Die besten Babyfotografen in Zwickau

10/2015 - Höchste Datenschutzstandards, Dekra-zertifiziert
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. Unser Datenschutzbeauftragter wurde von der DEKRA Certification GmbH geprüft und mit dem "DEKRA Standard Fachkraft für Datenschutz" Siegel ausgezeichnet. Damit wird bestätigt, dass CHECK24 Profis die Einhaltung und Umsetzung datenschutzrechtlicher Vorschriften sicher stellt.
Ausgezeichnet im TÜV Kundenzufriedenheits-Test
Der CHECK24-Profi-Vergleich ist ein Angebot der CHECK24 Vergleichsportal Profis GmbH. CHECK24 Profis wurde beim TÜV Kundenzufriedenheits-Test 2017 mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Dabei bewerteten die Kunden sowohl die Zeitersparnis als auch die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonders hoch. Hier erfahren Sie mehr
Sie suchen einen Profi für eine andere Dienstleistung? Zum kompletten Angebot »
5.0 (13)
04178, Leipzig
CHECK24 geprüft
21 mal gebucht

Über den Profi

LACHEN ♥ WEINEN ♥ HÄNDCHEN HALTEN ♥ UMARMEN ♥ EIN BLICK Oft sind es nicht die großen Posen sondern die kleinen Dinge, die ein Bild besonders machen. Und genau das möchte für Euch festhalten. Ihr wollt emotionale, individuelle, kreative und auf Euch abgestimmte Hochzeitsfotos, die Euch ein Leben lang Freude bereiten? Meldet Euch und wir schmieden unseren gemeinsamen Plan! Mein Name ist Dana und ich bin gebürtige Leipzigerin und ausgebildete Fotografin. Ich bin fast immer von Fernweh und Reiselust geplagt und habe eine große Schwäche für asiatisches Essen (fast) jeder Art. ​Stillstand ist nicht so mein Ding, weswegen ich immer auf der Suche nach neuen Wegen bin. Eines bleibt jedoch: Ich liebe die emotionale, individuelle und echte Fotografie. Nehmt Kontakt mit mir auf, ich versuche für Euch fast alles möglich zu machen. Ich freue mich auf Euch! Eure Dana « weniger mehr »
5.0 (6)
02449, Leipzig
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebuch
7 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ruben ist ein Vater, ein Bruder, ein Musiker und ein großer Menschenfreund! Er ist ein waschechter Hochzeitsfotograf, der Bilder liebt, die Emotionen, Humor und Aufrichtigkeit zeigen. Für ihn muss ein Fotograf ein menschliches Element zeigen und er sagt oft, dass er die meiste Zeit natürlich bleiben möchte und einfach nur Menschen, die Menschen sind fotografiert. Dabei wird eure Hochzeit in einem dokumentarischen Reportage-Stil festgehalten.Die Bilder sollen die Geschichte eures besonderen Tages so erzählen, wie sie wirklich passiert ist! Qualifikationen und Spezialisierungen: Bachelor in Grafikdesign, 7Jahre Erfahrung in Fotografie: Hochzeits-, Portrait-, Produkt- & Foodfotografie. Service für Hochzeiten: Bilder professionell nachgearbeitet, Bildgalerie online, USB-Stick und DvD mit allen Bildern, auf Wunsch Druck eines Albums. Gerne überreiche/schicke ich Ihnen alles in einer passend hergerichteten Box. « weniger mehr »
5.0 (5)
99867, Gotha
CHECK24 geprüft
Mehr als 10 mal gebuch
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin seit 2007 als Berufsfotograf selbständig und mit Herz & Seele Hochzeitsfotograf. Keine gestellten Aufnahmen, einfach – aus dem Leben mit Bildsprache, Emotion und Fun. Meine Person ist stets unauffällig und natürlich banne ich eure Erinnerungen. Hierzu hilft mir mein modernes und professionelles Equipment mit lichtstarken Objektiven. Ich bin kein Discount-Klicker, nur weil man Bilder machen muss, dafür bin ich nicht der richtige Fotograf. Jede Hochzeit möchte ich auf meine Art und Weise dokumentieren, damit Ihr auch in Jahren noch Freude daran habt. Mit einer viertel Stunde Trauung und kurz Brautpaarfotos kann ich das nicht. „Es ist vieles machbar – nur nicht in 10 Minuten.“ Jürgen Creutzburg Meine Reportagen und Ganztagsdokumentationen sind und werden nicht gestellt. Qualität statt Quantität. Seit Mai 2012 begleite ich auch Brautpaare international für Hochzeiten auf einem Berg oder romantisch am Strand. Traumhafte Location auf Melchsee-Frutt, Brissago-Inseln, Ibiza, Palma de Mallorca, Portugal, Kreta, Marbella, Bari oder Sardinien bieten Zeitdokumente, die ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Bekannte Persönlichkeiten, Schauspieler aus TV-Serien und zahlreiche Brautpaare aus dem Ausland: Shanghai, Brasilien, Mexiko, Amsterdam, Schweiz, Großbritannien, Österreich, St. Petersburg, Italien und Paris legten ihr Wedding in meine Hände. Egal… wo Euer Hochzeitstag statt findet – ich fotografiere weltweit. « weniger mehr »
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht

