »
0.0 (0)
04159, Leipzig
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Hallo mein Name ist Cindy Scholz ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Leipzig um es genau zu sagen 10 Minuten zu Fuß vom Auensee entfernt. Ich und mein Partner haben einen kleinen West Highland Terrier Namens Shadow er ist 2 Jahre alt und freut sich auf jeden Spielkamerad. Wenn ihr Hund sich nicht mit anderen Hunden versteht ist es kein Problem. Unsere Wohnung befindet sich auf 2 Etagen somit kann ich sie auch trennen und in der Zeit wo ihr Hund bei mir ist auch für beide da sein. Großer Vorteil ist unsere Lage wir leben wie oben schon beschrieben quasi am auensee heißt große oder kleine Spaziergänge eignen sich bei uns Super. Der Hund auf dem Foto ist ein Labrador der ab und zu mal zur Pflege da ist und es gab noch nie Probleme. Ich liebe Hunde und kann mir ein Leben ohne sie oder meinen westi nicht mehr vorstellen. « weniger mehr »
0.0 (0)
04347, Leipzig
CHECK24 geprüft

Über den Profi

Leider kann ich keine besonderen Qualifikationen angeben, außer meiner Liebe zu Tieren. Jahre lang hat mich eine kleine Hündin begleitet, da ich nun aus zeitlichen Gründen vorerst kein eigenes Haustier mehr halten kann, möchte ich es auf diesem Weg versuchen und gerne Menschen unterstützen, die eine liebevolle Betreuung für ihren Hund und/oder Katze suchen.
Zu mir als Person kann ich sagen, dass ich freundlich, aufgeschlossen und zuverlässig bin. Momentan befinde ich mich in einer schulischen Ausbildung im sozialen Bereich und möchte mir gerne ein paar Euros verdienen. (: « weniger mehr »