Über den Profi

Hat nicht jeder schon einmal davon geträumt, die Zeit ein klein wenig anhalten zu können? Einfach die schönsten Momente der Freude, des größten Glücks, des wunderbaren Lebensgefühls auf einem Foto festzuhalten? Ich möchte Ihnen dabei helfen Ihre Vorstellungen und Wünsche in die Tat umzusetzen, um den Moment unvergesslich zu machen. Es gibt doch nichts Schöneres, als nach langer Zeit ein Fotoalbum zu öffnen oder ein wunderbar gerahmtes Foto an einer Fotowand anzuschauen und ganz stolz das Werk anderen zu präsentieren. Und dann gerät man ins Träumen und ein zufriedenes Lächeln erscheint... Also halten Sie mit mir diese Momente fest...Sollten Sie Interesse an an einem Shooting haben, scheuen Sie sich bitte nicht und kontaktieren Sie mich. Die Details lassen sich in einem individuellen Gespräch abklären. Ich freue mich auf Ihre Anfragen! Als Fotograf mit einem eigene Fotostudio im Zentrum von Erfurt suche Models m/w im Bereich Portrait, Beauty, Fashion, Erotik usw. und alles was fotografisch herausfordert... Alle Preise finden Sie auf meiner Homepage. « weniger mehr »
4.9 (19)
04179, Leipzig
CHECK24 geprüft
15 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich bin ausgebildeter Mediengestalter mit Schwerpunkt in der Fotografie seit 2002. Ich habe mich über die Jahre vielen Genres der Fotografie gewidmet und kann somit ein großes Spektrum an Arbeiten beim Kunden mit Qualität abliefern. Stolz bin ich besonders auf die Zusammenarbeiten mit 90er Popidol Dj Bobo, Comedian Oliver Pocher, Schauspieler Martin Semmelrogge, Mola Adebisi (Viva), Kriminalbiologe und Forensiker Dr. Mark Benecke, Technolegende Dj Westbam und GNTM Sara Kulka. Alle Aufträge habe ich selbst arrangiert und gemanagt. In den letzten 2 Jahren wurden mehrere Beiträge über mich in Zeitschriften wie die Chip Foto & Video, Docma, Picture Magazine, Veggie, Orkus veröffentlicht. Jedes Genre hat seine eigenen schönen Seiten und ich liebe Sie alle. Die Fotografie abwechslungsreich zu gestalten und trotzdem in jedem Gebiet Spezialist zu sein reizt mich. Besonders auch die Familien- und Hochzeitsfotografie transportiert soviel Emotion und Liebe, das ich selbst immer wieder in Situationen komme und gerührt bin. Ich bin gespannt, was mich auf askCharlie erwartet und freue mich auf viele Zusammenarbeiten. « weniger mehr »
5.0 (5)
01844, Neustadt in Sachsen
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
11 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hallo zusammen, schön, dass Ihr auf meinem Profil gelandet seid. Ich bin selbständiger Berufsfotograf. Seit über 10 Jahren begleite ich nun schon Hochzeitspaare. Diesen besonderen Tag verbunden mit all seinen Emotionen in lebendigen Bildern festzuhalten ist die schönste Aufgabe für mich. Ich liebe es, Geschichten in Bildern zu erzählen und Gefühle sichtbar werden zu lassen. Mit meinen Bildern schaffe ich für Euch, Eure Kinder und Eure Enkelkinder wundervolle Erinnerungen, einfach ein Stück Ewigkeit. Ich werde für Euch ein Wegbegleiter sein, eine Art Freund und Euch mit meinen Bildern auf eine besondere Weise berühren! Lasst mich Euch kennen lernen und gemeinsam mit Euch Eure Geschichte erzählen. Ich freue mich auf Euch « weniger mehr »
5.0 (6)
99092, Erfurt
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Hi, mein Name ist Christopher Schmid, Jahrgang 86 und ich bin, während Sie diesen Text lesen, wahrscheinlich gerade wieder mit meiner Kamera unterwegs. Um im Auftrag meiner Kunden die schönsten Motive einzufangen. Oft bin ich dabei auf Hochzeiten oder aller art von Events zu finden, aber ich setze auch gern Portraits Businessportraits, Künstler oder interessante Ecken unsere Erde in Szene. Seit über zehn Jahren reise ich mit Ausrüstung und Leidenschaft als freiberuflicher Fotograf durch die Lande immer auf der Suche nach dem perfekten Bild. Ich arbeite gern mit Menschen und liebe es Emotionen und Gefühle nicht in Worten, sondern in Bildern auszudrücken. Aber nicht nur Menschen werden bei mir in den Fokus gerückt, sondern auch die Natur in all ihren Facetten. Diese Kontraste haben mich in ihren Bann gezogen und ich reise für mein Leben gern in Länder wo man die Naturkräfte spüren kann. Wie zum Beispiel nach Spitzbergen. Scheuen Sie sich nicht und treten mit mir in Kontakt, ich freu mich auf Sie :) « weniger mehr »
5.0 (7)
08112, Wilkau-Haßlau
CHECK24 geprüft
12 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich liebe meine Arbeit als Fotograf in Zwickau, Chemnitz und Umgebung, arbeite aber auch sehr gern deutschlandweit oder auch im Ausland. Ganze Familien mit meinen Aufnahmen glücklich zu machen, das ist mein Ziel. Deshalb arbeite ich mit viel Witz und Leichtigkeit, aber dennoch mit viel Geduld und großem Einfühlungsvermögen, ganz gleich ob bei einer wundervollen Lovestory, einer meiner so beliebten Familienreportagen oder aber bei einem Babybauchshooting mit deinem Partner. « weniger mehr »
4.9 (8)
07749, Jena
CHECK24 geprüft
Kürzlich gebucht
10 Jahre Berufserfahrung

Über den Profi

Ich fotografiere bereits seit 2008 und habe sehr viel Spaß dabei. 2009 habe ich dann mit der Portraitfotografie angefangen und 2011 die erste Hochzeit. Seit 2015 betreibe ich die Porträtfotografie und Hochzeitsfotografie sehr häufig da es eine tolle Abwechslung zu meinem Hauptberuf als Projektleiter und Chemieingenieur ist. Da ich nur ab und zu Hochzeiten fotografiere, zwischen 5 und 10 im Jahr, gibt es bei mir keine Standardshootingbilder sondern individuelle Bilder. Ich halte mich meist im Hintergrund auf und versuche die Reportagefotos natürlich und ohne Inszenierung einzufangen. « weniger mehr »